Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1502 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
278 Mitglieder
zum Thema
Kommunikation in der Beziehung254
Heho, nachdem ich zur Zeit die Muße habe, mich durch diverse Threads…
zum Thema
Beziehung, wenn die Gefühle weg sind?147
Angestoßen durch eigene Erfahrungen stelle ich mir obige Frage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trennung weil die Beziehung nur noch aus Sex bestand?

*****ree Frau
13.400 Beiträge
Themenersteller 
Trennung weil die Beziehung nur noch aus Sex bestand?
Ich bin seit Sonntag Single, es ist diesmal wirklich aus.

Ich habe viel nachgedacht und habe feststellen müssen, dass die Beziehung nur noch aus Sex bestand. Keine gemeinsamen Aktiviäten, Unternehmungen, Hobbys, gar nix.

Nur regelmäßiger Sex. Schon morgens wenn er auf der Arbeit war haben wir E-. Mails geschrieben. 1-2 Mails über das Befinden, dann gings schon wieder um Sex. Wann? Wie? Mit welchen Spielzeugen usw.
Ich will nicht sagen das der Sex schlecht war, aber mir hat etwas gefehlt. Die kleinen Berührungen im Alltag, die Kommunikation über Probleme und vielleicht sogar das ehrliche Interesse am Partner. Probleme wurden kaum besprochen und wenn, dann wurde schnell wieder das Thema gewechselt, man wollte den Anderen nicht damit belästigen und vollheulen.

Wir hatten Sex in allen Variationen und waren in dieser Hinsicht eigentlich zufrieden. Aber mal spazieren gehen, Eis essen oder einfach mal Kuscheln ohne direkt danach im Sex zu haben, das war nicht möglich.

Wir haben unser Sexleben immer mehr intensiviert. Es wurde immer ausgefallener, immer öfter, immer extremer. Ich habe ihm jeden Wunsch erfüllt, bin über eigene Grenzen gegangen und dachte, es würde ihn bei mir halten.
Ich habe mich nicht getraut etwas zu verweigern aus Angst das er sich eine anderen Frau sucht, die ihm das gibt was ich ihm nicht gebe.

Auch wenn ich Spaß am Sex hatte, fiehl mir teilweise währendessen auf, dass etwas fehlt. Ich kam mir sogar etwas benachteildigt vor. Seine Wünsche wurden erfüllt und ich blieb innerlich leer und unbefriedigt.

Es gab immer mehr Streit, dann wieder Versöhnungssex. Ich hab ihm so oft drum gebeten was zu ändern, er hats nie getan. Auch die kleinsten Wünsche, wie z.B ein gemeinsamer Spaziergang, hat er mir nicht erfüllt. Er hatte immer irgendwelche Ausreden oder wollte pennen. Zum kotzen. Und ich bin bei ihm geblieben. Aus Angst keinen Freund zu finden der mich so akzeptiert und mein Baby.

Als ich ihm dann den aller letzten Wunsch erfüllt hatte, habe ich geahnt, dass er jetzt auch merkt, dass etwas fehlt.

Dann kamen noch ein paar Kleinigkeiten dazu und letzten Sonntag ging es sehr, sehr unsauber auseinander, am Telefon. Und als es mir dann wegen meinem Baby so richtig dreckig ging, war er nicht mal mehr in der Lage mir beizustehen, obwohl er mein Baby seit der Geburt kennt.

Er war kalt, gefühlslos und hat sich nur um sich selber gescherrt. Da habe ich dann richtig gemerkt, dass ich ihm so egal bin und das er unreif ist.

Habt ihr sowas auch schon erlebt? Das die Beziehung nur noch aus Sex bestanden hat?
Wie seid ihr damit umgegangen? Kann mir Jemand einen Rat geben?

Mein Selbstwertgefühl ist total down und ich habe Angst, dass ich keinen Partner mehr finde der aufrichtig ist und mich nicht nur für versauten Sex braucht.

Ich komme mir sehr benutzt vor...
Auch wenn es hart ist, was wir absolut nach vollziehen können, war es wahrscheinlich das beste für dich und dein Kind...

