Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1502 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
278 Mitglieder
zum Thema
Kommunikation in der Beziehung254
Heho, nachdem ich zur Zeit die Muße habe, mich durch diverse Threads…
zum Thema
Beziehung, wenn die Gefühle weg sind?147
Angestoßen durch eigene Erfahrungen stelle ich mir obige Frage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trennung weil die Beziehung nur noch aus Sex bestand?

****ma Frau
83 Beiträge
Kompliment
du bist eine sehr starke frau, dass du dich von dieser beziehung gelöst hast...das schaffen die wenigsten...

ich habe das selbe mal erlebt, ich habe von anfang an gewusst, dass es nicht gut geht...er wollte keine enge beziehung und ich auch nicht...aber wir haben uns regelmässig getroffen um sex zu haben, er wurde mein "lustsklave"... ich wollte mehr, wollte mit ihm einmal ein wochenende wegfahren, nur, seine frage wieviel freundinnen ich den mitnehmen würde, liessen mich kurzfristig wieder absagen...

trotz seines vermögens war er nie bereit mir die kleinste anerkennung in form eines parfum oder unterwäsche oä zu gewähren...hätte ich ihn durch schläge für sein verhalten bestraft hätte es ihm spaß gemacht, hätte ich ihn durch sexentzug bestraft, hätte ich MICH bestraft...ich war gefangen in meinen gefühlen ihm gegenüber *heul2*

durch zufall fand ich heraus, dass er, sollte ich mal keine zeit haben, frauen zu sich bestellte, frauen die er für ihre dienstleistung bezahlte die aber rein äusserlich 08/15 waren...ich fragte ihn danach, er stritt alles ab, wir hatten danach den besten sex den wir jemals hatten, ich verabschiedete mich nach drei jahren mit den worten, dass er mich nicht wert sei, ich ging und wir trafen uns in dieser konstellation nie wieder...

ich habe mich mehr über mich selbst, als über ihn geärgert...ich habe mich darüber geärgert so dooooof zu sein, mich nicht eher getrennt zu haben, ich habe mich darüber geärgert mich soooo billig hergegeben zu haben, ich habe mich darüber geärgert, so viele emotionen in dieses dreijährige lustspiel investiert zu haben...ja ich habe mich monatelang geärgert...ich habe immer wieder die mails gelesen, die wir ausgetauscht haben, immer wieder die sms und ich habe mich immer wieder gefragt, wie ich so blöd sein konnte, zu glauben, es könnte mehr werden, als nur das blöde "topping from the bottom"

ich konnte diese verletzung erst aufarbeiten, als ich durch zufall raus fand, wo er im internet immer auf der suche nach dominanten frauen ist...

aber wie und wo ich ihn wieder getroffen habe, was ich mit ihm alles angestellt habe, wie es mir dabei ergangen ist, was er dafür tun musste, dass ist eine andere geschichte...aber danach gings mir "saugut" und ich ging mit dem "skalventribut" neue schuhe kaufen *schleck*
*****_by Frau
9 Beiträge
Gott sei dank hast du es geschafft dich zu trennen. Ich glaube es ist sehr schwierig, wenn man sich sexuell eigentlich noch wirklich ganz gut versteht, den Schlussstrich zu ziehen. Meine Hochachtung & Kopf hoch, es gibt da draußen noch viele liebenswerte Menschen und auch Männer *ggg* die dich gerne kennenlernen werden. Du darfst dich nur einfach nicht verkriechen. Siehe es als neue Chance dein Leben zu gestalten und mach das Beste draus.

*knutsch*
richtig
du hast es einfach richtig gemacht-bist du bereits wieder auf einem besseren weg?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.