Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sachsen
3515 Mitglieder
zur Gruppe
Ego Usertreff
1100 Mitglieder
zum Thema
exklusives LOSTPLACE FOTOSHOOTING - Brandenburg (28.04.2017)9
Nr.: 1 / 2017 Exklusives und offiziell genehmigtes LOSTPLACE…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Usertreffen !!! - Zwickau (14.10.2017)

********ft84 Frau
394 Beiträge
Och Menno
Hab ich mich so auf Euch gefreut @ Wasserzeichen
😁
Hab och schon die Plastetippeln bereit gestellt... Da es das letzte Mal beim Mister kene Gläser mehr gab.

Und wie war das jetzt mit der Kleiderordnung... Unten ohne oder doch mit oder was Nu 😀
****06 Frau
3.343 Beiträge
*kopfklatsch*
Richtig ... Unten ohne ... Also barfuß für die großen frauen ... Aus Rücksicht auf die Zwerge 😂😂
Barfuß
Geht garni. Niemand sagt was gegen unten ohne. Aber Barfuß? ?? Die Filzpantoffeln wollen auch mal ausgeführt werden *lach*
:)
War ein sehr schöner Abend, nochmals Danke an das Team.
*****um3 Paar
490 Beiträge
Danke schön!!!
für den schönen Abend! *bravo*
Haben viel gelacht *genau* ,
*nachdenk* haben aber immer noch nicht die wirkliche Lösung ob Männerhosen mit Knöpfe oder die mit Reißverschluss schneller aufgehen ( Knöpfehose wurde schon getestet *zwinker* ).

Schön mal wieder alte Bekannte zu seheh( ne Mister *zwinker* ) und neue Leute kennen zu lernen.

LG Premium3
Schon wieder wach?
Bekommt ihr echt schon die Augen auf , um hier schreiben zu können?
Es blieben wohl mehrere *frage* unbeantwortet, dabei saßen wir günstig im Dreiländereck Schwäbsch, Thüringsches Sachsen.
Die größte Frage bleibt, ist es Flatti nun bekommen, wenn er nicht auf dem Barhocker sitzen durfte und wird er jemals wieder zum Usertreffen kommen? Und müssen wir jetzt immer unser eigenes Geschirr mitbringen? Ein großes Dankeschön an Simone und Micha und die Küche. Es war alles wie immer sehr lecker. Okay Nicks Nüsse waren nun nicht jedermanns Geschmack zumindest die Schokolade drumrum wollte irgendwie keiner. Bleibt mehr für mich. Euch allen einen schönen sonnigen Sonntag.
Schon wach???
Wer kann denn bei dem Wetter die Augen geschlossen halten? *zwinker* Der Zusammenhalt in der Ecke hat mich sehr beeindruckt auch wenn die Lautstärke teilweise jetzt noch in meinen Ohren klingelt.
********2010 Mann
455 Beiträge
Themenersteller 
Ich bedanke mich bei allen " anwesenden" Gästen des gestrigen Abends *top* und hoffe ihr seid alle gut heim gekommen *zwinker*

LG M....
********2010 Mann
455 Beiträge
Themenersteller 
Hätte ich ja fast vergessen *lol*
Danke auch denen die sich anmelden und nicht erscheinen *aua*
Ihr macht es jedem Veranstalter echt schwer zu planen ....aber okay
****ti Mann
247 Beiträge
ach na gugg
wer da ist war alles suppi komm auch wieder mal ins drei Länder Eck hab mein Hocker nicht vermisst aber als sich dann Eck aufgelöst hat war ich ja nochmal beim hocker *lol* Ein lieben dank an Team und Gäste natürlich darf der Koch nicht zu kurz kommen war wieder lecker *g* allso dann bis nächstens villeicht auch mal zwischendrin woanders *g*
****06 Frau
3.343 Beiträge
Fremdwort Respekt
Absagen kann man immer, wenn etwas dazwischen kommt.
Wenn man es nicht tut, nenne ich sowas "keinen Arsch in der Hose" haben.
Solche Typen vormerken und zukünftig ablehnen.
Andere wären bestimmt gern dafür erschienen.
Hallo,ja ich wer gerne gekommen aber ich hatte mich zu spät angemeldet und bin nicht mehr freigeschaltet worden *flenn*
****06 Frau
3.343 Beiträge
Abschreiben geht trotzdem immer...Süße
********2010 Mann
455 Beiträge
Themenersteller 
Alles wieder sauber , alle Gläser gefunden *lol*
Schönen Sonntag allen *sonne*
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Danke Hübs
*******2010:
alle Gläser gefunden

Wirklich alle ? *fiesgrins*

Lieber Micha, liebe Simone.

Vielen lieben Dank für die schönen Stunden wieder. Es hat wieder viel Spaß gemacht . Auch wenn man ehrlicher weiß zugeben muss , das die früheren Usertreffen einfach schöner waren.
Was da eigentlich noch dazu gehörte zum sogenannten "Grüppchen"
Wollen wir hoffen , daß jetzt nicht nur noch der harte Kern übrig blieb . Es wäre wirklich schade.
Wenigstens hat Zwickau -Planitz jetzt eine Attraktion mehr - den Ohrfeifenbaum aus *thueringen* .
Es sollte doch einfach diese Chance genutzt werden , damit Freunde Freunde bleiben . Auch jene, welche man wirklich selten sieht .

