Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5309 Mitglieder
zum Thema
Erwischt von den Eltern/Schwiegereltern53
Schon mal von den eigenen Eltern erwischt worden im Zimmer?
zum Thema
Seid ihr schonmal beim Sex erwischt worden?162
Mich würde es interessieren ob ihr schonmal beim Sex von Eltern /…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihre eure Eltern früher beim Sex "erwischt"?

****ii8 Frau
Themenersteller 
Habt ihre eure Eltern früher beim Sex "erwischt"?
Ich hoffe dieses Thema gibt es noch nicht, habe zumindest nichts gefunden *g*

Habt ihr eure Eltern früher mal beim Sex gesehen oder gehört?

Ich kann mich noch dran erinnern, als ich Kind war konnte ich nicht schlafen und bin zum Schlafzimmer meiner Eltern gegangen und die beiden hatten gerade Sex, bin dann einfach wieder zurück in mein Bett gegangen.

Und ein anderes mal konnte ich auch nicht schlafen und war bei meiner Mama im Bett und habe plötzlich nur mitbekommen wie mein Vater angefangen hat meine Mutter zu befummeln und zu Fingern, meine Mutter meinte dann nur hör auf, Nina liegt hier neben mir, hatte er wohl nicht mitbekommen *g*

Geschadet hat es mir nicht aber vergessen werde ich das wohl auch nicht *g*

Würde mich mal interessieren wie das bei euch so war *g*
**C Mann
11.966 Beiträge
....zu "meiner Zeit" waren Eltern asexuelle Wesen, welche keinen Sex zu haben hatten. Es gab zwar nachts gelegentlich eigenartige Geräusche aus dem Elternschlafzimmer, aber neugierige Nachfragen wurden einfach ignoriert... *g*
****az Mann
4.327 Beiträge
Nicht erwischt, aber meine Eltern haben dann immer das Schlafzimmer zugeschlossen. Und ab und zu will man ja doch mal was von denen, auch wenns nur das nachfragen ist ob man nochmal raus zum Fußball spielen darf.
*****ess Frau
18.691 Beiträge
Habt ihre eure Eltern früher beim Sex "erwischt"?
Nein. Nie.
Und das obwohl wir früher in einer 2-Raum-Wohnung-gelebt haben und ich bis zu meinem 12. Lebensjahr zusammen mit meinen Eltern und meiner Schwester (5 Jahre jünger) in einem gemeinsamen Schlafzimmer geschlafen haben. Wir Kinder im Doppelstockbett neben dem Ehebett meiner Eltern.
Ich glaube, meine Eltern hatten nie Sex, außer um uns Kinder zu zeugen.
**C Mann
11.966 Beiträge
Ich glaube, meine Eltern hatten nie Sex, außer um uns Kinder zu zeugen.

...ich kenne Deine Eltern nicht, aber könnte es sein, dass auch sie findig genug waren, sich Möglichkeiten für ihre intimen Momente zu suchen und zu geniessen? Als Teenager waren wir doch auch clever genug, uns solche Möglichkeiten zu schaffen, ohne dass die Eltern es bemerkten. Also gleiches Recht für Alle... *g*
...
eltern haben nie sex......neeeeeeiiiiiin..... *ggg* muss ich grad schmunzeln....

solangs kein trauma ausgelöst hat nina, ist alles gut....
An ein solches Erlebnis kann ich mich nicht erinnern.
Gesehen schon mal gar nicht, und da wir sehr großzügig und weitläufig gewohnt haben, wär auch das Hören sehr unwahrscheinlich gewesen.

Da meine Eltern aber recht lebenslustig und hedonistisch waren, und wir im Souterrain Pool, Sauna und Partyräumlichkeiten hatten ging es dort wohl häufiger mit zahlreichen Freunden zur Sache, wie mir meine Mutter irgendwann erzählt hat.
Da waren wir aber immer bei den Großeltern, oder später eh schon von daheim weg.
****ii8 Frau
Themenersteller 
Nein...
ein Trauma hab ich deshalb zum
Glück nicht *g*

Aber so ist das nun mal *g*
Als Kind wil man sowas nie wahr haben das die eigenen Eltern sex haben, aber mein Gott es ist Sex, die schönste Sache der Welt *g*

