Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4817 Mitglieder
zur Gruppe
Hamburg
1736 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hamburger Winter DOM - Hamburg (02.12.2017)

********ubhh Mann
100 Beiträge
Themenersteller 
Hamburger Winter DOM - Hamburg (02.12.2017)
Hamburger Winter DOM
Hallo Leute,



Das Dritte Gruppentreffen "Hamburger WinterDOM"

Ich möchte zum Dritten mal mit eine Gruppe von Leuten über den Hamburger Dom ziehen
und uns von Attraktionen Essenständen und Getränkebuden verführen lassen.

Als Datum habe ich den 02.12.2017 ausgesucht.
Los gehts um 17 Uhr!

Was könnt Ihr von dem Abend erwarten:

Nachdem wir uns an dem Treffpunkt versammelt haben, werden wir gemeinsam den Bummel beginnen.
Wie der Abend endet, ist offen (das kann jeder für sich individuell und spontan sehen).

Den genauen Treffpunkt erfahrt Ihr noch.
Ich freue mich auf viele neue und bekannte Gesichter!!


Hamburger Winter DOM
Hamburger Winter DOM

Hamburg
02.12.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Hamburger Winter DOM



*********_Stef Paar
2.658 Beiträge
Dammi
Bist Du aber wieder fix ey
********ubhh Mann
100 Beiträge
Themenersteller 
kannst mal sehen *ggg*
********ndur Paar
1.124 Beiträge
een plietschen jung halt *g*
********ubhh Mann
100 Beiträge
Themenersteller 
was wichtiges
für die leute die es nicht nötig hatten für den sommer dom abzumelden werden zu winter dom nicht zugelassen
*********_Stef Paar
2.658 Beiträge
Nanu....
Nu wirste aber böse, wie ??? *zwinker*
********ndur Paar
1.124 Beiträge
Aber das warten auf die die nicht erscheinen ohne sich abgemeldet zu haben ist auch nicht schön .
maximale wartedauer 15 minuten *gg*
******_HH Mann
740 Beiträge
na hoffen wir mal....
... das ...das Wetter mit spielt ! Und ich net arbeiten muss. Man soll die Hoffnung nicht aufgeben. *skeptisch*
********ubhh Mann
100 Beiträge
Themenersteller 
14 tage noch dann heiss es wieder glühwein/ heisse schoki trinken und fahrgeschäfte ausprobieren und jede menge spass *g*
*********esAAS Frau
125 Beiträge
bald ist es soweit *freu2*
********ubhh Mann
100 Beiträge
Themenersteller 
7 tage noch und hoffe es bleib trocken *g*
*********esAAS Frau
125 Beiträge
wenn nicht auch egal ;D muss man eben sich anders anziehen und nicht nackt kommen
******_HH Mann
740 Beiträge
Mist
.... muss aus gesundheitlichen Gründen leider absagen, liege lang. Und mich im Bett über den Dom schieben sieht wohl ziemlich blöde aus.... leider! Wünsche Euch aber mega viel Spaß
*********esAAS Frau
125 Beiträge
wir finden bestimmt ne einkaufswagen für dich ;D und genug männer sind ja auch zum anschieben dabei, Ragna ;D
******_HH Mann
740 Beiträge
....das klappert doch !! *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.