Wer hat Erfahrungen mit Hypospadie? (verkürzte Harnröhre)

2142
 
Themenersteller
 Themenersteller
7. Aug 17

Wer hat Erfahrungen mit Hypospadie? (verkürzte Harnröhre)
Hallo zusammen,

da der vorige Thread zu diesem Thema schon alt und geschlossen ist, eröffne ich das Thema mal neu.

Mich würde interessieren, wer noch davon betroffen ist und wie der Fehler bei euch ausgeprägt ist?

Wie sind die Reaktionen von anderen darauf?

Ich habe zudem noch Harnröhren-Fisteln, so dass ich sozusagen pinkle wie eine Gießkanne. Mehr über meinen Fall auf meiner Homepage zu dem Thema.
Grüße,
der Vogelfreund
 
 
7. Aug 17

Ich kenne es von einigen Piercingkunden, das sieht man immer mal wieder - ein Prince Albert ist dann nicht möglich, aber Ampallang und/oder Apadravya sind normalerweise gut machbar... *g*

    Interessante Gruppen zum Thema