Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4615 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4785 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GSLP : Geht sofort los Party - Hamburg (07.09.2017)

ProfilbildProfilbild
***d1
2.863 Beiträge
Themenersteller 
GSLP : Geht sofort los Party - Hamburg (07.09.2017)
die legendäre erotische ,,Action" Party
[h4]Geht sofort los Party (GSLP) immer der erste Donnerstag im Monat,[/h4]

somit Donnerstag 7.9.2017

Lust auf Lust!
Wir laden zu unserer privaten Actionparty ein, um unseren Fetish mit Euch auszuleben.
Im Grunde ein Treffen der Vogelkundler,denn unsere Gäste sind gut zu vögeln(mit der Rechtschreibung hatte ich schon immer Probleme😉,man weiß nie ob groß oder klein).

Im Hamburger Catonium (Försterweg) haben wir die Red Hall, Romanik und Gothik angemietet (Loungemöbeln, Spielwiesen, Erotikmöbel, Bar, kostenfreie bewachte Garderobe, Umkleidekabinen mit abschliessbaren Spinden für 20 Euro Pfand, getrennten WCs für Damen und Herren sowie Duschen).

Wir sind in der Red Hall des Catoniums auf 3 Etagen mit Red Hall im EG, 1tes OG Galerie und Betten, 2tes OG Orientlounge mit Liebesschaukel ect., die Gothische Halle ist der Rückzugsraum für die Vogelkundler um tiefe Gespräche über die Vögelei zu führen.
Gemütliche Ecken in der Romanik über 2 Etagen auch mit Sling und Latexbett
Wellcomesekt und O-Saft am Eingang/Empfang (alle Softgetränke sind im Preis enthalten, unlimitiert- Ihr könnt in den Colarausch verfallen).

Die gepflegten Herren versammeln sich (denken bitte an den Dresscode!!!, der ist schon sehr locker) und geniessen die ersten Minuten bei einem kühlen Getränk.

Die anwesenden Paare/Frauen sind schon da und dann ist sicher Lust auf Lust😉.
Alles kann, nichts muss.

Einlass ab 20:00 Uhr (durchgehend, auch wer somit später anwesend ist, wird auch Spaß haben, Ende ca. 1:00 Uhr ).
Softdrinks (Cola, Wasser, Brause ect./Energy Drinks und alkoholfreies Bier sind keine Softdrinks) sind unlimitiert im Preis enthalten.
Weitere Getränke werden vom Catonium berechnet ( z.B. Becks Bier 0,33l mit oder ohne Alkohol 3,90 €). Knabbereien, Süßes und Salziges sind natürlich im Eintrittspreis enthalten.
Paris (Frau Mood 1) macht noch ein Fingerfoodmenü, das wird kein Abendessen ersetzen aber dient zum Aufladen der Akkus zwischen den Akten :).

Es wird dann eine sogenannte "geschlossene Gesellschaft" (wir mieten die Location des Catonium auf unsere Kosten an, das Catonium stellt Personal und hat das Hausrecht).
Die ersten Minuten beim Einlass und in der Red Hall machen den Rahmen, danach evt. Clubwear oder eine schicke Unterhose , lasst bitte die Schiesser Feinripp weg, eine schwarze Boxerunterhose odgl. wird wohl jeder haben).

Es ist definitiv keine Flirt-Kennenlern- und Anbahnungsparty, es ist eine reine Lust auf Lust Party
Hier ist nicht :Fisch sucht Fahrrad!


Rauchen ist im Wintergarten erlaubt.

Musik und Light sind dem Event angepasst (GEMA ist bezahlt)(95% der Gäste sind meist mit der Musik zufrieden, ein gewisser Rythmus kann unterstützend wirken) .

Bei Fragen ect. schreibt uns gern eine PN.

Nun müsst Ihr Euch nur trauen, wir leben jetzt und keiner lebt ewig.

Timetable/Zeitplan:
20 Uhr Einlass für Einzelherren [/HERREN AB 20 UHR!!! Ab 8 Uhr , EIGHT P M b]
(ab 19.30 Uhr schon Einlaß für Paare und Frauen)

20:15 Uhr ist meist Anstoss 😉. Ein Stösschen in Ehren kann Niemand verwehren-nicht mal die Bundesfamilienminsterin mit Ihrem neuen Gesetz zum 1.7.2017😛.
---------
Wer sich noch anmelden möchte und Rabatte bzgl. seiner Joyclubmitgliedschaft generieren will, möge dieses bitte bis 19 Uhr am Donnetstag 7.9. machen.
Ab 19.01 Uhr gilt der Preis der Abendkasse.
Preise stehen in der Veranstaltungsbeschreibung.

Es wäre toll,wenn Ihr den Mut habt Euch mit Foto anzumelden.
Wer sich anonym anmelden möchte-ok wird akzeptiert,aber mit Foto wäre super.
Mann und Frau würden schon gern sehen wer anwesend ist um gut zu kommen😉.

