Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4630 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4815 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GSLP : Geht sofort los Party - Hamburg (07.09.2017)

*********eurer Mann
32 Beiträge
*dafuer*
Es fehlen noch Männer!!!
Profilbild
***d1
2.865 Beiträge
Themenersteller 
Einen Mann bringen wir mit
der ist aber nur für Euren *sekt*Empfang da und zum *putz*putzen.
Thomas ist für alle Fragen, Probleme da (Sex während der Arbeitszeit ist 🚫)
Der erste Angestellte von Pepp Events *juhu* .
Profilbild
***d1
2.865 Beiträge
Themenersteller 
Sling King hängt
da könnt Ihr Morgen schaukeln 😉💋😘
*********_2680 Mann
200 Beiträge
Ich freue mich wieder und endlich erneut auf dieser geilen Party zugegen zu sein...
"Bruno Mars" freut sich schon... Auf ein(ige) ganz besonders.. *anmach* Auf die Paris zum Beispiel...

Auf einen geilen Abend also... *zwinker*
Profilbild
***d1
2.865 Beiträge
Themenersteller 
Mehr Raum,mehr Platz:
Die Gästeliste sieht ja super aus 😘💋.
Wir gehen davon aus, dass sich wirklich auch alle trauen anwesend zu sein um gut zu kommen.
So können wir auch die Romanik über 2 Ebenen öffnen.
Wir haben dann ein großes Latexbett mehr auf der Empore(die 🚪 Türen bleiben aber auf,es ist ja keine Versteckparty),einen weiteren Sling oben auf der 2ten Empore und Sofas und Böcke die auch für Lust auf Lust genutzt werden können.
Es gibt auch Damen die nicht im Erdgeschoss der Red Hall im
Flackerlicht Lust auf Lust haben möchten.
So haben alle mehr Raum und es ergeben sich mehr Möglichkeiten.
Im Laufe des Abends ab ca. 23 Uhr -24 Uhr werden wir dann bei etwas weniger Treiben mal wieder die Gäste zusammen führen.
Actionparty bleibt Actionparty bis zum Ende.
Das wird die Mega GSLP,wir haben ein sehr gutes Gefühl.

P.S.:In der Gothischen Halle gibt es eine Früchtestärkung,da bitte kein Sex😉😀.
********rger Mann
26 Beiträge
Miiiiist ...
... ich muss leider absagen, verdammte Erkältung!
Dabei hatte sich der "kleine" Paul schon so auf die geile Action gefreut und vor allem auf Obssession und Frau Mood.
Wünsche Euch viel Spaß und bis zum Oktober-Termin - Paul aka HotHamburger
******Pam Frau
2 Beiträge
Heute Abend
Meine Premiere muss leider auf sich warten lassen. Ich darf arbeiten gehen.
Viel Spaß euch allen und treibt es bunt.
Candy_Pam
*******itzi Frau
272 Beiträge
endlich bin ich auch.....
mal wieder dabei *freu*
das erste mal
na da lassen wir uns mal überraschen und freuen uns schon darauf, neue menschen kenn zu lernen und richtig spass zu haben. sind schon ganz neugierig *freu*
*******er35 Frau
376 Beiträge
Mitfahrgelegenheit gesucht
Ab Oyten suche ich Mitfahrgelegenheit zur GSLP
*******7283 Frau
772 Beiträge
@sexyluder
mitfahrgelegenheit hast du jetzt treffen uns in oyten heute abend *knutsch*
***an Mann
11 Beiträge
07. September 2017
Denkt auch zwischendurch mal an Eure Gesundheit

Gruß und viel Spaß

Sugan
Profilbild
***d1
2.865 Beiträge
Themenersteller 
Gesundheit ist das Wichtigste
Wer 😷 krank ist (Husten ect)möge bitte daheim bleiben.
*pimper* nur mit *kondom* und Hände gehören gewaschen.
Desinfektion ect steht überall auf den WC ... .
Erst Kopf einschalten dann Lust auf Lust.
Freie Liebe ❤️ für freie Menschen *willkommen* *joyclub*
Profilbild
***d1
2.865 Beiträge
Themenersteller 
Für die Gesundheit
😘😘😘💋💋💋.
Unser Früchtebuffet wird langsam aufgebaut
*******itzi Frau
272 Beiträge
was für ein geiler....
spritzige abend war es gestern wieder-----ich lächel noch

noch was in eigener sache:

ich suche einen jungen mann von gestern
wir waren oben in der sofaecke
du warst genauso groß wie ich, hattest tattoos auf der linken schulter und küßtest mich

würde den kontakt gerne vertiefen *zwinker*

vielleicht hab ich ja glück *liebguck*

kommt @ gut ins we
Wow, besser geht es nicht
Hallo ihr Lieben,

zuerst ein ganz herzlichen Dank an den Veranstalter. Wir sind seit gestern "Fan". *hutab*

Zur nächsten Party erscheinen wir auch "pünktlich". Tolles Lokal, perfekt vorbereitet und natürlich super tolle Gäste. *top*

Die Party ist weit über die Grenzen von Hamburg ein absolutes "Muss". *top*

Mega, Mega Top. Mehr können wir nicht sagen und es jedem nur wärmstens ans Herz legen.

