Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3634 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25199 Mitglieder
zum Thema
Sex mit jüngeren Partnern?581
Ich würde gerne über ein Thema sprechen, das mich persönlich betrifft…
zum Thema
Frauen und jüngere Männer173
Mich würde mal interessieren, weshalb so viele Frauen, die ich sag…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet ihr Frauen von jüngeren Männern?

Ansichtssache...
es ist jedem selber überlassen was er für Grenzen hat! In meiner Jugend und auch jetzt habe ich gerne Spaß mit älteren Frauen, es ist immer wieder eine neue und schöne Erfahrung die man(n) macht.

Natürlich hatte und habe ich auch Sex mit jüngeren Frauen! Meine Grenzen sind 22-50, diese sind je nach Person variabel und können etwas abweichen...die Chemie muss stimmen!😉😁

Wenn ich meine Grenzen für eine Beziehung ansehe, unterscheidet sich die von der o.g. Grenze.
Hier hab ich mich festgelegt auf 25-40, welches auch wieder abweichen kann 😁

Mit einer älteren Frau zu schlafen, ist definitiv eine tolle Erfahrung

LG Tony✌
Das gleiche
Wie von junge Frau,alter Mann. Leben und lieben lassen. Wo die Liebe hin fällt *wolke7*
Also mein Mann ist jünger als ich.
Für uns war und ist es kein Problem.
Auch für unsere Umwelt war es bisher kein Problem oder wir haben deren Probleme einfach ignoriert.
Bei uns hat es gepasst da ich schon einige Erfahrungen gemacht hatte. Zuerst dachte ich ich überrumpelt oder überfordere ihn aber für ihn war es angenehm das ich ihm recht selbstsicher verwöhnen konnte.
Manches ist verquert
So Aussagen, wie "alles was im alter meiner Kinder ist 19 - 27 Jahr kann bei mir gleich weiter gehen..." könnte man sich besser sparen.

Wenn eine Frau im höheren Alter halt auch ein sehr altersentsprechendes Aussehen hat muss sie sich aber auch keine Sorgen machen das Jüngere auf Sie stehen.

Es gibt natürlich auch andere Fälle, z.B. schlanke, Sporttreibende Frauen, die im Alter auch noch attraktiv für Jüngere sind und aufgrund ihrer Erfahrung auch extrem reizvoll sind. Diese Frauen sehnen sich ja auch nach gut gebauten jugendlichen Männern und das hat nichts mit irgendwelchen Mutterkomplexen oder Päderasten Neigungen zu tun.
Für mich sind viel jüngere
Männer eher nicht interessant.
Das hat aber weniger was damit zu tun, dass ich denke, sie sind weniger erfahren (in welchem Bereich auch immer) sondern eher damit, dass ich ältere Männer (OK ich hab auch meine Grenzen *g*) auf mich einfach optisch interessanter wirken. Fältchen, graue Haare, grauer Bart... Das ist, was mich anzieht.
Dieses hat ein viel jüngerer Mann naturgemäß einfach noch nicht zu "bieten".
Ich kann also jüngere Männer durchaus optisch "hübsch" finden... Aber für mich persönlich sind diese oft für mich einfach nicht interessant.
Und ich rede hier nicht von 2 Jahren Alters-Differenz. Sondern von 10-22!
@curiosity
Wenn ich aber alleine an Haut denke, die noch fest ist und wie Samt.... dann denke ich weniger an 60 als an 50... viel weiter runter würde ich auch nicht gehen... von wegen Haut und so *zwinker*
@Mealla
das ist auch nur meine Meinung im Moment *g*
Frag mich in 10 Jahren noch mal *g*
@curiosity
dann bin ich wahrscheinlich eher nicht mehr hier *rotfl*
*******ips Frau
2.593 Beiträge
@DerEngel_6
Wenn eine Frau im höheren Alter halt auch ein sehr altersentsprechendes Aussehen hat muss sie sich aber auch keine Sorgen machen das Jüngere auf Sie stehen.

Es gibt natürlich auch andere Fälle, z.B. schlanke, Sporttreibende Frauen, die im Alter auch noch attraktiv für Jüngere sind und aufgrund ihrer Erfahrung auch extrem reizvoll sind.

Das, lieber DerEngel_6, ist sexistisch xxxxxx. Und das von einem Profil ohne ein einziges Foto.



Posting editiert by Mod xxxotb. Bitte die https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#freundlicher_umgang_wli beachten. Danke.

nee
@*******ips: Nein mit Sexismus hat das nichts zu tun. Und wie gesagt, Frauen strahlen das an Hand ihrer Kommunikation schon aus ob Sie Interesse an Begegnungen mit Jüngeren haben.

Und zu dem anderen: Stimmt genau, ich kenne nur junge Männer die sich nach molligen, garstigen 65 Jährigen sehnen.

