Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Frau, älterer Lover
1373 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ + Milf
2758 Mitglieder
zum Thema
SM und Gesellschaft74
Als ich gestern einen Threat hier gelesen habe, mußte ich mich…
zum Thema
Die Gesellschaft öffnet sich fürs Thema Swingen!49
Wir gehen sehr offen mit unserer offenen Beziehung um.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

aber der alte Sabberonkel bringts..

aber der alte Sabberonkel bringts..
sorry, dieser Beitrag ist ja wohl total wissenschaftlich aufgearbeitet...

Mozart hatte eine Begabung und hat mit 20 bessere Musik geschrieben, als alle gestandenen "älteren" Männer nach ihm.
Und die Damen der besseren Gesellschaft haben bestimmt auch den kleinen Mozart kennen gelernt. Also, am Alter allein liegt's wohl eher nicht. Ein schlechter Liebhaber wird doch nicht durch Verfall seines Haltbarkeitsdatums besser.
Das wussten schon viele betagte Frauen, die die Liebesdienste von Jungen Hengsten in Anspruch nahmen.. Frauen, ich glaub Euch nix mehr...

Widderr
*baeh*
wo er recht hat.....
*wiegeil*
********el04 Paar
655 Beiträge
*hae*
hmmm, gut geschrieben. *top*

haben nur das gefühl das sollte ne antwort auf einen beitrag sein ....

liebe grüße aus *nrw*

k&h
*********_andy Paar
113 Beiträge
na das gefühl hab ich auch das dies eher ne antwort sein sollte.
wir
gehen auch davon aus,das wohl das falsche Knöpfchen gedrückt worden ist.
Schliessen daher an dieser Stelle!

lg die Mod
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.