Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
2195 Mitglieder
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
587 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Modelonegro wird 40 - Berlin (09.08.2017)

Profilbild
*******egro Mann
106 Beiträge
Themenersteller 
Modelonegro wird 40 - Berlin (09.08.2017)
nettes bei-ein-ander
Ich werde mich Mittwoch den 9.08 in die Bar eines Freundes begeben namens Cocktailbar Carlitos ich freue mich das ein oder andere Gesicht also treffen


Mittwoch den 9.08 in die Cocktailbar Carlitos in der sybelstraße 16


Modelonegro wird 40
nettes bei-ein-ander

Berlin
09.08.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Modelonegro wird 40



**********nerin Frau
4.751 Beiträge
Eine schöne Idee! Leider kann ich nicht kommen, wünsche euch aber einen tollen Abend!
Damit...
...kommst du jetzt *panik* so kurzfristig *snief*
ich gebe mir Mühe, bin eigentlich nicht in Berlin, aber vielleicht schaffe ich es rechtzeitig zurück oder kann meine Begleitung überreden *zwinker*
Bald nicht mehr Bivi. ...
Sondern Uhu
Soll heissen
Bis vierzig

Unter hundert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.