*troest*

lg
fellinlove
Du hast scheinbar noch rechtzeitig die Reißleine ziehen können, auch wenn es hart ist, jetzt erstmal ohne Partner dazustehen.

Jemand, dem NUR der Sex etwas bedeutet und der alle sonstigen Bedürfnisse in einer Partnerschaft negiert, der kann nicht der Richtige für ein gemeinsames Leben sein. Von daher empfinde ich es als richtig, dass Du dich von ihm getrennt hast.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wir denken mal...
es ist besser so für dich. Allerdings glauben wir auch das Du sicher bald einen netten und gefühlvolleren Partner findest. Deine offene und liebe Art dürfte auch anderen nicht verborgen bleiben.

Vielleicht solltest Du nicht gleich aufs ganze gehen und bei der nächsten Beziehung dem Sex erst mal nur eine Nebenrolle zugestehen, sprich : nicht die ganze Palette deiner Vorlieben preisgeben, um erst mal zu sehen ob sich die Sache dann auch auf zwischenmenschlicher Ebene weiterentwickelt.

Solltest Du dir dann sicher sein ..........

*bussi* vom Frenchlover
****ri Paar
1.269 Beiträge
Liebe Nys,
da hast du aber ein hartes los gezogen in diesem Fall.
Aber du weißt ja: "Keine Uni ist so lehrreich wie das Leben selbst!"

Wie du dich fühlst kann wahrscheinlich jeder nachvollziehen. Nimm dir die Zeit und trauer um dich, um deine beendete Beziehung und habe eine zeitlang Angst vor der Zukunft.

Irgendwann wird es dir besser gehen und dann nimm dein Leben wieder richtig in die Hand. Steck den Kopf nicht in den Sand.

Du bist erst 21 Jahre und brauchst bestimmt keine Angst zu haben allein zu bleiben. Selbst mit Kind.
Wer deine Vergangenheit und dein Kind nicht aktzeptiert, hat dich auch nicht verdient.

Er war kalt, gefühlslos und hat sich nur um sich selber gescherrt. Da habe ich dann richtig gemerkt, dass ich ihm so egal bin und das er unreif ist.

Genau deswegen hast du genau die richtige Entscheidung für dich und dein Baby getroffen.

Hab einmal die gleiche Erfahrung gemacht wie du. Die Beziehung bestand auch nur noch aus Sex. Auch ich habe mich getrennt und mir ging es mehr als Schei***.
Aber irgendwann vergeht dieses Gefühl und dann wächst auch dein Selbstvertrauen wieder.

Ich wünsch dir alles erdenklich Gute.

glg heirui (w)
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Du hast das einzig Richtige getan, soweit sich das aus Deinen Zeilen beurteilen lässt. Glückwunsch!

Du wirst Deinen richtigen Weg erst noch finden ... Weiter so!

(Der Antaghar)
*****_68 Mann
8.548 Beiträge
Warum zieht Frau nicht viel eher die Reißleine?
Man ist total unzufrieden, bleibt aber bei einem Menschen, der einem so gar nicht alles gibt, nur aus Angst vor Einsamkeit.
Was ist mit eurem Ego? Wo ist das Selbstvertrauen in die eigene Person und die Zukunft?
Wege zur Stärkung gibt es so einige.
Die Angst vor morgen ist da ein gewaltiger Bremsklotz gegen den es anzugehen gilt.
Die beste Medizin ist immer noch ein Freundeskreis/Hobbys/Ablenkung - hat man keinen, so gilt es in erster Linie diesen aufzubauen.
Weitere Schritte ergeben sich dann fast von alleine.
Was es auf jeden Fall zu vermeiden gilt - den Rückzug in die Frusttration - das Errichten einer Mauer um sich.

Noch etwas - sich im nachhinein Gedanken um Dinge wie - benutzt worden oder ähnliches zu machen, bringt nicht viel.
Treibt einen eher in depressive Phasen und das gilt es zu vermeiden.
Eher sollte man schnellstmöglich damit abschließen und es als Erfahrung für die Zukunft verbuchen.

