Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6304 Mitglieder
zur Gruppe
Geschichte der O
2599 Mitglieder
zum Thema
Leder- und Latexkleider: Shops zwischen Basel&Freiburg?2
Kann mir jemand freundlicherweise mit Tipps weiterhelfen: ich sollte…
zum Thema
Was denkt Frau: Leder-, Lack- oder Latex-Outfit für IHN??18
Hab mal ein paar Fragen an die Fach-Frauen in dieser Runde: 1.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennt ihr Shops für Kleider im Mittelalter-Stil ("O")?

*******s35 Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Kennt ihr Shops für Kleider im Mittelalter-Stil ("O")?
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Kleidern, die entfernt in die Richtung gehen, die in den O-Filmen verwendet werden.
Meine bisherigen Suchen waren sehr unergiebig, oft ist die Auswahl zu riesig, da viele "normale" Kleider mit drin sind und nicht weiter eingegrenzt werden kann, oder es ist zu wenig und zu speziell. Es sollten keine Lack/Leder/Latex-Sachen sein.
Kennt jemand gute (!) Online-Shops, die solche Kleider führen?

Danke schon mal und liebe Grüße
Sehr schöne, hochwertige und handgefertigte O-Kleider/Röcke hat https://www.lionara-moden.de aus Wuppertal.

Viel Erfolg!

Claudia
****um Paar
563 Beiträge
Hier mal zwei Shops:

ERLKÖNIG

Sehr nette Menschen dort, mit denen gut zu reden ist, auch was Qualität usw angeht.


https://www.joyclub.de/my/1346701.kleid_der_o.html

Nach jahrlanger Suche von Kleidern, die Spitzenqualität bieten, bei "Kleid der O" fündig geworden! Selbst dort ein O-Kleid erworben (siehe hier: Fotoalbum "O - (un)typisch" von Monrum). Qualitativ geht es mE nicht besser.
*******s35 Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Danke soweit erst mal.

Leider sind die meisten davon für mich nicht bezahlbar. Sicher muss man für gute Qualität etwas Geld hinlegen, aber mehrere hundert Euro übersteigt dann doch meine Möglichkeiten.

Ich hatte auch eher an klassische Online-Shops gedacht und keine Ladengeschäfte. Da hier im Osten die Dichte von Läden solcher Art recht gering ist, wäre das ein zu weiter Weg.

Es müssen auch nicht explizit "Kleider der O" sein, es reichen auch entfernt ähnliche.

Gruß
Dann frag doch mal bei Tante Google nach Gothic Kleidung. Da gibt es eine Menge Onlineshops mit Kleidern im Mittelalterstil *zwinker*

Viel Erfolg,

Claudia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.