Glaube seit dem wir Kinder aus dem Haus sind, geht's da ab und zu bestimmt richtig zur Sache. Habe neulich was gesucht und habe eine halb leere Flasche Gleigel und nen Dildo bei meiner Mutter gefunden 🙊

Klar will man sowas als Kind nicht wissen und sehen aber eigentlich freue ich mich das sie noch so viel Spaß haben *g*
OMG...
wenn ich relativ klein war..hmm..gerade pubertierend oder so.., meine Eltern waren Eltern und nicht anders, welche keinen Sex zu haben hatten.
*schweig*
ich bin in Polen aufgewachsen..Und unter Russische Fahne war sowieso Alles Tabuisiert..meine Eltern, und deren Sexualität war genauso Tabu.
Wenn ich mir ein Buch über Pubertät und Sexualität aus Schulbibliothek geliehen habe, meine Mutter hat mir die weggenommen...und müsste mir einiges anhören..
......aber zum Thema Jetzt....
Wir waren auf einer Familien Hochzeit...klar bis Morgengrauen mit ca 150 Menschen..
dann gegen 6 Uhr Morgens ging es nach Hause...
gegen 9 Uhr wollte ich unbedingt meinem Lieblings Sendung schauen..und wo gab Fernseher?..Natürlich nur in Elternzimmer..
muss ich dazu sagen, zu Kommunismus Zeit es gab sowieso nur 2 Programme, ab 22 Uhr gab sowieso keine Sendeausstrahlung mehr..und meine Eltern haben Uns, Kinder nicht zu oft an Fernseher gelassen und nach 19:30 haben sowieso Nie was erlaubt.
Also wollte die Gute Hochzeitsstimmung erstmal ausnutzen..
da ging ich rein..Nein. Habe mich rein geschlichen..weil die beide geschlafen haben und ich wollte die nicht wecken...
gehe an deren vorbei und was sehe ich da????
mein Vater, nackt..!!! Ich habe sein Sch***z gesehen!!!!
meine Mutter gerade so bedeckt..!!!
also die hatten doch Sex!! und zwar in Alter von etwa 45???...!!!
wie eklig!!!
ich fand das alles nur ekelhaft und bin aus dem Zimmer wieder raus..
ich war die nächste Zeit sehr zickig zu die beiden...
Die haben von mir aber kein Wort bekommen wieso und warum..
fehlte an gesunde Kommunikation...
hmm..
Heute..inzwischen die sind über 50 Jahre zusammen..Ich selbst sehe alles mit anderen Augen und bin froh solche Eltern zu haben...
Aber ob bei heutigen Zeiten Kindes Augen anders sind?
weiß ich nicht genau..
ich war Jahre lang extrem vorsichtig, ich wollte Niemals, das ich von meinem Kind so gesehen werde..
...........................
********uwel Frau
150 Beiträge
Meine Eltern habe ich nie beim Sex erwischt.

Aber einmal meine Großeltern, smile. Ich wollte sie besuchen, aber sie öffneten nicht die Tür, allerdings war die Terrassentür nicht verschlossen und da macht man sich doch Sorgen *smile* . Also bin ich rein und hab natürlich auch im Schlafzimmer nachgesehen.

Meinem Opa war es so peinlich, das er anschliessent den Rest des Tages im Garten gearbeitet hat. Meine Oma fand die Sache eher lustig.

Das Bild bekomme ich allerdings nicht aus meinem Kopf, aber ich finde es eher schön. Denn es zeigte mir damals schon, das nicht irgendwann im Alter Schluss ist.

LG Sternenjuwel
**********nerin Frau
4.747 Beiträge
Nein, habe ich nicht. Allerdings war ein paar mal die Schlafzimmertür verschlossen und über dem Bett stand ein Kästchen mit Gummis usw...

Später durften wir morgens oft schon eine Stunde Fernsehen oder so, da war die Tür auch ab und zu zu.... heute kommt mir das sehr bekannt vor... was liebe ich KiKa 😍😊👍
******376 Frau
1.394 Beiträge
Nein, nie

Meine Eltern sind die assexuellesten Weste, die ich kenne ... haben keinerlei Tendenz zu Sex und finden jedes Thema darauf maximal negativ ...am Wochenende musste ich mir anhören wir negativ es ist, dass die württembergische Regierung geld investiert für eine Initiative bezüglich homosexualität, transsexualität, assexualität .... über sowas hat man einfach nicht zu reden. Das ist alles maximal abartig.

