Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü-50 Bayern
1157 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2085 Mitglieder
zum Thema
Frauen Ü 50 - Teil 18450
Was für ein wunderbares Thema! Alle bisherigen Folgen waren…
zum Thema
Frauen Ü 50 - Teil 17449
Was soll ich sagen bzw. schreiben? Ihr macht mich "fertig"...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen Ü 50 - Teil 16

wow
wunderschön
LG Lara
Wolke... und Nordkette
Sind wir nicht einfach zum uns Selbstlieben? *fans* *liebhab* *knutsch* *fans* *knuddel* *friends* *roseschenk*
********mite Mann
2.369 Beiträge
Unglaublich Cheer7....unglaublich *g*
Toller Thread
Habe selten in so einem respektvollen, friedlichen und achtsamen Thread mitgewirkt, wie in diesem hier. Egal, welches Geschlecht hier postet, es ist eine wahre Freude, hier zu sein und so viel Toleranz zu spüren.
D a n k e an alle.
Da kann ich mich Cheers Worten nur anschließen. Der Threadt ist einfach klasse und ein riesen Kompliment an die Damen für Eure spitzen Bilder
Bin noch unsicher...
Meine erste Darstellung hier...
*******Paar Paar
12.640 Beiträge
********2017:

Bin noch unsicher...
Meine erste Darstellung hier...

...aber seehr Vielversprchend... *top2* *zwinker*
Da können wir Cheer7 nur zustimmen...
Bild ist FSK18
*****503 Mann
1.155 Beiträge
@Vollweib2017
brauchst nicht unsicher sein. Sehr sexy. Da könnte ich meine Finger nicht bei mir lassen Smile geil
LG Eick
*******Paar Paar
12.640 Beiträge
möchte jemand helfen???
*****503 Mann
1.155 Beiträge
jeep da bin ich sofort dabei. Weit kommst du mit dem teil nicht *smile*
LG Eick
@ Vollweib2017
Dann Bild ist wirklich klasse und Du bist eine sehr attraktive Frau
Oder mal so...
Jetzt werde ich mutig😃
Vollweib ...
Wie jung du doch auf dem Bild wirkst, so schüchtern und doch so reif. Toll
Vollweib ...
Wie jung du doch auf dem Bild wirkst, so schüchtern und doch so reif. Toll
Ups ...
doppelt gepostet, die Technik hat mich gerade irritiert.
Ihr habt mich überzeugt. Ich will auch dabei sein!
Raus aus den Federn und rein in den Thread ..
*****_69 Paar
958 Beiträge
wow
vara .... bist definitiv eine bereicherung...👍👍
@ Vara_2016
Echt klasse das auch Du Dich traust und das Bild ist klasse🌹
Vollweib2017
Darfst gerne weiter mutig sein! Schöne Aufnahmen einer sexy Frau *top*
@Vara
...du bist sexy !!!!!... *top2*
Und für die Ladies, ...
die dich immer noch nicht trauen, weil sie keine schönen Bilder von sich haben. Wie wäre es mal mit einem reinen Frauen-Nachmittag oder Abend bei mir im Studio (siehe Album) in Karlsruhe. Ihr könnt alleine ider mit Freundin kommen und wir knipsen einfach drauf los. Ich fotografiere recht passabel. Auf Wunsch sende ich auch fertige Arbeiten per Mail. Und dann könnt ihr hier glänzen, seid dabei und hättet eine schöne Erinnerung. Wäre doch schade, wenn wir euch hier nicht sehen.
sehr schade ich bin einfach zu weit weg.

LG Lara
*******_75 Paar
10.127 Beiträge
Nordkette und Foerde . Da kommt man zum träumen.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen. Um ehrlich zu sein: Ihr seid der Wahnsinn!

Und deshalb geht's hier natürlich gleich weiter: Frauen Ü 50 - Teil 17

*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.