Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2019 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zum Thema
Halsband - Inspirationen gesucht16
Ich liebe Halsbänder, ohne fühle ich mich einfach nackt.
zum Thema
Wasserfestes Halsband der O gesucht20
Nachdem ich mir quer über Google und sämtliche mir bekannten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Namenshalsband gesucht

********tyle Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Namenshalsband gesucht
Hy und servus an alle auf Joyclub,

ich bin auf der Suche nach einem Shop der Halsbänder anbietet mit individueller Namensvergabe. Am besten für den Bereich Sissy aber zur Not gehen auch andere Halsbänder.

Diese hier habe ich gefunden:

Halsband was vom Umfang her passt
https://de.dawanda.com/produ … amen-rosa-glitzer-buchstaben
https://de.dawanda.com/produ … sband-mit-namen-rosa-glitzer
https://collarfactory.com/make01

wäre echt super wenn ihr mir hier weiterhelfen könntet

schöne grüße
****a56 Frau
2.686 Beiträge
Ich kann dir z.B. Leder oder Stoffhalsbänder mit aufgesticktem Wunsch-Namen, Halsweite nach Maß, mit Klettverschluss oder mit abschließbarer Schnalle und Schloß.
(Stickereifarbe...auch fluoriszierendem Garn, Lederfarbe, Schriftart variabel)

medea
Beispiele
***i8 Frau
2.490 Beiträge
Bei blaire.de kannst du Leder- Stoff- oder Neoprenhalsbänder nach Maß zu vernünftigen Preisen bestellen und Namen oder was auch immer Aufsticken oder auch Einbrennen lassen.
******nee Frau
3.511 Beiträge
Auf https://www.etsy.com/de/ gibt es ganz viel, die auch Halsbänder anbieten, bzw. selber herstellen unteranderem mit dieser persönlichen Namensgebung.

Und wenn du was ganz bestimmtes möchtest, musst du vielleicht wirklich in den Privatsektor gehen, also solche die das selber herstellen.

Und ansonsten hast du doch schon ganz gute Shops gefunden oder nicht?
********tyle Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Hey ich danke euch allen sehr für eure wirklich guten Tipps und Hinweise.

Nun auf etsy.de habe ich auch schon gesucht, aber nicht das gefunden was ich suche.

Ich suche es eher für den Bereich Sissy und in Pink. Gibt es keinen Shop der speziell hierauf was anbietet? Das wäre ja sonst schon fast eine Geschäftsidee

viele liebe grüße
****a56 Frau
2.686 Beiträge
Aber die Links die du angiebst führen doch schon zu Shops...zu pinkfbg. Halsbändern...was gefällt dir an denen nicht? du kannst selbst bestimmen was für ein Namen drauf kommt und du kannst dir die Größe aussuchen.
Was konkret möchtest du denn an deinem Halsband haben?

medea
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.