Die Welt ist voller liebeswerter Menschen - halte Dich nicht zu lange damit auf, Dich über Vergangenes zu ärgern - begebe Dich auf die Suche nach dem Glück.

Al
*********orgen Paar
941 Beiträge
es ist gut so, dass du dich getrennt hast und einen neuen partner wirst du nach gewisser zeit bestimmt auch wieder finden, lass dich nicht unterkriegen!
*****ree Frau
13.400 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die netten Antworten...

@ Frenchlovers, ich habe beriets sämtliche Vorlieben in meinem Profil gestrichen und den Rest bearbeitet.
Bei einigen Vorlieben war ich mir nämlich selber nicht mehr sicher, ob ich sie wirklich selber will, oder ob ich sie nur getan habe weil er scharf drauf war.

Wie dem auch sei, ich werden in der nächsten Beziehung den Sex nicht an erste Stelle setzen. (War in dieser anfänglich auch nicht, wir hatten sogar große Anlaufschwierigkeiten, komischerweise...)

Ich habe die Nase voll und ehrlich gesagt auch kein Verlangen nach Sex. Es war zu viel und zu extrem. Ich glaube, in dieser Hinsicht werde ich nochmal bei Null anfangen.

Und zu meinem kaputten Ego... Naja, er gab mir oft das Gefühl das ich optisch zwar ganz nett aussehe, aber das wohl nur so sei weil er mit mir zusammen isti. Das die Andere mich quasi nicht ansprechend finden.

Wenn nich wegen meiner schwangerschaftsgeschädigten Figur down war meinte er nur: "Du hast halt ein Kind bekommen..." oder noch härter: "Dann heul nicht rum, beweg deinen Arsch!". (Zu der Zeit war ich 4mal die Woche im Fitness- Studio während er halbe Bäckerein leergefuttert hat und angesetzt hatte!).

Er gab mir irgendwie zu verstehen, dass ich für ihn nur sexuell attraktiv bin. Und da ich wirklich zuviel auf den Hüften hab und mich selber unwohl fühle, die Diät aber nicht das bringt was sie soll, hats mich noch mehr runtergezogen.
Er wollte dann bei fast jedem Sex das ich Latexmasken oder sonstige Maskerade anlege. Da habe ich mich ernsthaft gefragt ob er mich einfach so nicht mehr sehen will?

Zudem immer wieder Stichelein bezüglich meines Sohnes. Irgendwann war ich dann soweit und dachte das mich keiner mehr mit Kind will, dass ich ihm quasi dankbar sein muss das er mein Baby akzeptiert, was für ein Unsinn...

Aber jetzt wo er anfing gegen mein Baby zu schießen habe ich mich zusammen genommen und dafür gesorgt das es beendet wird.

Das kann ich einfach nicht mit mir machen lassen. Ein langweiliger, ewig genervter Freund der nur kritisiert und von meinem Baby genervt ist. Der trotz gemeinsamer Wohnung bei Mama lebt, sich keinen Urlaub mit mir vorstellen kann (man würde zu sehr aufeinander hocken...) und die kleinsten Dinge die eine Beziehung ausmacen nicht drauf hat, auf den kann ich verzichten!

Außerdem bestehe ich aus mehr als einer Muschi und einem Arsch. (Sry, das musste raus...)

Ich danke euch für eure lieben Worte, sie tun sehr gut...

LG, Nys *love*
Von wegen angeknackstes Selbstbewusstsein ... *zwinker*
Du scheinst schon auf dem richtigen Weg zu sein.
Auf jeden Fall
hat der EX wohl ein derart extrem kleines Selbstbewußtsein. Sonst hätte er nicht versucht, dich auf seine kleine niedrige Augenhöhe runter zu ziehen.

Du hast gut und richtig entschieden und sei dir bitte ganz sicher: dieser Typ ist eher eine Ausnahme.

Es gibt genügend liebevolle Männer, die dem Sex völlig normal gegenüber stehen und es lediglich als Bereicherung zur schönen Beziehung sehen. Es wird sich garantiert ein für euch beiden richtiger und einfühlsamer Partner finden.
Hallo Nys,

Glückwünsche zur erfolgreichen Trennung hast Du hier schon genug eingesammelt. Jetzt mußt Du dafür sorgen, dass diese Trennung erfolgreich bleibt.
Denn: Akzeptierst er Deinen Schritt? Oder steht er plötzlich wieder vor der Tür? Bleibst Du dann stark oder siehst Du dich gefährdet, dass er dich wieder rumkriegen könnte?

