Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4615 Mitglieder
zur Gruppe
Groupsex Orgien Nord-Ost
1238 Mitglieder
zum Thema
Gleitgel und Kondom - lang gleitfähiges Produkt gesucht29
Hey in die Runde. Meine Freundin und ich wollten zum Liebsspiel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Orgie im Loft - U35 - Hamburg (18.08.2017)

*******s_HH Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Private Orgie im Loft - U35 - Hamburg (18.08.2017)
Techno & BDSM im designer Loft
Wir suchen Gleichgesinnte, sie sich unserer kleinen Runde anschliessen möchten. Auch bei uns gilt das Motto: Alles kann, nichts muss.

Anmeldung
Da der Platz begrenzt ist, können wir nicht alle Bewerbungen berücksichtigen. Sende uns bitte daher eine kurze Beschreibung, was du von dem Abend erwartest bzw. ausleben möchtest. So haben wir garantiert alle unseren Spaß.

Location
Details zur Location bekommst du nach der Anmeldung. Wir haben ein sehr schönes Loft Mitten in Hamburg gefunden, dass sogar mit einem Whirlpool ausgestattet ist.

Versorgung
Für Getränke und Früchte, wie auch Kondome und Gleitgel sorgen wir. Wenn du uns eine Freude machen willst, bringst du dein Lieblingsspielzeug mit. #sharingiscaring


Private Orgie im Loft - U35
Techno & BDSM im designer Loft

Hamburg
18.08.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Private Orgie im Loft - U35



arrgh
Hey, ich finde eure Veranstaltung super und hätte wirklich Interesse dabei zu sein, nur leider kann ich am 18.08. nicht. *snief*

Ich hoffe aber, dass euer Abend so gut wird, dass ihr es zeitnah wiederholt und ich dann eventuell auch daran teilhaben kann.

Bilder von mir gibt es natürlich auch noch.

Ganz viel Spaß!

Grüße
RohesFleisch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.