Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5232 Mitglieder
zur Gruppe
Shibari/Kinbaku München
843 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angel-in-Bondage Munich - München (01.09.2017)

Angel-in-Bondage
**B
303 Beiträge
Themenersteller 
Angel-in-Bondage Munich - München (01.09.2017)
The GothErotic Dance & Play Fetish-Party
==================
DRESSCODE
==================

• all styles of Gothic & CyberGoth & Steam Punk
• L L L Lack / Leder / Latex
• Uniform
• Mittelalter
• Drag Queen
• Cross-Dressing
• Fantasy
• Cosplay
• Zweckentfremdungen
• be imaginative

Minimum:
Dunkler Anzug mit schwarzem Hemd und
roter Krawatte / Fliege

* ab 18 Jahre / Einlass vorbehalten *

==================
MUSIC
==================

• EBM
• GOTHIC
• DARK ELECTRO
• INDUSTRIAL
• POWER NOISE

==================
VORVERKAUF
==================

• StylePlanet München
• DeMask München
• Sexbox Over 18 Store München
• Domination München
• Online: AiB


Angel-in-Bondage Munich
The GothErotic Dance & Play Fetish-Party

München, Bayern
01.09.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Angel-in-Bondage Munich



*********er_M Mann
361 Beiträge
Auch heute den Damen zu Diensten: SCHUHPUTZER MARIO
Der ganz besondere Service - exklusiv für die Damen und natürlich.....kostenlos!!!
Genießen Sie ein angenehm harmonisches Flair von dienlicher Tradition,
charmanter Nostalgie, nobler Eleganz und höflich respektvollem Stil!
****ri Paar
47 Beiträge
Kann nicht heute schon Freitag sein
Freuen uns schon so auf Morgen. Ok, unsere Sie freut sich noch viel mehr darauf *lach*
****emo Paar
71 Beiträge
Gemach, gemach... Bald gilt TGIF *zwinker*

Fürchte, das wird noch voller als sonst, weil das Biergartenwetter morgen Pause macht... -Demo
*****n87 Mann
11 Beiträge
Hallo zusammen
ich hätte mal ne frage .
von der Hompage kommt es mir mehr vor wie eine Disco .
Bin eher auf der suche nach einem Swinger Club ?
Bin ich denn hier richtig ??

Grüße Singen87
*********_Loco Mann
154 Beiträge
@singen87
Servus, es ist kein swingerclub, es gibt aber Möglichkeiten wo man sich zurückziehen 😊 Kann und seinem treiben Lauf lassen kann, es ist eher ein " dunkler Club" wie man so schön sagt. Schau doch mal vorbei, und gib dir Musik und lass die Atmosphäre auf dich wirken, du wirst sehen, der Club hat was....
Gruß El Loco 😜
****emo Paar
71 Beiträge
Dann mach ich mal PR für´s Nero - eines der letzten Underground-Refugien, die München noch hat.

Das Ding ist ein Gothic-Club in einem alten Lagerkeller (nein, müffelt nicht und ist sauber!) und entsprechend eingerichtet. Fetisch/SM-Parties gibt´s da schon ewig, und die AiB ist nicht umsonst so gut besucht.

Sie ist keine dedizierte Playparty, einfach mal die Homepage der AiB selbst angucken. Es ist ein Discoabend plus *zwinker* Spielgeräte gibt es, ebenso ein Pärchenzimmer, aber alles recht kompakt gehalten. Auch ein Pluspunkt: Das Personal ist absolut professionell und superfreundlich! Ich hatte da immer meinen Spaß, mit oder ohne Action. -Demo
********ilig Frau
220 Beiträge
bald ist es wieder soweit...
und ich freue mich auf einen schönen Abend mit euch *dance*
*********elus Paar
210 Beiträge
Gemüse Gemüse...
So... Wer bin Euch hat unsere Aubergine gemopst :D.. Das letzte Mal war sie zwischen sechs Möpsen gesehen, die zusammengebunden auf der Tanzfläche hingen....

Die Gurke wurde übrigens tatsächlich vernichtet...
*****eil Paar
50 Beiträge
Wenn ihr auf eure Aubergine nicht aufpasst ... :-).
Leider kann ich euch keinerlei zweckdienlichen Hinweise zum Wiederauffinden eurer Eierfrucht liefern.

Ich befürchte allerdings das Schlimmste.
Wird halt irgendjemand eingeschoben haben *haumichwech*
Gemüse, Gemüse...
Guten Morgen und vielen Dank für den wunderbaren Abend...

Wir werden natürlich sofort eine Suchaktion zwischen den Möpsen starten und wenn nötig die Suche vertiefen.

Falls wir erfolgreich sind, werden wir die Frucht natürlich an den Eigentümer zurück schicken *haumichwech*
****ky Frau
21 Beiträge
...ich hoffe ja inständig das das gute Stück noch aufgefunden wird und auch noch unversehrt ist *g*
...mir ist es immer noch sehr unangenehm, dass ich es so aus den Augen verloren habe!
Trotz aller Bemühungen und eingehender Untersuchungen besagter Möpse war das gute Stück nicht aufindbar.

@****ky: Wir gehen davon aus, dass Ihr Herr sie dementsprechend bestrafen wird, damit küftig selbige Fehltritte Ihnen nicht mehr unterlaufen und wünschen einen schönen Sonntag. *zwinker*
*******lus Mann
107 Beiträge
Wobei Strafe eher für die Typen angebracht wäre, die ihre vollalkoholisierte sub solange mit Atemreduktion bearbeitet haben, bis der die Beine weggeknickt sind...🤔
*********elus Paar
210 Beiträge
Angelus: das war meine Aubergine und ich habe sie ja auch in das Mops Rudel gesteckt. Insofern trifft Dansky da keine Schuld und ausserdem hat sie noch am Abend "Wiedergutmachung" geleistet...
*********elin Paar
1.482 Beiträge
*******lus:
Wobei Strafe eher für die Typen angebracht wäre, die ihre vollalkoholisierte sub solange mit Atemreduktion bearbeitet haben, bis der die Beine weggeknickt sind...🤔

Warum bist du Held nicht hingegangen und hast was gesagt?
*******ache Mann
97 Beiträge
Obergine
Also die Obergine war eine nette Idee, hat aber bei dem Shibari doch ein klein wenig gestört, so dass ich sie auf den Tisch neben dem Spielraum gestellt habe. Möglicherweise ist sie ja immer noch da?

Allerdings war die Gurke, die dann doch nicht so angebracht. Denn das ganze sollte ja keine Aufforderung zum Spielen mit fremden Bunnys werden.
Bei Shibari geht es primär ums schöne Fesseln und ist nicht darum dass jeder ein mal anfassen darf oder irgendwo was reinstecken.

Natürlich spricht nichts dagegen, wenn Interesse besteht nachzufragen ob man auch mal gefesselt werden will. Es war ja keine Show und genau das habe ich dann ja auch gemacht.

Eigentlich wollten wir ja weiter machen und noch die eine oder andere auf der Warteliste mit dazu binden.
Aber leider hatte eine Probleme mit dem Kreislauf, so dass wir abbrechen mussten.
Da ich nicht weiß wer sie war, die noch mitmachen wollte: Du kannst dich gerne bei mir per PN melden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.