Paaranmeldungen bitte nur über ein Paarprofil (dieses Zusammenschreiben von Einzelprofilen machen wir nicht mehr, echte Paare, echte Einzelherren und Einzeldamen).



Thank you for your cooperation
Merci
Danke
Gracias *bussi*


GSLP : Geht sofort los Party
die legendäre erotische ,,Action" Party

Hamburg
07.09.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
GSLP : Geht sofort los Party



ProfilbildProfilbild
***d1
2.863 Beiträge
Themenersteller 
Manchmal gibt es Früchte für unsere Früchtchen
*ggg* *zwinker* .
egal welches Snacks es gibt:
,,Wichtig ist aufm Platz"
die obere Galerie lädt auch zum ....ein :)
die Orientlounge ist etwas dunkler und mystischer :)
*****ana Mann
3 Beiträge
Grosses Kino
...und das Obst war super. Würde ich immer irgendeinem Kuchen vorziehen.

Bis zum nächsten Mal.
*********ight6 Mann
156 Beiträge
Gesund statt Kuchen...
Ich würde im September auch lieber Obst naschen, zwischen den süßen Frütchen...
Statt Kuchen....
ProfilbildProfilbild
***d1
2.863 Beiträge
Themenersteller 
Am Montag 21.8 haben wir mal was anderes
Mystic Sodom & Gomorra Night im Catonium HH
Evt ist das auch mal interessant
tolle Veranstaltungen
Hallo Mood1

Ihr plant tolle Veranstaltungen...gerade in der Woche *zwinker* Wo Man(n) gerne auch mal alleine losgeht *zwinker*

Zur GSLP bin ich wieder dabei... und jetzt auch zur S&G Night angemeldet *zwinker*

Weiter so!!!
*******7283 Frau
767 Beiträge
freu..
mich auch wieder drauf. Die letzte Gslp war schon richtig geil. *hotass*
Da wird wieder ordentlich genascht *mmf* Freu mich wieder auf viele bekannte und neue Gesichter.
*****_69 Mann
561 Beiträge
Von dieser Party habe ich schon viel gehört und gelesen. Meist war es die pure Begeisterung. Sowohl Männlein als auch Weiblein waren sehr angetan. Ich hatte mich auch schon einmal angemeldet, aber leider hat der G20 es mir nicht Ermöglicht nach Hamburg zu kommen. Im September wird es hoffentlich klappen. Männer sollen ja immer fehlen, bin schon mehr als nur gespannt.
Jaaa, wir brauchen dringend Männer!! *freu*

*zwinker*
*****_69 Mann
561 Beiträge
Habe mir die Veranstaltung gemerkt bin aber noch nicht angemeldet. Mache ich sobald meine Termine Planung steht. Ich muss mich da noch freischaufeln.
ProfilbildProfilbild
***d1
2.863 Beiträge
Themenersteller 
Paris würde gern jetzt schon wieder GSLPLern
zwischendurch ist ja zum Glück noch:
Mystic Sodom & Gomorra Night im Catonium HH
auf der GSLP ohne Augenbinde :)
ProfilbildProfilbild
***d1
2.863 Beiträge
Themenersteller 
Fingerfood kommt!
Die GSLP ist eine Aktionparty *mmf* und wird kein Restaurant aber wir werden Fingerfood in der Gothik servieren.
Beim letzten Mal gab es nur Früchte am
7.9 gibt es mehr Auswahl.
Früchte sind auch dabei aber nun auch kleine Snacks usw..
Nicht zum vollstopfen und sattmachen aber um einen Energieschub zu bekommen.
Wir wollen alles machen damit noch mehr gepowert *pimper* wird😉.
Mal
so in die Runde gefragt - Ist die Party was für Neueinsteiger *gruebel* *grins*
Hab schon so viele tole Partys gesehen aber bis jetzt noch nicht den entscheidenen Schritt gewagt *ungeduldig*
*grins*
die GSLP ist die größte Gangbangparty hier im Raum...
wenn dich das kickt, wie es richtig abgeht, dann komm und mach mit

wenn du eher eine ruhigere Party zum Reinschnuppern suchst:
Die Eros! Dance- & Erotikparty
da gibts von allem was *zwinker*
ProfilbildProfilbild
***d1
2.863 Beiträge
Themenersteller 
Dildo King hat geliefert
jetzt können wir am 7.9. einen schönen Sling unter die Galerie in der Red Hall anbauen.
Im Sling lässt sich Frau sehr gut ....😉
Sling King
Ahhh - vielen Dank obsession_2016 *g*
Eine sehr gute *idee*
ProfilbildProfilbild
***d1
2.863 Beiträge
Themenersteller 
Grundriß Erdgeschoß
der Actionbereich Lust auf Lust ist über 3 Ebenen in der Red Hall:
-die Red Hall im Erdgeschoß
-die Red Hall Galerie im ersten Stock
-die Red Hall Orientlounge im zweiten Stock

in der Gothischen Hallen ist kein Lust auf Lust, da kann man Gespräche führen und Lust auf Lust beim kleinen Snack bekommen
Es ist immer ein klasse Event ;). Beim nächsten mal bin ich dabei.