Diese Party müßt ihr besuchen. Selbst die weiteste Anreise ist ein absoluter Gewinn. *wow*

Bis zum nächsten Mal ihr Lieben und GlG
*freu2*
die Gäste
nicht nur der Veranstalter oder das Catonium macht einen perfekten Job, sondern vor allen Dingen die Gäste, die schon bei Tanja am Eingang super gelaunt die Lokation betreten und dann im Inneren das Motto : "Geht sofort los" auch perfekt umsetzten .....WAHNSINN und EINZIGARTIG !!!!....Ihr seid die Party und jeden ersten Donnerstag im Monat kann man sich nur vor jedem einzelnen Gast verneigen...Ihr seit alle *top* *top2* *spitze*

Lg
Tanja und Alex

*******7283 Frau
772 Beiträge
supi..
der gestrige Abend.. geil und spritzig
freu mich schon auf okt wieder dabei zu sein.
Einen Dank an alle Beteiligten...
*******er35 Frau
376 Beiträge
Großes Dankeschön
An alle die diesen Abend unvergesslich gemacht haben.
Bin immer wieder gern mit dabei.
****or6 Mann
25 Beiträge
Das erste mal dabei gewesen und es hat sich definitiv gelohnt. Es war ein sehr spritziger und heißer Abend. Ein erneutes Wiedersehen ist garantiert.
War geil...
Die Damen waren sehr geil, blas- und schwanzgeil. Sie biesen auch gründlich. Ansonsten nette Leute, nette Athmo, top organisiert - mit Buffet. Höchstpunktzahl (10 Punkte von 10 Punkten) plus Extrasterne. Fabian und Paris wie immer top und gut drauf.
Profilbild
***d1
2.865 Beiträge
Themenersteller 
Danke an Alle die da waren und 1 Jacke
hängt noch an der Garderobe.
Ein blaues Herrenjacket ca. Grösse 42-44, wir haben nur so von weitem geguckt . Garderobennummer 5......
Die Jacke hängt an der Garderobe hinter der Bar links und kann jederzeit zu den Öffnungszeiten des Catoniums abgeholt werden (gern mit Garderobenmarke sonst müsst Ihr ne Anprobe machen).

Uns hat es gestern auch gut gefallen *spitze* (Paris gefällt es immer etwas besser wie dem Fabian- wie das immer kommt?*zwinker* ).

Gestern haben wir die Romanik etwas zu früh aufgemacht. Beim nächsten Mal variieren wir.
Es soll auch immer mal was Neues sein, daher gestern auch Kerzenlicht und etwas ruhiger in der Romanik.

Nächstes Mal gibt es zur Wiesnzeit Brezel und Co zur Stärkung zwischen den Akten. Die Wassermelonenzeit ist langsam vorbei.
Kurzum:Das Leben ist ein ständiger Wandel und etwas Wandlung tut unserer Party auch immer gut, hoffen wir zumindest.

Was bleibt ist der Rhythmus: GSLP ist immer am ersten Donnerstag im Monat somit wieder am 5.10.
GSLP : Geht sofort los Party

Es wäre super wenn Ihr wieder dabei seid.
Anmelden ! *ggg* *victory*

Gruss
Mood 1
Fabian und Paris
*****_69 Mann
563 Beiträge
Hatte von dieser Party schon im Vorfeld viel gehört, meist nur Begeisterung, daher hatte ich mich angemeldet und habe die Party dann auch besucht.
Ich habe schon einige privat organisierte GB mitmachen dürfen, aber in diesem Rahmen und dieser Größe war es das erste mahl. Die Eindrücke waren überwältigend, ich war daher auch aufgeregt und muss jetzt im Nachhinein noch alles verarbeiten.
Wenn es sich ergibt werde ich bei nächster Gelegenheit diese, insgesamt positiven, Eindrücke bei Euch auch noch vertiefen wollen.
Profilbild
***d1
2.865 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt am Donnerstag 😘😘😘
5.10.
GSLP : Geht sofort los Party
Profilbild
***d1
2.865 Beiträge
Themenersteller 
2.11. GSLP November
das wird feucht und spritzig *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.