Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2156 Mitglieder
zum Thema
Wir suchen einen Strapon23
Wie oben schon beschrieben, suchen wir einen Strapon bzw.
zum Thema
Strapless Strapon gesucht15
Ich suche einen strapless Strapon der wirklich gut funktioniert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

suchen strapon mit kleinem durchmesser

suchen strapon mit kleinem durchmesser
hi ihr lieben
hoffen das ihr uns mal wieder helfen könnt. wir mögen es wenn unsere sie unseren ihn anal befriedigt. haben uns dazu jetzt schon eine kleine auswahl an spielsachen zugelegt. das problem beim umschnaller ist allerdings das im 3cm durchmesser noch zu viel sind. wir haben allerdings nur aufsätze ab 3 und einen mit 1,5cm. würden gerne mal 2 und 2,5 probieren um ihn dann genüßlich aufzudehnen. waren schon in den bekannteren shops. wäre nett wenn uns einer von euch helfen könnte. liebe grüße und danke im voraus
sascha und claudia
bei unseren strapon kann man die dildos tauschen....
uns es war auch ein sehr dünner dildo [analdildo] dabei
Nimm dir ein Bild
Von einem Kompletten. Zeichne es dir möglichst genau ab und bau ihn nach. Vielleicht brauchst du ein paar Anläufe aber so bekommst du das für dich besste Ergebniss.
winterfell
Hallo,gehe mal auf eis.de oder auf Dildoking.de da wird dir geholfen.
Gruss Gummigeil
@ winterfell
Schaut euch mal den Harness von Playstixx an da gibts Aufsätze in jeder Grösse und Form dazu *g*

LG
E u R
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.