Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13387 Mitglieder
zur Gruppe
Hannover
1976 Mitglieder
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
zum Thema
Wie findet man als Paar eine Frau für einen 3er?51
Warum sich Frau mit Paar so selten Verabredet Man bekommt immer mehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet ihr unsere?

Wie findet ihr unsere?
das sind ein paar unserer Fotos!
die bilder sind *top*
Begegnung
********otos Paar
264 Beiträge
Gelungen
Uns gefallen sie sehr, weil sie authentisch sind und ihr schöner Körper in Aktion ist
l
****ce Mann
13.766 Beiträge
ölig
die ölpose auf dem wannenrand gefällt mir.
da habe ich im profil noch ein weiteres erschmult. *roll*
FL1
*********hadow Mann
163 Beiträge
mir gefällt das mittlere gut. Aber das entsprechende in eurem Profil finde ich noch besser.

Versucht doch mal ein bichen mit dem Kontrast oder der Gradationskurve zu spielen. Denke, dann wird es noch besser.

lg
urlaub
***fm Mann
135 Beiträge
Das zweite gefällt mir nicht schlecht - super wäre allerdings gerade bei diesem Bild FARBE!
Aber das ist halt geschmackssache. Ich werd mich nie dran gewöhnen, Menschen farblos darzustellen.
Die Bilder sind ...
... super sexy. Vor allem das Bild auf dem sie sich einölt finde ich persönlich genial und erotisch!
*******_sh Paar
10 Beiträge
Sehr schöne und erotische Fotos, mir gefällt das Bild Nr. 5 sehr gut. *top*
sehr schöne bilder *top*
****ogw Mann
2.378 Beiträge
Also mir gefallen sie allgemein gut besonders die Öl Pics echt sehr erotisch
********aar2 Paar
2 Beiträge
hallo ihr lieben macht bitte weiter so ihr macht schöne fotos gerade jpg 7 gefällt mir sehr ihr seit auf dem besten weg schöne fotos zu machen
kussi stefan und nicole
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Na Hallo
Sehr schöne Bilder mit viel Erotik von einer sehr attraktiven Frau!
Bitte mehr davon!

LG
Paarsued
Wirklich sehr schön. Gelungen.
Man merkt, sie liebt ihren Körper und sie kann damit umgehen. Macht weiter so.
also
bild nr. 7
ist wirklich gut.

ich glaube, wenn man dir einen sack anzieht, siehst immer noch very sexy aus.

tolle figur und wie sie glänzt, so schön eingeölt. kompliment. das würde auch gut ins andere fotoforum passen.

lg la ama
****el Mann
214 Beiträge
bilder
nun vom ansatz her würde ich die bilder als gelungen bezeichnen........

ein bischen mehr augenmerk auf die bildausschnitte und den hintergrund käme dem model entgegen.

ich meine damit die beine unglücklich geschnitten bzw. bei bild 5 die lampe direkt am körper. das sind aber feinheiten die sich beim häufiger fotografieren "fast" von selbst erledigen.

üben üben üben.......auch mir geht manches bild "daneben".......daher kenne ich das problem selbst nur zu gut :-).......hübsches model.....da sollte das fotografieren, das suchen nach themen und situationen leicht fallen. weiterhin viel spaß beim fotografieren
*****ind Frau
31 Beiträge
Das zweite Bild find ich echt schön...weiter so! *top*
Mir haben die Bilder direkt beim ersten Blick zugesagt!

Das konnte ich nicht bei vielen Bildern in dieser Kategorie sagen.

*top*
**********be_nw Paar
127 Beiträge
Daumen hoch
Die Bilder sind nicht schlecht. Mir gefällt auch das erste gut, da es spontan und nicht so gestellt wirkt.
****unz Paar
409 Beiträge
SUPER
Super Bilder. Vor allem das Bild in der Mitte, Bild 7, gefällt uns sehr gut.
sehr erotisch!!!
hey, das sind wirklich erotische fotos und dann noch bei so einer hübschen frau *zwinker*

lg aus dem nachbarland!
*******_ni Paar
119 Beiträge
Bravo
Hallo

ich finde die Fotos sehr schön,auch sehr natürlich und aussage kräftig einfach klasse !

Lg mausi74
******que Mann
78 Beiträge
Mir gefallen die Bilder auch gut, insbesondere wirkt das erste irgendwie anziehend auf mich *g*
Bravo!
Tolle Bilder....*klatsch* muss man neidlos anerkennen!
also...
was mir aus fototechnischer Sicht auffällt...das Model hat eine unglaubliche Figur....
Absolut top für die Aktfotografie..
MAch was draus !!!!

Liebe Grüße
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
sehr schöne, prägnante Figur und sicherlich auch gute Begabung fürs Posing.
Meine Empfehlung: einen guten Profi-Fotografen suchen, der auch im Shooting das Posing "lehrend ausfeilt".
Da die körperliche Strukturierung sehr gut ist, solltet Ihr Euch überlegen miteinem Fotografen die ersten Schritte zu machen, der auf Kustlicht weitestgehend verzichtet. Das gibt Sicherheit.

Evtl. wären ja auch Paar-Shootings für Euch interessant.
Überlegt mal, ob Ihr vielleicht eine Fotogeschichte mit einem Fotografen machen wollt. Es lohnt auf jeden Fall!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.