So wie Du deinen Ex schilderst scheint er schwerst beziehungsunfähig zu sein. Aber: Zu einem beziehungsunfähigen Mann gehört auch eine beziehungsunfähige Frau, die sich so einen Mann aussucht und so lange erträgt.

Ich würde Dir wünschen, dass Du dir Hilfe suchst. Du mußt das nicht alleine wuppen... Augen zu und durch... Stark sein und keine Schwäche zeigen... Blödsinn

Vielleicht findest Du eine Selbsthilfegruppe beziehungsgeschädigter Frauen. Mit denen Du nicht nur tränenschwere Probleme wälzen sondern auch bei schönem Wetter mit Kind und Kegel an den See fahren kannst.

Oder Du findest eine Therapeutin zur akuten Krisenintervention. Um diese erste schwere Zeit des Alleinseins gut hinzukriegen und Dein Leben neu zu organisieren. Nur und allein nach Deinen Bedürfnissen.

Ich wünsche Dir allen Mut um Hilfe anzunehmen. Du bist nicht nur allein für Dich verantwortlich, sondern auch allein für Dein Kind.

Und damit ein Kind glücklich werden kann, braucht es eine glückliche Mutter.
*****ree Frau
13.400 Beiträge
Themenersteller 
@ Katze
Er wird die Entscheidung akzeptieren...

Er meinte im Streit und der Beziehungspause, dass ich ihn nerve und er keinen Bock mehr auf mich hat. Ich soll zusehen wie ich alleine klar komme...

Das war für mich mehr als deutlich. Ich will ihn ja sowieso nicht mehr sehen/hören ect.

Er kapselt sich ja total ein. Wir hätten eigentlich noch was zu regeln, gemeinsame Möbel/Mietvertrag ect, aber er will ja nicht. Vogelstrauß- Politik... Kopp in den Sand und gut ist...

Er blockt ,mich bei ICQ und geht nicht mehr ans Telefon. Mir solls recht sein.

Auf ihn kann ich verzichten. Habe auch gehört das er sich sofort wieder bei Party- Bouncer angemeldet hat. Dort hat er während der Beziehung schon erfolgreich geflirtet und Dates gesammelt, also kann es ihm gar nicht so schlecht gehen.

Sol er ruhig machen, es ist mir egal. Mal sehen wann er die nächste Dumme findet die seine Spielchen mitmacht. Kann mir nicht vorstellen, dass er jemals glücklich mit einer Frau wird, sofern er sich nicht ändert.

Seine Aussage: "Ich kann mir eh nicht vorstellen lange mit Jemanden zusammen zu sein. Max. 5 Jahre, danach wirds langweilig..."

Er ist von grundauf unzufrieden mit allem. Mit sich, seinem Aussehen, seiner Karriere (die keine ist), seiner Wohnsituation (die er hätte ändern können, aber nicht wollte) und seinen Luxusgütern.
Seine Autos wechseln ca. alle 3 Monate, immer müssen die schneller und kraftvoller sein. Momentan fährt er ein Auto mit 200 PS (!!!) und sagt, dass die Karre zu wenig Kraft hat und zu langsam anfährt.

Einfach nur krank. Alleine darin sieht man, dass er die Extreme braucht um glücklich zu sein, auch wenn es nur für einen Moment ist.

So war es auch beim Sex. Irgendwann ging es nur noch mit Gasmasken und unter der gasmaske noch ne latex-schnürr-maske. so fest geschnürrt wie es eben nur geht. dann noch den filter drauf damit er kaum luft bekommt. einfach nur krank.

er hat sogar nachts einmal mit der gasmaske geschlafen und es am nächsten tag ganz stolz erzählt. das er sich so hätte umbringen können (CO²- Narkose), dass war ihm irgendwie nicht klar.

