Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BlowJob-Bukakke
195 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3505 Mitglieder
zum Thema
Streitpunkt Oralsex - Verlange ich zuviel?359
Schönen guten Abend zusammen, soeben hatte ich ne heftige…
zum Thema
Blowjob unbedingt - wie ist das gemeint?238
In den meisten Profilen von Männern lese ich unter "unbedingt" als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie denken Veganer(innen) über den Blowjob?

*******ato Mann
82 Beiträge
Themenersteller 
Wie denken Veganer(innen) über den Blowjob?
Ich setze mal voraus, dass jeder weiß, was vegane Ernährung bedeutet.

Demnach müsste ein Blowjob mit Aufnahme für eine(n) Veganer doch verboten sein? Oder habe ich da irgendwo einen Denkfehler?

Ich spreche hier insbesondere die Veganer unter euch an zu schreiben, wie sie es sehen.
Veganer nehmen keine tierischen Produkte zu sich. Von menschlichen Produkten ist hier nicht die Rede *zwinker*
**2 Mann
6.134 Beiträge
Ich zitiere da eine Veganerin

...Mundraub zählt echt nicht

*********eless Frau
3.312 Beiträge
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege:

Vegan leben bedeutet ja, dass man keine Tiere und deren Erzeugnisse isst/nutzt. Diesen Punkt kann ich verstehen, da die Tiere ja (einfach gesagt) dazu genötigt werden Milch zu geben (Beispiel: KUH).

In Sachen Sperma (vom Menschen) ist es dann doch so: Der Mensch gibt diese Flüssigkeit ja freiwillig ab. Daher ist an dieser Stelle ja nichts dagegen einzuwenden.

Muttermilch trinken ist doch auch okay, oder täusche ich mich da?
**2 Mann
6.134 Beiträge
Eine sehr denkwürdige Diskussion über das Thema Stillen hat mich endgültig und für immer von diesen... Erährungsfetischisten weggebracht.
Demnach müsste ein Blowjob mit Aufnahme für eine(n) Veganer doch verboten sein? Oder habe ich da irgendwo einen Denkfehler?

Kurz und schmerzlos:
1. Nein
2. Ja

*zwinker*
Mit allem Respekt
... zu allen vielfältigen Lebensstilen und dem toleranten Genuss der jeweils selbst gewählten Lebenseinstellung, aber dieser Thread hat mich jetzt doch zum Schmunzeln gebracht.

Nein, ich bin ehrlich, ich habe herzhaft lachen müssen.

Und ich finde es gleichzeitig toll, dass es darauf auch ernsthafte Antworten gibt.

Joyclubber, Ihr seid Spitze!
Vielen herzlichen Dank Mina_H für Deinen Beitrag, er sagt wirklich ALLES aus, was man zu diesem Thema sagen braucht.
*freu2*
******wen Frau
15.472 Beiträge
Und täglich grüßt das Sommerloch. *sonne*

Wunderbar, dass diese Diskussion wiederbelebt wird. Ich habe mein *popcorn* bereit gestellt, lasset das Entertainment beginnen! *wua*

Blasen Veganer?
Wenn man ernsthaft darüber nachdenkt, dann dürfen eigentlich die Veganerinnen die einzigen sein, von denen man sich gefahrlos eine blasen lassen kann... *klugscheisser*
****93 Frau
103 Beiträge
Ethisch motivierte Veganerinnen möchten Tierleid reduzieren. Wenn nicht gerade richtig schlecht geblasen wird, ist ein Blowjob wohl eher das Gegenteil von Leid. *ggg*
****93:
Ethisch motivierte Veganerinnen möchten Tierleid reduzieren. Wenn nicht gerade richtig schlecht geblasen wird, ist ein Blowjob wohl eher das Gegenteil von Leid.

Um welche Tiere handelt es sich da genau? *haumichwech*
Nicht dass wir da noch die "Peta" auf den Plan rufen.
*********wer70 Mann
118 Beiträge
Eigentlich
wollte ich selbst dieses Thema erstellen.
Allerdings nicht ernsthaft, sondern als kurzweilige - lustige Unterhaltung.

Wenn ich mir das hier durchlese finde ich das schon irgendwie interessant (ich möchte das Wort lustig nicht nehmen um es nicht ins Lächerliche zu ziehen).
Diese Ernsthaftigkeit zeugt doch von tatsächlichem Gesprächsbedarf.

Also mal rein von der Logik her einen Unterschied zwischen Mensch und Tier zu machen wäre eigentlich fatal.
Denn danach wäre Kanibalismus für Veganer eine Alternative.... (besser nicht).

Der Umgang des Menschen mit Tieren ist schon sehr fragwürdig und ein Umdenken ist dringend erforderlich.

Ob Sperma nun in die Kategorie "vegan" fällt oder nicht, sollte jedem, der sich damit beschäftigt selbst überlassen sein.
Mir gefällt das, was Leva93 geschrieben hat. Vegan leben weil man Leid reduzieren will. Das finde ich absolut ok, wobei es auch durchaus "vernünftige" Tierhaltung gibt. Man muss nur etwas suchen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.