Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6688 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2579 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Crew-Treffen FKK Swinger Segeltörn - Hauswurz (27.01.2018)

*******0938 Paar
1.131 Beiträge
Themenersteller 
Crew-Treffen FKK Swinger Segeltörn - Hauswurz (27.01.2018)
1. große Crew-Treffen von Crew-Mitgliedern und denen die es werden wollen !
So lernt man sich mal kennen !

Da für 2018 bereits sehr früh alle Crew's fast vollständig fest stehen, haben wir uns die Mühe gemacht und ein großes Crew-Treffen in dem Club CASA.69 organisiert. In der Nähe gibt es zudem ein schönes Landhotel mit Wellness Angebot, so dass daraus ein entspanntes Wochenende werden kann. Da wir hier keine Werbung, Internetseite oder Telefon veröffentlichen dürfen, bitte uns direkt wegen dem Hotel anschreiben, welches wir Euch dann nach der Anmeldung bekannt geben.

Für uns ist das CASA.69 bereits ab 18:00 Uhr geöffnet, so dass wir vor der regulären Öffnung eine Begrüßungsrunde veranstalten können und auch gemeinsam essen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn vor allem die neuen Crew's für 2018 vollzählig dabei sind, aber natürlich auch über alle diejenigen, die bereits schon einmal mit uns gesegelt sind. Natürlich dürfen sich auch Paare anmelden, die einmal mitsegeln möchten, aber noch ein wenig Information aus erster Hand benötigen.

Den Eintritt im CASA.69 bucht Ihr mit der Anmeldung hier (vor Ort bezahlen) und das Hotel dann bitte selber direkt. Noch eine Anmerkung zum Hotel: das ist kein Swinger Hotel und wir haben dem Hotel gegenüber auch nur von einem Segel-Crew-Treffen gesprochen. Deshalb gehen wir abends ja auch ins CASA.69.

Jetzt freuen wir uns auf viele Freunde, Crewmitglieder und Gäste !

LG Skipper und CoSkipper
Eure Marita und Jörg


Crew-Treffen FKK Swinger Segeltörn
1. große Crew-Treffen von Crew-Mitgliedern und denen die es werden wollen !

Hauswurz, Hessen
27.01.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Crew-Treffen FKK Swinger Segeltörn



****pi Paar
127 Beiträge
wir freuen uns
das ist doch mal toll ...wir freuen uns Euch wiederzusehen *top*
*********ichy Paar
9.564 Beiträge
Wir sind gespannt als Neue unsere Mitfahrer kennen zu lernen und von alten Hasen tolle Geschichten und Tipps mitzunehmen.
@ chrissy_michi
Wir sind auch gespannt auf Euch und freuen uns auf diesen Abend.
Für uns wird es nächstes Jahr der dritte Törn.
Vieleicht können wir dann auch schon was erzählen.
LG
Anne und Dieter
****ma Paar
436 Beiträge
@Lust_Genuss6159 & chrissy_michy
Auch wir sind schon ganz gespannt auf euch vier. *liebguck*
Für uns wird es 2018 ebenfalls der dritte Törn mit Marita und Jörg nach
Mallorca 2015 und Korfu 2016.

Und ja. Wir haben viel zu erzählen.
Bilder sind ja bekanntlich das Eine und reale Treffen das Andere.
Haben euch dennoch mal, quasi als Appetithäppchen, unsere Alben für euch geöffnet.

Auf alle anderen Segelbegeisterten und auf unsere Skipper freuen wir uns natürlich auch.*freu*

Wünschen euch allen bis dahin eine schöne und sexy Zeit.

Liebe Grüße aus Ostwestfalen senden Ecky und Marion *wink* *bussi*
Mallorca Sept. 2015
****Kla Paar
242 Beiträge
Gute Idee
Für uns der erste Segeltörn. wir freuen uns auf das Kennenlernen mit anderen Crewmitgliedern.
LG
Elvira und Klaus
*******0938 Paar
1.131 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Wir freuen uns sehr, dass die Idee mit dem großen Treffen so gut ankommt. Dann hat sich die Mühe schon gelohnt *g*

LG Marita und Jörg
***dV Paar
26 Beiträge
Wir freuen uns auch schon sehr auf das Treffen und das Kennenlernen der anderen Mitsegler.
Lg. Volker und Geli
Irgendwo auf dem Weg nach Roatan
****te Frau
8 Beiträge
Wir freuen uns auf ein schönes Kennenlernwochenende mit euch wünschen denjenigen, die jetzt unterwegs sind, einen schönen Törn.

