Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13317 Mitglieder
zur Gruppe
Hannover
1969 Mitglieder
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
zum Thema
Wie findet man als Paar eine Frau für einen 3er?51
Warum sich Frau mit Paar so selten Verabredet Man bekommt immer mehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet ihr unsere?

Also
klar ist das die Bilder klasse sind allerdings fände ich es interessant die ölbilder mal in Farbe zu sehen denke die würden dann mehr wirken .

LG
*****ann Mann
16 Beiträge
Echt Klasse
Sind toll geworden eure Bilder. Finde Schwarz/Weiss Fotografie so oder so gut. Aber die sind Top.
*******inky Paar
546 Beiträge
Auch wir zwei
finden Eure Bilder sehr gut *top*
Würden uns über mehr solch schöne Bilder freuen *freu*
tolle bilder
Tolle Fotos einer tollen Frau- Kompliment an Fotograf und Modell


da hoffen wir auf neue Werke von euch

Claudi u Dirk *lol*
*****ate Frau
166 Beiträge
sind wirklich sehr schöne bilder...,was bei manchen mehr gestellt rüber kommt,ist bei euch zum teil natürlich schön...*ggg*
die bilder sind
wirklich klasse *top*
Hallo Stutengarten82

Eure Bilder sind echt Klasse
weiter so

LG Uwe und Ramona
*******ebe Paar
234 Beiträge
wirklich schöne bilder
besonders gefällt uns das 2te. in s/w sehr gelungen, aber ne kleine bitte: denkt das nächste mal daran bei solchen bildern die füße nicht abzuschneiden. hoffen auf mehr von euch, viel spass noch beim fotografieren.
gruß diana und micha
glückwunsch
glückwunsch zu euren wunderschönen bildern.
lg angelique.
Klasse Bilder !
Hallo ihr beide, eure Bilder sind echt Klasse !
Gruß und weiter so *ggg*
Tanja u. André
wirklich schön
das Bild 7.jpg
finde ich am besten *cool*
**wm Mann
387 Beiträge
öl und wasser sind immer zwei tolle elemente für erotische fotos
SUPER
echt schöne erotische bilder !

*diegroessten* *diegroessten* *wiegeil*

freue mich auf mehr von euch !


*kuss2* *kuss2* *kuss2* *kuss2* *kuss2* *kuss2*
****ben Mann
91 Beiträge
Tolle Bilder!! Weiter so... *top*
Top!!!
Da kann man schon auf die nächsten gespannt sein... *zwinker*

VG don_juan23
@stutengarten82
sorry aber sind die titten echt ??
WoW!
Tolle Bilder!
Was für eine tolle Frau!So ein genialer Körper!
Das ware "Next Topmodel"!!!!!

Suuuper!
Wunderbar
Also ich finde sie Perfekt. Ein sehr schöner Body bei dem man nicht zu viel sieht.
Und einen sehr Erotischen Ausdruck.

Mfg luggi
Alles Gesagt !!!
Nun kann mich da als Leihe nur dem anschliessen was schon geschrieben worden ist. Einfach supi goile, erotische und sexy Bilder.
Freue michjetzt schon auf andere4 Perspektiven und Motive von Euch !!!
*******lfe Paar
3.071 Beiträge
super tolle aufnahmen
vieleicht bekommen wir sie auch noch etwas freizügiger zu sehen *rotwerd* *ggg* *ggg*
******962 Mann
58 Beiträge
zu eueren bildern
Hallo ich finde du hast eine ganz geile Braut top Bilder machen mich sehr an weiter so würde mich freuen mehr von ihr zu sehen.

matze
ich bin schon auf die nächsten Pics gespannt...das zweite finde ich klasse...euch allen ein schöne WE
*****ehe Paar
93 Beiträge
Nummer 5
uns gefällt das foto nummer 5
mfg nicol und roland
******lly Mann
15 Beiträge
Sind alle drei Bilder gut gemacht. Das 2.te allerdings ist da eher mein Favorit.

Der Gesamteindruck des Bildes ist am besten.

mfg
*******avid Mann
187 Beiträge
Es sind alle sehr schön aber die Nr.5 gefällt mir wesentlich besser.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.