Dieser Kerl ist ein Wechselspiel aus Extremen. Entweder war die Beziehung extrem scheiße oder die Erfüllung seinen Lebens.

Es gab keine Mittelwege, immer nur extrem....

Ich hätte viel eher merken müssen was ich da mitmache.

Gestern ging es mir wieder besser. ich habe mich das erste mal nach 1 woche wieder geschminkt und gestylt. obwohl der frisör meine haare nicht nach meinen vorstellungen gemacht hat war ich zufrieden mit mir. ich fand mich hübsch, trotz meines übergewichtes.

das war für mich schon ein großer sprung nach vorne. leider habe ich dann beim einkaufen den gleichen fehler gemacht wie zu der beziehungszeit.
ich wurde angesprochen und angelächelt und habe nicht reagiert. daran muss ich noch dringend arbeiten. jetzt bin ich ja wieder single und "darf" mit anderen männern reden.

ich danke euch nochmal für euren zuspruch. *kuss*
********2_by Mann
1.813 Beiträge
Außerdem bestehe ich aus mehr als einer Muschi und einem Arsch. (Sry, das musste raus...)

genauso ist es. Vergiß die Pfeife und lebe Dein Leben. Außerdem bist Du ja nicht alleine, hast ja noch Dein *baby* ...und vielleicht beim nächsten mal ( wenn es was ernstes ist ) darauf achten, daß das Objekt Deiner Begierde auch mit Kindern kann...

gruß,
******est Frau
204 Beiträge
ich fand mich hübsch, trotz meines übergewichtes.

ich habe grad auf dein profil geschaut und es hat eine sehr hübsche frau von den bildern zurückgeschaut. übergewicht hin oder her. arbeite doch einfach mit ner ernährungsumstellung und sport auf das gewicht hin mit dem du dich wohl fühlst. das wird seine zeit dauern aber zwischen den zeilen lese ich dass du eine starke frau bist. also schaffst du das auch!
ich wünsch deinen Baby und dir viel Erfolg!
*********szeit Mann
18 Beiträge
Liebe Nys,

es tut mir natürlich leid, dass Du traurig bist.
Lass Dir aber gesagt sein, dass es enorm wichtig ist, dass Du bei Dir selbst bleibst. Das wird nämlich Dein möglicher Weg zum Glück sein, ohne sich zu verbiegen.
Höre auf Deine Bedürfnisse, Deine innere Stimme, Deine Wünsche, Dein GEFÜHL....und dann kannst Du eigentlich nicht viel falsch machen. Denn
Du wirst wissen, dass andere Menschen das meistens merken. Sprich, wenn eine alleinerziehende Mutter tageintagaus mit DreitageRegenWetter-Gesicht rumläuft, weil sie Angst hat keinen Mann mehr kennenzulernen, dann wird sie es auch schwerer haben. Wenn aber die Männerwelt merkt, dass da eine Mutter ist, die ihr Kind sehr liebevoll behandelt, die es genießt ein Kind zu haben, das keine zu große Belastung für sie ist, dann strahlt sie das auch nach außen!!!

