Wer hat Erfahrungen mit Hypospadie? (verkürzte Harnröhre)

4154
 
Themenersteller
 Themenersteller
7. Aug 17

Wer hat Erfahrungen mit Hypospadie? (verkürzte Harnröhre)
Hallo zusammen,

da der vorige Thread zu diesem Thema schon alt und geschlossen ist, eröffne ich das Thema mal neu.

Mich würde interessieren, wer noch davon betroffen ist und wie der Fehler bei euch ausgeprägt ist?

Wie sind die Reaktionen von anderen darauf?

Ich habe zudem noch Harnröhren-Fisteln, so dass ich sozusagen pinkle wie eine Gießkanne. Mehr über meinen Fall auf meiner Homepage zu dem Thema.
Grüße,
der Vogelfreund
 
 
7. Aug 17

Ich kenne es von einigen Piercingkunden, das sieht man immer mal wieder - ein Prince Albert ist dann nicht möglich, aber Ampallang und/oder Apadravya sind normalerweise gut machbar... *g*
 
 
10. Feb

Hypospadie 2ten Grades
Hi,

Ich habe Hypospadie 2. Grades, wurde glaube ich mit 4 oder 5 Jahren operiert.
Rein optisch sieht es auf einen flüchtigen Blick einfach wie ein beschnittener Penis aus. Bei einer sexuellen Begegnung fällt es natürlich schon auf und die Reaktionen darauf sind (waren) gemischt.

Bin jetzt seit 10 Jahren in einer Beziehung und mein Sexleben ist erfüllt und zufriedenstellend...
 
 
5. Mär

Viel macht die eigene Einstellung dazu aus
Je lockerer ich damit umgehen konnte, um so problemloser war es auch. Die Reaktionen waren natürlich immer sehr unterschiedlich, von Erschrecken über Bedauern bis Neugierde war da alles dabei, wobei die Neugierde im Normalfall am Ende gesiegt hat. Und danach ist das auch kein Thema mehr. Bestenfalls noch beim Demonstrieren der "Gieskanne", wie birdfriend80 vorher so treffend geschrieben hat.
Deshalb hier auch ein entsprechendes Bild. *zwinker*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18

    Interessante Gruppen zum Thema

    • Casual Sex/Freundschaft +
      Casual Sex/Freundschaft +
      Eine Gruppe für Einzelpersonen, die nach Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen
    • Interracial Sex
      Interracial Sex
      Die Gruppe für SEX zwischen SCHWARZ und WEISS!
    • Leben mit Handicaps
      Leben mit Handicaps
      In unserer Gesellschaft leben Menschen, welche geistig, körperlich oder seelisch behindert sind. Nicht immer i