Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2767 Mitglieder
zum Thema
Einen Blick erhaschen von Ladys, angestrapst in Nylons109
Was für ein Genuss für Voyeure, wenn Ladys - versehentlich oder…
zum Thema
Strümpfe für dicke Beine33
Vielleicht kann mir einer weiterhelfen. Ich finde straps Strümpfe und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie hoch müssen richtig passende Nylon angestrapst werden?

Wie lnge soll ein Nylonstrumpf sein?

Dauerhafte Umfrage
*******ato Mann
82 Beiträge
Themenersteller 
Wie hoch müssen richtig passende Nylon angestrapst werden?
Ich spreche von richtigen Strapsstrümpfen oder auch Halterlosen, jedoch nicht von Overknees-

In Swingerclub tragen die Damen ja gerne mal Nylon am Bein und ich schaue gerne auf die bestrumpften Beine und genieße den Anblick.

Der wird leider allzu oft getrübt, weil die Damen Nylons in einer falschen Größe tragen. Häufig sind die Strümpfe zu kurz. Manchmal nur knapp über das Knie.

Mir drängt sich daher die Frage auf, was für die Männerwelt wohl die richtige Strumpflänge ist.
Ich würde sagen wenn das Nylon in etwa auf der Mitte des Oberschenkels endet.
*******agon Mann
9 Beiträge
Ich würde mal sagen, dass die richtige Länge eine Geschmacks- und Zwecksfrage darstellt. Insoweit gibt es keine einheitliche Antwort.

Ich bevorzuge die lange Variante, also bis knapp unterhalb Gesäß, wie auf dem Bild dargestellt:
https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/1648474-822368.don_heragon.html#media_id_0_16933308_822368_1648474

Die kurze Variante ist mir zu schulmädchenhaft.

Beste Grüße,
Don Heragon
Strapse handbreit unterm Schritt, Halterlose bis Ansatz (sonst gibts unschöne Röllchen -jedenfalls bei mir *schaem*)
Sag ich mal so als Frau.
Angestrapst
Hallo,...
ich denke das ist eine Frage der Optik, des eigenen Geschmacks und des kompletten Outfits.
Es gibt so als auch. Kürzer, Länger etc.
Passen muss es zur Frau, Figur und zum Typ.
****33n Mann
471 Beiträge
so lange kurz dass der Straps und verstärkte Anteil gerade unterm Rockrand verschwindet und gelegentlich und aus Versehen hervor blitzt *ggg**
Ein richtig passender halterloser Strumpf oder stocking (mit strapzenhalterung)
soll immer Mitte des Oberschenkels liegen.

Sitzt er anders, ist es die falsche Größe *zwinker*
ich denke auch das es so gedacht ist, das das obere Ende auf Mitte Oberschenkel oder leicht darüber ist. Das ergibt sich meist auch aus der kürzest einstellbaren Strumpfhalterlänge.
Ich persönlich favorisiere aber auch den Strumpfabschluss nahe beim Schritt. Die Pobacken geben die höchste Position vor.
Allerdings müssen es dann entweder gute und lange Halterlose sein, oder eben lange Strapsstrümpfe und kurze Strumpfhaltebändchen.
Da muss man schon ein wenig googeln, bis man fündig wird.
Gerade bei Frauen hat das Tragen von Strümpfen im Schritt den Vorteil, dass sie da nicht einschnüren, da der Oberschenkel dort ja nochmal ein wenig schlanker wird.
Ich bevorzuge ja die Variante von Halterlosen kombiniert Strumpfhaltern.
Wie hoch müssen Nylonstrümpfe angestrapsten werden?
Ich als Mann bevorzuge die Variante, dass Feinstrümpfe bis fast in den Schritt angestrapst werden und damit die Strumpfhalter am Hüfthalter sehr kurz sind. Mit dieser Variante fühle ich mich am wohlsten. Wenn ich dann darüber meine Slips anziehe wird die Lücke zwischen Slip und Strümpfen geschlossen. Damit sind Nylonstrümpfe auch im Winter ohne zu frieren tragbar. Ich möchte auch nicht, dass jemand die Metallklemmen an den Strumpfhaltern sieht. Wenn ich dann meine langen Hosen über die Strümpfe ziehe, sieht man von den Strümpfen und Halter überhaupt nichts. In der Zwischenzeit gibt es auch Strumpffirmen, die sehr lange Strümpfe produzieren, die auch große Frauen und Männer kaufen und tragen können (Hosieria, Romartex).

VG Peter
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Ich finde Strümpfe haben die richtige Länge, wenn zwischen Strumpf und Hüfthalter ca. eine handbreit verbleibt. Dann sitzen die Strümpfe auch perfekt. Strümpfe gibt es ja in allen Größen auch für längere Beine. So kann man die Strümpfe auch gut unter einer Shorts tragen im Sommer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.