Und wer mich interessiert kriegt schon ein Foto von mir, mal vor der eigenen Tür kehren das reicht völlig. Ich habe zB korrekte und vollständige Daten angegeben, die der Realität auch standhalten.
Ich als Frau
fand den Beitrag nicht sexistisch. Sondern einfach nur wahr! *g*
*******ips Frau
2.593 Beiträge
Schade, dass mein ursprünglicher Ausdruck abgeändert wurde, ist er doch ein allgemein bekannter Begriff für das, was dieser sogenannte "Engel" hier von sich gegeben hat.

"Engel" suggeriert, dass alle jungen Frauen schlank und durchtrainiert zu sein haben, weil sie nur dann Männer abbekommen. Und wenn alte Frauen "ihrem Alter entsprechend" aussehen, sie keine jungen Männer kriegen. Diese absolute Reduzierung auf das Äußere ist an Oberflächlichkeit nicht zu überbieten. Und entspricht in keinster Weise der Realität.
Na ich denke aber schon
dass eine Jane Fonda eher eine Auswahl an jüngeren Männern hat als eine Else Kling.
Ob das nun oberflächlich ist oder nicht.... Es ist wohl so.

Ich sehe es auch realistisch, dass ich nicht die gleichen Chancen habe, wie ein Model.

Und wenn ich das zehnmal blöd finde.... Es ist eine Tatsache.
*******ips Frau
2.593 Beiträge
Wenn du wüsstest, wie viele Angebote ich schon von Anfang Zwanzigjährigen bekommen habe...
OK hab ich auch schon...
aber oft hab ich das Gefühl, es geht eher nicht darum, dass ich optisch anziehend gefunden werden, sondern da liegt der Fokus auf "Hauptsache viel älter".
Ich mag mich auch irren.... Ich hab nie weiter nachgefragt.
Was ich mit dem ersten Beitrag sagen wollte war unter anderem halt auch, das es zu diesem Thema von Frauen sehr viel abwertende Kommentare gibt die aufgrund ihres Gewichtes für jüngere oder Männer die Wert auf die Figur legen eh völlig uninteressant sind. Wundert mich nicht das solche sich davon auf den Schlips getreten fühlen. (Wie wir ja gesehen haben)

Und Curiosity_Kills und wie du schon geschrieben hast, daran hättest du z.B ja auch absolut kein Interesse, wobei du zu ner ganz anderen Gruppe gehörst. Du suchst dir ja auch nur Männer in solchen Portalen, die auch im RLife für dich interessant werden und für die Du interessant bist. Vllt. Männer die eine Frau mit einem gelassenen Wesen und Lebenserfahrung suchen und gleiches mitbringen.
lach
Ich sehe mich durchaus als Mittelding zwischen Jane Fonda und Else Kling.... eben als ne richtige Frau...

Die Anfrage kommen aus allen Altersklassen - aber ich stelle eben auch für mich selber Ansprüche. Ich will keinem 25-jährigen die Eierschalen hinter den Ohren weg machen. Ich möchte von so einer Konstellation auch was haben - und das hat mich gelehrt, dass zu jung für mich persönlich nicht geht.

Leben und leben lassen, denke ich - gerade in dieser Frage hat sicher jede Frau ihre ganz eigene Meinung
*******ips Frau
2.593 Beiträge
Mir ist durchaus klar, dass es hier wie überall eine Menge Männer gibt, die Frauen ausschließlich auf ihr Äußeres reduzieren, aber an denen bin ich auch nicht interessiert. Bei einem guten Sexpartner spielen sehr viel mehr Dinge eine Rolle, sonst ist es nur hirnloser Sex, den man abhakt und die oder den nächsten sucht. Manch einem mag das reichen, es gibt halt auch wenig anspruchslose Menschen, die ausschließlich auf Äußerlichkeiten anspringen. Ohne jetzt selbst eine Else Kling zu sein, aber ich hoffe, diejenigen, die so denken, bleiben ihr Leben lang schlank und durchtrainiert und sehen nicht irgendwann aus wie Bud Spencer.
@Engel
Richtig:
Da meine "Suche" überall die selbe ist... Ob im echten Leben, ob hier oder auf Chefkoch.de *g*
Ich mache es nicht von der Seite abhängig, vor der ich sitze.
Jedes Alter hat seinen Reiz...
diese werden nur nicht immer gesehen!!!

Ich bin noch jung, und hatte schon zwei Erfahrungen mit älteren Frauen, ich fand es sehr schön und angenehm und freue mich über jede Erfahrung die ich samneln kann!!!