Urlaubsvertretung usw.
ProfilbildProfilbild
***d1
2.863 Beiträge
Themenersteller 
Die Vorfreude ist riesig
5 Wochen warten muss ein Ende haben.
Hoffentlich große Schwänze die nie enden.
---Ok das Wortspiel geht nicht ganz auf aber die Vorfreude auf Donnerstag ist sehr groß 😘😘😘💋💋💋💋💋💋💋💋💋🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺
*****_69 Mann
561 Beiträge
Ich habe mich angemeldest.
Bei mir beginnt jetzt auch die Vorfreude auf ein hoffendlich richtig geiles Fickvergnügen.
*****940 Mann
154 Beiträge
Wer geht mit mir hin ? (M) sucht (W)
Hi

Ich will gerne kommen, würde gerne mit einer weiblichen Begleitung ankommen und dann im Catonium durch die Nacht schweifen.
Wer hat Lust?
****or6 Mann
25 Beiträge
Erstes Mal
Ich bin mal gespannt was mich erwartet. Es ist mein erster Besuch bei dieser Eventreihe *g*
Wenn sich eine Begleitung findet wäre das noch schöner , wenn nicht erlebe ich das Ereignis als Solo Herr 🙂
ProfilbildProfilbild
***d1
2.863 Beiträge
Themenersteller 
Einzelmänner/Solomänner sind sehr gewollt
Hallo liebe Herren,
Niemand braucht eine Partnerin mitbringen, es ist keine Flirt-Kennenlernparty.
Es ist eine reine Actionparty.
Teilnehmen werden nur Gäste die Lust auf Lust haben.
Wer reden will geht in eine Bar oder auf eine andere Veranstaltung.
Hier findet Mann wahrscheinlich nicht seine Frau fürs Leben (die meisten Frauen sind auch in fester Partnerschaft).
Es geht nur um Sex *pimper* *blowjob* *mmf* *willkommen* .
Alles natürlich einvernehmlich, selbstbestimmt und immer *kondom* geschützt.

Frauen sind schon genügend dabei.
Natürlich dürfen auch noch weitere Frauen kommen aber richtig suchen wir derzeit nur Männer.
Es liegt in der Natur von Adam und Eva, das Eva den sexuellen Akt mehrfach hintereinander ausüben kann, sofern sie es möchte.
Adam braucht nach einem sexuellen Akt, mit einem erfolgten Orgasmus, eine Pause.
Daher wäre ein gutes Verhältnis 1 zu 4 , 1 zu 5 aber ehrlich müssen wir zugeben dieses bisher meist nie zu schaffen. Am Ende kommt es immer auf 1 zu 3 .
Es gibt Frauen die sind zufrieden und mögen gern Sex mit 2/3/4/5/6 .. Männern und es sind immer Damen da die mögen Sex mit 20/30/40/50/60... Männern. Es gibt auch Männer die einmal abspritzen und es gibt welche die 2/3/4/5 mal abspritzen möchten. Jeder wie er mag, es ist kein Wettbewerb.
Was möchte der Autor sagen? Er möchte sagen, das Adam und Eva ausreichend befriedigt werden, sofern sie es möchten, selbstbestimmt und einvernehmlich, und das wir noch deutlich mehr Adams benötigen, denn einige Adams kommen nicht zur Veranstaltung obwohl diese angemeldet sind.
Eva ist da , denn wenn Eva sich etwas in den Kopf gesetzt hat, zieht sie es durch.
Auch die Paare sind fast immer alle zu 100% da, wenn die angemeldet sind.
Ein Paar hat ja auch eine Eva und die macht das dann.
Kurzum bringt weiter gepflegte Herren mit. Das Alter ist egal, ob gross und klein ist egal, ob Sixpack oder Bäuchlein ist egal, ob Haare oder Glatze ist egal aber gepflegt!
Geduscht, vernünftige Manieren,gut riechend, wenn möglich im Intimbereich rasiert oder wenigstens gestutzt.
Gruss bis Donnerstag
Fabian und Paris

Ab 20 Uhr ist Herreneinlass, Ihr könnt auch später anwesend sein, wer später da ist kommt später *anmach*
Meine süße freut sich auf attraktive Herren die auch ausdauernd beim ficken sind.
Es zählt auch hier die Etikette bewahren und gepflegte Herren bitte ... *kopfkino*
Es wäre schön.....
,......wenn die Beobachter bzw die Party-Vormerker sich noch anmelden würden für die geilste Party der Welt.....wer da nicht erscheint, um zu kommen hat selber Schuld.

KANN DOCH NICHT SO SCHWER SEIN !!!

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.