Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blowjob
233 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreff für Paare
968 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung oder feste Beziehung offen gestaltet?91
Bisher nahm ich an, es gibt das Beziehungsmodel "offene Beziehung"…
zum Thema
Wie läuft bei euch das klassische Vorspiel ab?23
Wir sind der Meinung: Wer das Vorspiel beim Sex verschmäht, ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie gestaltet ihr euer Vorspiel?

Wie gestaltet ihr euer Vorspiel?
Wie gestaltet ihr euer Vorspiel?
********mite Mann
2.369 Beiträge
Also ich massiere die Frau immer sehr gern...streichel und Liebkose sie...dann wandern meine Hände in Regionen wo die Lust der Frau steigt und dann beginnt das Liebesspiel eigentlich schön mit schönem lecken usw....
Ich gestalte das Vorspiel gern mit dem Seil ... oder mit der Gerte... *teufel*
Ich brauche keines...
Ein Blick, manchmal ein Kuss und es kann losgehen;)
**2 Mann
6.141 Beiträge
Keine Ahnung, was sich Mutter Natur bei mir dachte - vielleicht auch nur bei der Montage ins falsche Regal gegriffen (PMS?) - ich bin fast nie von 0 auf 100 in 1 Sekunde - ich liebe das sog. Vorspiel und benötige es auch - das beginnt zT. auch schon, bevor man sich körperlich begegnet.

Ich beneide manchmal meine Geschlechtsgenossen ob der fixen Spontanität.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.