********ft84:
Aber dann doch für uns eher "Kaffeeklatsch" mit Grüppchenbildung.
War mal interessant dabei gewesen zu sein. Aber für uns nicht das richtige...

Das mag wohl sein . Das ist bei jedem Mitglieder treffen so. Zumindest wir kennen es nicht anders in den vielen Jahren, Aber ; so ein Treffen kann auch zum kennenlernen Beitragen.

Auf jedenfall hat es uns wieder sehr gefallen , dank auch der Zuwanderungs & Steaktellerpolitik aus Thüringen. *neck*
Was würden wir nur ohne euch tun ... *nixweiss*

Herrlich *lol*

Liebe Grüsse und bis zum nächsten mal
Matthias & Anja
Mann hat zu danken ... Wieder nen toller Abend... Der Bauer sucht immernoch seinesgleichen ... Und Flatti wird's überleben das ich seinen Hocker beschlagnahmt hab ... Man sieht sich MR ... 😉
Profilbild
*******ICK Mann
15 Beiträge
Bauchweh...
... vom lachen *haumichwech*

Danke Micha, danke Simone und ganz besonderen Dank natürlich der Küche, die rettete den Ausländer vor'm verhungern. *top2*
Jetzt, da ich mittlerweile den Dialekt der Eingeborenen verstehe, fällt es auch immer leichter einer Unterhaltung zu folgen. *stammtisch*

Danke an dieser Stelle natürlich auch dem Schmetterling *schmetterling* inklusive Ihrem halbschwäbischem Nachläufer *haumichwech* für das tolle Fotobuch unseres gemeinsamen Urlaubs. Danke an Amon und Angel, dem süßen Frühblüher mit Ihren Glöckchen, der Antje und ganz beonders auch meinen Mini's.
Wir sehen uns teilweise sehr selten und dennoch spürt man dann diese Freude einen schönen Abend miteinander verbringen zu können.
Flatti's Umsiedlung habe ich hoffentlich richtig gemacht, in der Nähe des Bierhahnes war die Versuchung sowieso zu groß. *neck*
Und zum Schluss nicht zu vergessen großes Dankeschön an "Tandemreise" mit Euch kann man wunderbar offen reden und ich genieße das jedes mal, hoffe ein viertes Treffen dauert nicht allzu lang. *knuddel*

10. Usertreffen und nächste Woche auch noch 21- jähriges Kneipenjubiläum. *bier*

Lieber Micha, mache noch lange weiter so, ich werde es auf jeden Fall versuchen auch weiterhin dabei zu sein und sicher auch zwischendurch immer mal vorbei zu schauen. Deine Kneipe und besonders Dein Kellner passen in die Welt. Dafür lohnt sich auch die grenzübergreifende Anreise. *zwinker*

Wünsche Euch allen alles Gute und schicke liebe Grüße aus Thüringen.
Nick

PS.: Wenn nächstes Mal ein DJ anwesend ist, werde ich ihm mal eine Herbert Roth CD mitbringen *floet*
****l2 Paar
175 Beiträge
Wenn auch erst zur späten Stunde...
möchten auch wir uns für den tollen Abend bedanken. Es ist immer wieder schön beim Misterchen mit seiner lieben Simone *bussi*
Der legendäre Steakteller ist Pflicht und daher schon die Reise nach Zwicke wert *schleck* *schleck*
So wie Flatti den Hocker verlassen hat, sind auch wir diesmal aus der VIP-Lounge ausgezogen und haben uns unters Volk gemischt *haumichwech* Da weniger Leute als angemeldet erschienen sind, war dies eine sehr gute Entscheidung. *top2* Wir haben viel gelacht, sehr angenehme Gespräche geführt und uns rundum wohl gefühlt. Kurzum, wir sind froh an so einem Abend unter Freunden zu sein und neue Freundschaften zu schließen...
Liebe Grüße Kati & Frank *friends*
*******ocke Frau
141 Beiträge
Nu ist auch mal das löckchen dran.
Auch ich möchte mich bei der Bewirtung Micha und Simone sowie der Küche ( die das leckerste BauernFrühstück macht) Recht herzlich bedanken.
Es war wieder nach langer Zeit, ein wunderschöner Abend. Auch wenn wir immer noch nicht das Rätsel wissen ob Reißverschluss oder Knöpfe schneller zu öffnen sind herrausgefunden haben, hatten wir an diesem Thema viel zu lachen.
Ich verspreche nicht wieder so viele Jahre bei den Treffen zu fehlen.
LG löckchen
Eins weiß ich eine Knopfleiste geht schneller zu öffnen. ...
****ti Mann
247 Beiträge
hihi
aber nur wenn schon bar mal geöfnet wurde einfach oben an der hose ziehen *lol*
So ist es😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.