Liebe Grüße
Birgit und Achim
Korfu 2017
*******0938 Paar
1.131 Beiträge
Themenersteller 
CASA 69 ...
Wir haben bereits mit den Betreibern Nicole und Chris Kontakt aufgenommen, und man hat uns versichert, dass für uns alles beim Alten bleibt.

D. h. wir treffen uns am 28. Januar 2018 im CASA 69.

LG Jörg
Also am 27. Und am 28. Januar???
*gruebel*
*******0938 Paar
1.131 Beiträge
Themenersteller 
sorry vertan ..
ich meinte natürlich am 27. Januar 2018 ... *g*
Freitag Abend?
Wir reisen schon am Freitag an. Wer ist noch am Freitag vor Ort? Vielleicht könnte man den Freitag Abend auch schon gemeinsam verbringen.
Liebe Grüße
Anne und Dieter
*****613 Mann
20 Beiträge
Moinsen
zu deiner Frage .....

ja wir ...also Bea und ich sind auch ab Freitag da.....

Gruß in die Runde............
*******0938 Paar
1.131 Beiträge
Themenersteller 
Freitag Abend ...
Wir sind auch ab Freitag da ... haben ja ein Arragement gebucht ... Freitag Abend mit Abendessen.
Können wir alle zusammen sitzen !
*******baer Paar
59 Beiträge
Sauna, Wellness und mehr..... am Freitagabend
Hallo,
gerade haben wir für die Freitagsanreise das Zimmer im Grashof.
Wir wollen nicht nur essen und trinken, sondern auch die tollen Einrichtungen von Hotel nutzen.
Wir würden uns über geile Saunamitbenutzer freuen *freu* *freu*
Heiße Grüße
M + W
*******0938 Paar
1.131 Beiträge
Themenersteller 
Wellness
Bei der *sauna* sind wir ganz klar mit dabei *g* haben ja auch Massage gebucht *g*
****pi Paar
127 Beiträge
hallo Ihr ...
da wir ja sowohl in Fulda als auch in Giessen zu treffen sind ...haben wir bei Fulda ja das Casa vor der Haustür ...wenn es unsere Arbeitzeiten zulassen ..gehen wir gerne mit essen LG Roswitha und Norbert
*******0938 Paar
1.131 Beiträge
Themenersteller 
Essen im Wellnesshotel
Halllo Ihr Lieben Pueppi *g*

wir reservieren für Euch am Freitag Abend 2 Plätze mit im Restaurant vom Hotel. *top*

LG Marita und Jörg
*********paar Paar
599 Beiträge
Seglertreffen vom Wochenende
wir möchten uns hier nochmals bei Marita und Jörg für die Organisation des schönen Wochenendes bedanken, es war schön das wir so viel gut gelaunte Leute treffen durften, es waren schöne Stunden mit viel lachen und Genuss, wir sind inzwischen gut zu hause angekommen und wünschwen allen noch einen schönen Sonntag
lg Chrissi und Henry
*******0938 Paar
1.131 Beiträge
Themenersteller 
Ganz lieben Dank und Chrissy gute Besserung *kuss*
****pi Paar
127 Beiträge
wir schließen uns an
vielen lieben Dank ..wir haben soviel gelacht wie lange nicht ...Gell *danke* *knutsch2*
*****613 Mann
20 Beiträge
Auch!!!!!!
Wir sagen *danke*....Wünschen gute Besserung......

War ein toller Club mit klasse Leuten..
Allen noch eine gute Zeit gewünscht.....

Bea und Micha
Danke
Aufgrund einer sehr guten Organisation konnten wir interessante und nette Menschen aus ganz Deutschland kennen lernen.
Dankeschön für ein Klasse Wochenende
Von Tini und Uwe
********t453 Mann
1 Beitrag
mal vorstellen
Hallo an alle mitglieder.

mein nickname ist prettywet453.
bin vom ursprung her ein hollander wohnen seit kurzem im belgischer eifel.
bin ein uncompleziertes person aber mit sehr wenig freizeit.
trotz dem
vor 1,5 jahre hab ich versucht mein cwo diplom zu holen ist durch umstenden nicht gelengt.
es wurde von daher fieleicht mal schon sein mit zu fahren und gleich gesinten leute zu finden.

vor diesem jahr hoffe ich mal am ballatonmeer segeln zu konnen.


und alle noch herzliches glucklich neujahr!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.