Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2034 Mitglieder
zum Thema
Event/Club-Empfehlungen Berlin4
Hi, ich bin nächsten Montag, Dienstag in Berlin und frage mich…
zum Thema
Berlin und Umland: Tipps für gute Clubs gesucht9
Berlin die Weltstadt und im Club leben leider.? Die Tempeloase ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer kann uns einen guten Club empfehlen in HH und Umgebung?

Wer kann uns einen guten Club empfehlen in HH und Umgebung?
Wir wollen gerne Absolut Swuingerclub in Maschen besuchen. War jemand von Euch schon mal da? Wir sind keine Anfänger und wollen was erleben, bis jetzt aber haben wir die beste erfahrungen in clubs in Berlin gemacht. Jetzt wollen wir wieder bei uns im Norden zuschlagen. Haben uns auf Absolut entschlossen, war jemand von euch schon mal da? Gruße
Im Absolut war ich vor 10 Jahren zuletzt, *g*.
Habe aber, seid dem die Betreiber gewechselt haben, nur gutes gehört.

Ich persönlich gehe lieben ins Swing-Life ist auch ein sehr schöner
Club.
L.G.
"Absolut" ist ein wirklich schöner Club.
Nette Mannschaft; gutes Essen und sehr sauber.

Aber auch das "Swing Life" hat seine Vorzüge. hier gefällt mir die Raumaufteilung ein wenig besser.

Beide kann man (oder hier besser frau) aber uneingeschränkt empfehlen.

Viel Spaß wünscht
Lubaya
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Ich habe gehoert bzw. ein Bekannter eines Bekannten und dessen Bekannter hat erzaehlt *zwinker* dass folgende Locations und erotische Bars seeeeeeehr zu empfehlen sind:

KW Eulenspiegel
http://www.joyclub.de/my/567957.kweulenspiegel.html


Erlebnisbar Eden
http://www.joyclub.de/my/191626.erlebnisbar_eden_hamburg.html
-->hier auch ein sehr schoener und gelungener Bericht: http://www.joyclub.de/nightlife/berichte_erfahrungen/erlebnisbar_eden_in_jenfeld.html

Kow2 (hier besonders der erste Donnerstag im Monat, aus verschiedenen Gruenden)
Kow2


Einfach mal ausprobieren/anmelden.
*******_BH Paar
5.279 Beiträge
Stimmen wir natürlich voll zu...
beides muß man gesehen und erlebt haben..


Kisses Swinglady
*********rger Paar
1.399 Beiträge
Unsere Empfehlungen in HH
Aus eigener Erfahrung:
Swingertreff Why Not
Ein schöner, gut geführter Club mit gemischten Publikum, von 20 bis XX haben wir dort alle getroffen, aber bei unseren Besuchen war der Altersquerschnitt eher 35+.

http://www.joyclub.de/my/801.paerchen_paradies.html
Unser erster Club, den wir besuchten und bisher hat es uns immer gefallen.
Der Altersquerschnitt ist etwas niedriger wie im Why Not.

Etwas von HH weg aber sehr empfehlenswert ist das http://www.joyclub.de/my/162529.club_equinoxe_e_v.html, mit den Vor- und Nachteilen eines reinen Paareclubs. Sehens- und Besuchenswert allemal.

Nur einmal haben wir bisher das http://www.joyclub.de/my/797.my_sexy_dreams.html besucht. Uns hats dort sehr gefallen. Der Besuch ist aber schon einiges her.

Das Absolut in Maschen haben wir zweimal besucht, uns hat es nicht so gefallen, aber das war noch unter der alten Führung. wir werden es im Oktober nochmal probieren.
P-T-N , ist ein Club am nördlichen Stadtrand 20 KM von HH
P-T-N ist ein exklusiver Club nur für Paare, mit gehobenen Ambiente
auf 200m².
In 24558 Henstedt-Rhen, (4 KM gvon der A7, Abfahrt Quickborn)
Edison straße 5.
Schaut doch mal vorbei, es lohnt sich!!!!
****ts Paar
570 Beiträge
absolut
das absolut ist der hammer. wir werden auf jeden fall wieder hin.

js
******fhh Paar
307 Beiträge
Sehr empfehlenswert
sind das Eden als frivole Bar !

http://www.erlebnisbar-eden.de/karte/karte.htm

Da sind wir selbst regelmäßig.
Eine sehr gepflegte Bar mit sehr gutem Personal.

Aber auch einen sehr gepflegten Club könen wir aus eigener Erfahrung empfehlen.

http://www.msd-jenfeld.de//

Dieses ist ein Club mit 4 Sternen.

LG
Strumpfhh
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.