Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25200 Mitglieder
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2112 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex on Beach Party die 2. - Bad Blankenburg (26.08.2017)

Profilbild
**********d_B88
260 Beiträge
Themenersteller 
Sex on Beach Party die 2. - Bad Blankenburg (26.08.2017)
Sex on Beach Sommerparty die 2. im Erotic World B88 live erleben
Sex on Beach Sommerparty die 2.
Unsere Sex on Beach Party am 15. Juli 2017 war für alle unsere Gäste ein tolles Erlebnis. Auf vielfachen Wunsch starten wir unsere 2. Party und freuen uns auf alle die am 15. Juli dabei waren, die leider keine Zeit hatten und natürlich auch auf alle die unser Kino noch nicht kennen.
Erlebt bei uns ab 19 Uhr eine erotisch prickelnde Nacht. Spürt den feinen Sand auf eurer Haut und kühles Wasser. Massiert eure Körper mit erotisch duftenden Ölen. Genießt mit allen Sinnen und lasst eurer Phantasie freien Lauf.
Wir erwarten euch im Sexi - Standoutfit oder nackt.

Es erwartet euch eine exotische Bowle (auch natürlich wieder alkoholfrei) und ein sommerlicher Snack inklusive.

Sex on Beach im Erotic World B88 live erleben!

Heute mal nicht darüber nachdenken wie Ihr nach der heißen Party nach Hause kommt! Im Kino eine entspannte Nacht verbringen, am Morgen ein leckeres Frühstück genießen und dann in Ruhe die Heimreise antreten.
Übernachtung im Kino mit Frühstück pro Person 15 €. (nur bei Events auf Anfrage und Vorbestellung je nach freien Kapazitäten)


Sex on Beach Party die 2.
Sex on Beach Sommerparty die 2. im Erotic World B88 live erleben

Bad Blankenburg, Thüringen
26.08.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Sex on Beach Party die 2.



*******lode Paar
46 Beiträge
Hoffentlich wird dieses Mal das Wetter besser. Trotzdem freue ich mich schon mega auf euch, da es bei euch so schön ist!

liebe Grüsse Lile&Dave
******lie Frau
20.787 Beiträge
geht mir genauso, wir hoffen auf schönes Wetter und schön ist es bei Euch immer und die erste Beach Party war auch sehr schön. Freue mich auch schon drauf.
*******m72 Mann
91 Beiträge
Drum2009
Ab wann seit ihr da
LG.Alex
Beach2.
Die erste war toll und ich denke die zweite Auflage wird noch besser. Leider muss ich absagen, habe mir mehrere Rippen gebrochen . Schade 😞
*******lode Paar
46 Beiträge
Gute Besserung
Gute Besserung
Wir drücken auch ganz fest die Daumen dass das Wetter mit spielt. Freue uns schon Mega auf die Party. *sonne*
*******lode Paar
46 Beiträge
San_Tho_99310 nicht nur ihr 😊
liebe Grüsse Lile&Dave
******lie Frau
20.787 Beiträge
Saund5050
Auch von mir gute Besserung.
Ja, schade, denn es sollen ja tagsüber 30 Grad werden und da ist es abends bestimmt schön im Pool. Freue mich auf Samstag.
****39 Mann
28 Beiträge
Wann plant Ihr so einzutreffen
Wollte nur mal so fragen wann Ihr so kommt.
Dann kann ich meine Anfahrt so planen, dass ich
nicht ne Std. alleine an der Bar sitze.
Samstag Nachmittag wird es heiß ggf. kurzes Gewitter.
Abends ist es dann mit 23 warm uns angenehm.
Freu mich auf einen spritzigen *wink* Samstag
*******lode Paar
46 Beiträge
Es fängt doch erst um 7 an. Somit werden wir wahrscheinlich um 7 rum eintreffen. L
liebe Grüsse Lile&Dave
******lie Frau
20.787 Beiträge
Genau
Die meisten werden so gegen 19 Uhr oder auch später da sein. Aber 19 Uhr ist ne gute Zeit. Bis dann m
Wir werden voraussichtlich so gegen 18:30 eintreffen.
******lie Frau
20.787 Beiträge
Danke für den schönen Abend
Es war wieder alles supi bei euch, wie immer. Nur nette Gäste, gutes Essen und freundliche Mitarbeiter, die alles voll im "Griff" hatten. Ich komme gerne immer wieder, aber das muss nun etwas warten. Dann bist bald - Oktober.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.