Dein Selbstbewußtsein scheint etwas angeknaxt zu sein gerade...ist nicht so schlimm....denn Du wirkst von Deinen Beiträgen her, als ob Du ein Mensch bist, der das Leben genießen kann und vor allem sich selbst.
Ich finde es total klasse wie ehrlich und authentisch Du schreibst. Klar ist man hier anonym im Internet, aber man gibt trotzdem total von sich preis und ich denke, dass der Großteil der Leute das hier nicht so authentisch wie Du macht!!! Und dazu gehört ne Menge Selbstbewußsein: von sich ehrlich zu erzählen!
Ich bin mir deswegen auch sicher, dass Du Deinen Weg gehst, ohne Dich zu kennen. Du bist jung, und vielleicht wirst Du in einiger Zeit sagen, dass es sogar ganz gut war, was Dir jetzt passiert ist, schließlich kannst Du dann auch schöne Beziehungen umso mehr schätzen und weißt wie schrecklich eine nichtintakte Beziehung sein kann und was oder WEN Du nicht willst.
Ich würde Dir aufjedenfall raten, nicht den Fehler zu machen und zu Deinem Ex zurückzukehren, denn ihn suchst Du Deinen Erzählungen nach bestimmt nicht. Bestätigung wirst Du auch woanders kriegen, vielleicht gerade dann wenn man es nicht vermutet.....und ich muss sagen: was gibt es Schöneres als sich fallen lassen zu können, zu wissen, da ist ein Partner an meiner Seite, der mich so akzeptiert und noch viel mehr: so mag, so schätzt und so liebt wie ich bin!!!
Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute auf Deinem Weg.
******_ni Frau
36 Beiträge
Kann ich nachvollzihen
So schwer das jetzt vlt auch scheint,
du wirst da rüber weg kommen. Bei meiner letzten Beziehung war es ähnlich - selbst nachem wir Schluß gemacht hatten trafen wir uns mindestens noch ein oder zwei mal die Woche um Sex zu haben ...
Ich hab wi du ein kleines Kind, der ich voll an ihn gewöhnt hatte und auc für mein Kind muss eich dem ein Ende setzen ...
Für mich aber noch viel mehr ... mir hat es nur noch weh getan - wenn Beziehung dann bitte richtig und nicht vorheucheln, ins Bett steigen und so tun als sei alles ok.
Ne lockere Affaire mit meinem Ex war nich drin ...
Wir sehen uns noch ab und - jetzt wo ich drüber weg bin - reden, trinken Kaffee, gehen mit meinem Kind auf den Spilplatz - aber ins Bett wüde ich mit ihm nicht mehr gehen ... auch wenn der Sex atemberaubend war.

*troest* es wird besser, versprochen !
@Nys:
Wenn man dein Erlebtes liest, was dir passiert ist in deiner Beziehung, dann kann man erstmal nur Luft holen und schlucken.
Das Du den Schritt gemacht und geschafft hast trotz aller Bedenken und Geschehnisse finde ich stark...denn das war ein verdammt schwerer Schritt.
Das dein Exfreund leider nicht interessiert war an denselben beziehungstechnischen Seiten wie Du, die vielseitiger sind als nur der Sex, ist schade, aber Du erwähntest ja auch das er distanzierter und mehr auf sich selber bezogen lebte...siehe Auto, gemeinsamer Urlaub...und anderes.
Und Du hast zumindestens mir gezeigt mit deinem Thread, das Du eine junge Frau und Mutter bist, die Köpfchen, Charme und wohlüberlegte Gedanken hat,.
Man kann so gesehen nicht nur mit dir flachsen, Spaß haben und/oder flirten sondern auch ernstere Gespräche führen.

Jeder sucht sein Glück und es ist schade das deine Beziehung durch harte Worte und Taten auseinandergegangen ist aber Du bist mehr als dein Ex dich hat spüren lassen!!!

Du wirst definitiv einen neuen Partner finden, der dich als gesamte Person so liebt und akzeptiert, wie Du bist.
Denn wenn man selbst unsere virtuelle Joywelt hier betrachtet, lernen wir alle die Fotos kennen der anderen, die vielleicht (oder wahrscheinlich) alle geschönt sind.
Dann hast du CMkontakt, daraufhin Chatten, vielleicht telefonieren und dann das erste Treffen.
Das, was man von dir bis zum ersten Treffen kennengelernt hat als Person, wird dann ein grosses Plus schon mal sein.
Dein Unzufriedenheit mit deinem Körper, die Du auch offen nennst und sagst, kann jeder lesen und weiss sie...auch wenn vielleicht andere sie nicht so kritisch sehen wie Du.
Wenn es beim Treffen nicht zwackelt oder blitzt dann kann es vielleicht doch das kleine fehlende Etwas sein... der Funke... aber selbst wenn du etwas runder und weiblicher bist...weiss das auch der andere Part und geht auch mit dem Wissen zum Treffen.