Und das wobei meine Eltern wirklich die monogamsten Menschen sind, die ich kenne ich - mein Vater hat ausschließlich meine Mutter (und mich und meine Kids) geküsst im leben!

Ist ganz schwer das zu leben, erleben, akzeptieren, ....
******_wi Paar
8.203 Beiträge
Keine Vorkommnisse. Hatte auch den Eindruck, dass zumindest ab dem Alter, wo ich dafür eine Antenne gehabt hätte, nichts mehr gelaufen ist. Vielleicht zuletzt, als ich ca. 10 Jahre alt war, mal im Urlaub...??? Aber zu hören war da auch nichts. Wenige Jahre später gab es getrennte Schlafzimmer. Meine Mutter sagte nur mal schmunzelnd, die gemeinsamen Urlaube der beiden mit der besten Freundin meiner Mutter wären für meinen Vater schon sehr angenehm gewesen (Das war vor meiner Zeit). Nur, denen das zutrauen, was wir heute zwischen den Zeilen verstehen wollen, tue ich dann auch wieder nicht. Aber nix genaues weiß man nicht.
**C Mann
11.966 Beiträge
.... ich fürchte, unsere Altvorderen werden, was Sex und Erotik betrifft, gründlich unterschätzt. Diese beiden Themen spielten schon immer eine grosse Rolle und wurden schon immer praktiziert (Beispiel: Die Roaring Twenties) Dass durch die beiden letzten Kriege und danach diese Themen in den Hintergrund geraten sind, ist nicht verwunderlich. Allerdings bin ich mir sicher, dass unsere Eltern bestimmt auch da ihren Spass hatten und ihre Sexualität sehr befriedigend ausgelebt haben. Der Unterschied zu heute ist, dass das eben relativ diskret vonstatten ging und nicht jede Nummer gleich über Facebook oder WhatsApp der grossen, weiten Welt auf die Nase gebunden wurde, ob sie sich dafür interessiert, oder nicht.....

Ich weiss nicht, was meine Kinder über mich und meine "dunklen Seiten" wissen oder denken. Ich fürchte, sie würden vom Glauben abfallen... *zwinker*
****ii8 Frau
Themenersteller 
Ich glaube auch das unsere Eltern es faustdick hinter den Ohren haben was dieses Thema betrifft 😜
Was ich persönlich auch nicht schlimm oder verwerflich finde. Wir wollen ja schnießlich auch nicht mit 30 das letzte mal Sex haben *g*

Die letzen Tage habe ich viel über dieses Thema nachgedacht - warum auch immer *g*
Da sind mir auch noch so ein paar Situation von Urlauben in den Kopf gekommen.

Als sie plötzlich immer zusammen im Bad verschwunden sind und nach einer Weile wieder raus kamen oder warum sie Mittags immer mal kurz einen Mittagsschlaf machen wollten und ich im Kidsclub war *g*
Jetzt ergibt vieles einen Sinn für mich *g*
Und einmal dachten meine Eltern wohl ich schlafe tief und fest habe aber gesehen wie meine Mutter auf meinem Vater gesessen hat, sie waren aber sehr leise und die Decke war drüber, also habe ich zum Glück auch nicht viel mitbekommen *g*

Schlimm finde ich es nach wie vor nicht, sie sind auch nur Menschen!
**C Mann
11.966 Beiträge
Schlimm finde ich es nach wie vor nicht, sie sind auch nur Menschen!

