Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Berliner Party-Kreis
917 Mitglieder
zur Gruppe
Events in Südbaden
948 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TV-Party & Stammtisch im September - Berlin (05.09.2017)

********kino Paar
153 Beiträge
Themenersteller 
TV-Party & Stammtisch im September - Berlin (05.09.2017)
Der legendäre TV-Abend im Erlebniskino 47
Egal ob bi-, hetero- oder homosexuell, wir wollen euch alle sehen! ob Mann mit Mann, Frau mit Frau, Mann und Mann mit Frau oder Frau und Frau mit Mann, Paar mit Paar oder TV mit Mann oder Frau mit TV oder TV mit TV usw.... es ist alles möglich und erlaubt. Wenn Ihr mit einer der Ladys alleine sein wollt, dann schließt hinter Euch die Tür und Ihr habt eine geile Zeit miteinander im Separee. Daneben laden der Crousingbereich, die Kinos und die dunklen Gänge zum frivolen Stelldichein bis hin zur Gang Bang ein. Im Barbereich könnt Ihr Drinks zu Euch nehmen und mit den Damen Party machen. Wir garantieren Euch eine frivole Atmosphäre im Club.

Wir freuen uns auf euch.
Euer EK Team


TV-Party & Stammtisch im September
Der legendäre TV-Abend im Erlebniskino 47

Berlin
05.09.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
TV-Party & Stammtisch im September



*******ike Mann
5 Beiträge
ohne Voranmeldung?
Vielen Dank für Euer Angebot!

Ich erfahre erst am 5.9., ob ich Zeit habe, zu erscheinen.

Kann ich ohne Voranmeldung spontan dazu kommen?
"Abendkasse" klingt so, aber ich will sicher gehen statt dann vor verschlossener Tür zu stehen.

A propos verschlossen: Ich nehme an, dass auch um 19 Uhr noch Einlass ist. Andernfalls bitte Bescheid sagen. Danke!

Lasse Eike
********kino Paar
153 Beiträge
Themenersteller 
du kannst jeder Zeit zu uns kommen!
Wir haben an jedem Tag einen durchgehenden Einlass, so dass du dich auch spontan für einen Besuch bei uns entscheiden kannst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.