Ich wünsch Dir erstmal Ruhe und Glück für deine kleine Familie und dann einen glücklicheren Neuanfang in einer Beziehung! *zwinker*
Liebe Nys....

ich drück Dich erstmal ganz dolle!*knuddel2*

Auch ich habe ähnliches erlebt wie Du. Ich will damit nicht sagen, dass in meiner Ex Beziehung alles schlecht war. Mitnichten. Aber es fehlte mir so einiges...
Ich hatte bei meinem Ex-Partner immer das Gefühl, NUR auf den Sex reduziert zu werden. Klar war der toll, aber das ist doch noch nicht alles. Es gehört doch mehr dazu.
Wenn ich einfach mal NUR Kuscheln statt Sex wollte....ging nicht, dann verzog er sich in sein Arbeitszimmer und saß dann den ganzen Abend vor dem PC...und war beleidigt und stinkig

Auch bei mir/uns war es wie bei dir, das man früh schon per Mail oder SMS den Abend "geplant" hat. Und das annähernd jeden Tag.
Ich mochte den Sex nicht "planen", so wie er.
Auch wenn man mal unterwegs war, mit dem Auto, schaute man immer nach Ecken...wo man sich kurz "vergnügen" konnte....

Also alles in allem nicht grad DAS was man sich unter einer Beziehung vorstellt....mir fehlten ganz klar die Gespräche...

ICh wünsche Dir von Herzen alles Gute, liebe Nys......

Und auch Du wirst einen Partner finden, der Dich UND Dein Baby liebt, achtet, ehrt und Respekt vor Dir hat!!!

*engel2*
***el Mann
999 Beiträge
er
er wollte nur sex,du hast es ihm gegeben.
mit und ohne lust, mehr wollte er nicht.
figur?
es gibt welche die stehen nur auf schlnke mädels.
es gibt aber sehr viele die wollen was in der hand haben.
du schaffst es.
h
... Kopfschüttelt
...
wir verstehen deine Entscheidung und beglückwünschen Dich zu deinem neuen Leben !
Es wird nicht lange dauern und dann findet sich ein "Mr Right" für Dich/Euch!

*bussi*
Viel Glück
Liebe Nys,

ich finde es toll, dass du es trotz deiner Angst vor dem Alleinsein und keinen Partner mehr zu finden, geschafft hast, diese Beziehung zu beenden, die den Namen "Beziehung" gar nicht verdiente.
Du brauchst jemanden, der dich wirklich liebt und für dich und deinen Sohn da ist und jetzt hast du wieder die Chance ihn zu finden.

Gut ist auch, dass du dabei bist, dein Selbstbewusstsein wiederzufinden. Ich wünsche dir viel Glück und viel Kraft für dich und dein Baby.

LG
Sanne
******oth Mann
725 Beiträge
Kann Minibiest nur zustimmen!
ich habe grad auf dein profil geschaut und es hat eine sehr hübsche frau von den bildern zurückgeschaut.

Ging mir ganz genau so.
Ich glaube nicht, dass Du Probleme haben wirst, einen neuen Partner zu finden - wenn DU denn dazu bereit bist. Und die Zeit, um herauszufinden, WANN DU dazu wieder bereit bist, die solltest Du Dir nehmen!

Grüße

Lord Soth
Spaß beiseite...
Wir finden es berührend und zugleich sehr mutig von Dir, dass Du Dich hier so freimütig outest. Wir schließen uns all den Vorschreibern an, Du bist attraktiv, Du kannst Dich ausdrücken und Du bist... ja, so jung! So traurig es sich auch las, es tat uns gut, hier auch so tiefschürfende und ernste Themen finden zu können.
Auch ich gratuliere dir zu deiner mutigen Entscheidung. Dieser Typ hat dich einfach nicht verdient, ein Mensch der so drauf ist, wird sich so schnell nicht ändern. Selbst wenn er noch mal ankommen würde, sei hart, lass dich auf nichts mehr ein, ansonsten beginnt alles wieder von vorne. Ich kann dir nur raten arbeite an deinem Selbstvertrauen und liebe dich selbst im wahrsten Sinne des Wortes, mit neuen Selbstvertrauen ziehst du auch andere Männertypen an, starke Männer die Verantwortung übernehmen können und bindungsfähig sind. Solche Schwachmaten wie dein Ex trauen sich an dich dann gar nicht mehr ran.

LG
biest
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.