Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Club22
315 Mitglieder
zur Gruppe
Sexy Penthouse Events
1765 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"11+Sex" in Club 22 - Maintal-Dörnigheim (12.08.2017)

Club 22 Swingerlounge
*********intal
2.239 Beiträge
Themenersteller 
"11+Sex" in Club 22 - Maintal-Dörnigheim (12.08.2017)
Club 22
"11 + Sex" der außergewöhnliche Samstag im Club 22


Der Samstag einmal anders: "11 + Sex" Stunden
SWING AROUND THE CLOCK

Heute starten wir bereits um 10 Uhr mit einem Brunch,
wie Ihr es vom Sonntag gewöhnt seid und natürlich mit Abendbuffet.

Nonstop feiern, essen, trinken, Sex bis Ihr fertig seid.

Blöd, wer da nicht mitfeiert.


"11+Sex" in Club 22
Club 22

Maintal-Dörnigheim, Hessen
12.08.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
"11+Sex" in Club 22



Rumkugeln von Bea?
Zu schade, dass wir nicht dabei sein können! Wie ich Bea kenne, gibt es garantiert selbstgemachte Rumkugeln zur rauschenden Geburtstagsparty ..... *schleck*
****hi Paar
5 Beiträge
Brunch am Samstag???
Wer hat denn da Zeit???
Freue mich, wenn bald wieder Sonntags Bruch ist...
Ab September?
LG
Heschi
*****_Bi Paar
793 Beiträge
Freuen
uns auf das baldige Geburtstagskind BEA & natürlich auf ihren Schatz *torte* um sie *hochleb* zulassen .... auf bekannte Gesichter & natürlich auf unbekannte *willkommen2*
*******ory Paar
118 Beiträge
Wir freuen...
...uns auch;-)
Waren schon eine Weile nicht mehr da
*******_he Frau
2.210 Beiträge
Kugeln rum und ohne
da ich ja erstmal die großen Kugeln auf die 10 Jungs jage (Bowlen) erscheine und komme ich dann später, und wehe es sind keine Rumkugeln und Bountys mehr da. *peitsche*
und die eine oder ander Sahne hätte ich auch noch gerne *anmach*
Jetzt muss ich noch eine Überraschung für Bea raussuchen und das Massageöl einpacken, Geburtstagskinder bekommen ja eine Massage im Club, das ist schon Tradition *ja*
Lissy
Wie versprochen Bounty mit Zartbitter, und Rumkugeln gemischte Schokoladenstreusel.
Wenn ich gewusst hätte was mich bei Dir erwartet, hätte ich mir noch mehr einfallen lassen.
Ich verteidige alles für Dich.
Bis später.
Lissy
*******_he Frau
2.210 Beiträge
lecker *schleck*
ojee ich glaub das gibt vorher Schmalhansküchenmeister oder hinterher viel *popcorn* ähm *popp*
Danke schön
guten Morgen,

auf diesem Weg nochmals ein *danke* an Euch, dass Ihr mit mir rein gefeiert habt.
Danke nochmals für die vielen Lieben Glückwünsche und Geschenke *geschenk*.
Die Massage von Lissy und Rubi ein Traum, kann ich das öfter mal buchen *bussi* es war genial.
Die Zeit war zu kurz um mit jedem ein Schwätzchen zu halten, Entschuldigung dafür.

Vielen vielen Dank auch an das Club 22 Team *top2* *bravo*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.