.....das ist aber wirklich nett von Dir... *zwinker* Und ich habe eine gute Nachricht für Dich und alle, welche der Ansicht sind, Eltern seien asexual oder Sex habe ab einem gewissen Alter nicht mehr stattzufinden oder sei ekelhaft: Sex im Alter ist total geil und teilweise besser als in jungen Jahren, weil oft der Leistungsdruck wegfällt oder zumindest nicht mehr so stark ist und man den Sex besser geniessen kann. Alterssex ist nicht nur Kuscheln oder Händchenhalten. Da kann es immer noch richtig zur Sache gehen... *g*
*****ben Mann
414 Beiträge
Bienchen und andere Märchen
Sex der Eltern ist in unserer Generation mit vielen Tabus behaftet. Darf man als Kind wissen, wie es die Eltern treiben oder getrieben haben? Wir fragten, wie sie sich kennengelernt haben, warum sie sich mögen. Vielleicht auch: Wie habt Ihr mich bekommen? Dann kam vielleicht die Geschichte von Blüte und Bienchen oder die längst nicht mehr geglaubte Story vom Storch. Und später sprach man nicht mehr darüber.

Vielleicht sind die heutigen Kinder anders. Sie wachsen mit fast nackten Models in der Werbung auf, kennen im Internet schon früh die nackten Tatsachen. Vielleicht sind sie tabuloser, wenn sie ihre Eltern über ihr Intimleben ausfragen.

Aber: Die heutige Jugend ist viel konservativer. Dirndl und Volksmusik sind wieder in Mode. Viellleicht schätzen sie es gar nicht, wenn sie dermaleinst von ihren Kindern gefragt werden.
**********henkt Frau
7.369 Beiträge
Eltern, Kinder und Geschwister HABEN KEINEN SEX.

Das steht doch wohl mal ganz außer Frage.
**********nerin Frau
4.747 Beiträge
Oh ja, Mittagsschlaf machen wir auch öfter mal! Da bestehen wir auf eine Stunde Ungestörtheit 😊
******376 Frau
1.394 Beiträge
@**C
Du weißt gar nicht wie toll ich ess fände, wenn meine Eltern eine sexualität hätten bzw gehabt hätten ... es hat nichts mit Verdrängung oder nicht wissen wollen zu tun ... meine Eltern leben nach dem Prinzip – Unterhaltung ist Untenhaltung. Alles was mit Lust, Spaß oder ähnlichem zu tun hat wird absolut gehasst ... mich daraus zu emanzipieren kostet unglaublich viel Kraft!
**C Mann
11.966 Beiträge
@Martha376
....dass Deine Eltern irgendwann mal Sex hatten, beweist der Umstand, dass Du hier im Forum schreiben kannst. Eine unbefleckte Schwangerschaft gab es meines Wissens nach bisher nur einmal und auch diese ist wissenschaftlich noch nicht wirklich abgeklärt. Warum Deine Eltern ihre Sexualität nicht mehr leben kann natürlich viele Ursachen haben. Hast Du sie schon mal danach gefragt?
******376 Frau
1.394 Beiträge
Keine Frage hatten Sie irgendwann mal in ihrem Leben Sex. Und soweit ich weiß hatten sie auch vor 15 Jahren noch Sex, bin mal "nach Haus" gekommen und es lag offensichtlich eine Packung Kondome in Müll ... und ich fände es wunderschön, wenn sie heute Sex hätten… Meine Eltern sind aber absolut festgefahren in ihren Meinungen bezüglich Sex in der Gesellschaft, "neue" Formen der Geschlechter, zu Beziehungen, zu Affären, zu Monogamie, zu Spaß im allgemeinen.... Sex jehnseits von zärtlichem kuscheln im Bett ist absolut nicht vorstellbar.
Ja
Also ich ( Sie) habe das leider schon mal erlebt 🙈.
Da war ich 16 und meine Mutter war mir ihrem damaligen freund zu Haus. Ich war eigentlich für ne Feier unterwegs mit Freunden. Leider hatte ich meinen Ausweis vergessen und musste schnell noch mal zu Hause rein.
Also schnell rein und Ausweis geholt dann wollte ich noch ins Wohnzimmer kurz Bescheid geben.
Leider erwischte ich meine Mama mit ihrem Freund, wie sie ihn einen geblasen hat.


War mir und ihr so peinlich.
****te Paar
51 Beiträge
Er schreibt
Erwischt jetzt nicht gerade, aber wir wussten als Kinder sehr wohl warum sich unsere Eltern Sonntag nachmittags ins Schlafzimmer zurück gezogen haben. *g*
Peinlich war da jetzt nix dran, zumal die anschließend immer gute Laune hatten. *g*
LG
U&T
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.