Die Menscheit ist von Natur aus blind und oberflächich...
DerEngel_6
Deine Aussage hinkt etwas!
Ich sehe meinem Alter entsprechend aus und habe Übergewicht. Das hält junge Männer aber nicht ab, mich anzuschreiben und ja ich gebe den meisten einen Korb, auch aus Gründen, die hier schon genannt worden sind.
Was habt ihr nur immer mit dem Gewicht... das sagt doch nichts aus! Einzig, dass man ein paar kg mehr auf den Rippen hat und sonst nichts.
********ht70 Frau
1 Beitrag
Wer es Kann der Kann
Jüngere Männer wo fängt das an 20 oder 30 gar 40 ab einem gewissen Alter legen die Herren das Rammelverhalten ,ab und erlernenund die Kunst der Technik die wir Frauen lieben ,ich mag auch junge Männer ,,, *wink*
*****ess Frau
18.697 Beiträge
Ich habe jetzt nur den EP gelesen und nicht die anderen Beiträge, da das Thema ja schon hundertfach hier durchgekaut wurde und man eh immer wieder nur dasselbe liest.

Mir ist das Alter des Mannes egal, wenn es sich in etwa in dem Bereich +/- 5 Jahre handelt. Ich suche was Festes und da kann ich mit sehr großen Altersunterschieden nichts anfangen.
Ich brauche weder einen 30jährigen, der noch Kinder will und eine Familie gründen möchte, noch einen 70jährigen, der zu Hause als Rentner ungeduldig drauf wartet, dass ich endlich von Arbeit nach Hause komme, währed ich noch fast 20 Jahre lang arbeiten muss.

Ein Mann muss nicht zwingend älter sein als die Frau, aber irgendwie war das früher so üblich und vielfach heute auch noch. Aber das ergab sich sicher immer so - je nachdem, wo die Liebe hinfällt. Ich kenne es bei den meisten älteren Paaren so: bei meinen Eltern und Schwiegereltern ist der Mann jeweils ein Jahr älter als die Frau. Auch bei vielen anderen älteren Paaren in der Verwandtschaft und Bekanntschaft ist es so. Bei den Nachbarn meiner Eltern ist die Frau (mittlerweile Mitte 80) 10 Jahre älter als ihr Mann und sie sind, glaube ich, wohl auch schon an die 50 Jahre verheiratet. Aber so was ist eher die Ausnahme.

Ich bin auch in Single- und Partnerbörsen angemeldet. Und was mir dort auffällt, ist, dass es in den Köpfen mancher Männer immer noch so ist, dass die Frau jünger sein soll. Man kann da in der Regel Altersangaben machen, wie alt die gesuchte Partnerin sein soll. Nach unten gibt es da von den Männern unterschiedliche Vorgaben (von einigen Jahren bis hin zu extrem viel jünger). Was die Obergrenze betrifft, da hört es bei manchen Männern beim eigenen Alter auf. Das heißt, die Frau darf praktisch nicht einen einzigen Tag älter sein als der Mann. Das finde ich ziemlich engstirnig.

Ich hatte mir mal erlaubt, einen Mann anzuschreiben, der 3 Jahre jünger war als ich. Daraufhin kam eine beleidigende Antwort (so nach dem Motto: wie kann ich alte Schabracke es mir erlauben ...).

Auf Seiten, auf denen nur nach Sex gesucht wird, sieht das alles noch mal anders aus, als wenn jemand für eine Partnerschaft gesucht wird.
@sin_less
Steh dir doch nicht im Weg, von sowas habe ich Erfahrung *ggg*
Was hast du davon klare Vorstellungen zu haben was du finden möchtest, nimm doch lieber was dir gefällt und lass die technischen Daten mal Formularfüllende Angaben sein. Wenn dir dann der Richtige im von dir ersehnten Alter dabei ist kannst du ja immer noch versuchen es zu probieren, klar ist es schöner wenn man sich auf einen Masterplan den man für eine Beziehung im Kopf hat berufen kann, aber meiner Erfahrung nach mehr hinderlich als alles andere.

Klar wer das Auto kauft, was die schlechteste Pannenstatistik hat läuft Gefahr liegen zu bleiben. Aber wer sich danach richtet was man bestimmten Personengruppen nachsagt wird garantiert oft eines besseren belehrt.

Ich war als 26 Jähriger auch mit einer 37 Jährigen zusammen, klar was Familienplanung angeht wurde es knapp, aber wir haben einstimmig die schönsten Momente unseres Lebens bis jetzt zusammen verbracht - Das lass ich mir doch nicht von irgendwelchen Geburtsdaten versauen!
*****ess Frau
18.697 Beiträge
+/- 5 Jahre sind ja auch nur Zirka-Werte.
Ich hatte mich auch schon mal in einen Mann verliebt, der 8 Jahre jünger ist. Aber das war die Ausnahme. Sehr viel jüngere und sehr viel ältere Männer habe ich gar nicht im Fokus und werde auf sie auch nicht aufmerksam. Ich konzentriere mich da eher auf meine Altersklasse.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.