Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wildswing Fastnackt Event
1794 Mitglieder
zur Gruppe
FKK in BaWü
2437 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oktoberfest - Bad Honnef (07.10.2017)

Profilbild
*********OYAL
4.225 Beiträge
Themenersteller 
Oktoberfest - Bad Honnef (07.10.2017)
Wiesen-Gaudi
*beep*Damit wir euch den Premium Rabatt weitergeben können, brauchen wir den Ausdruck in Papierform !!!*beep*

*beep*Handy vorzeigen geht nicht, außer ihr überlasst uns Euer Handy, damit wir es dem Finanzamt übergeben können... Ohne Ausdruck KEIN Premiumrabatt !!!*beep*

*

Servus Madels und Buben, o'zapft is ...
Wir feiern heute Wiesen-Gaudi im Chateau Royal.

Kommt und lasst Euch von uns entführen in eine schöne Zeit im Haus.

Wiesen-Gaudi im Freistaat " Chateau Royal " *bayern* Des woll`n mer feiern.

Erlebt eine wahnsinns geile Nacht auf unseren 3 Etagen im Club und seinen Themenzimmern oder auf der Outdoor-Terrasse, mit großem beheiztem Zelt, wo Ihr einen schönen Abend haben könnt und den Stress der vergangenen Woche vergessen werdet.
Start unserer Party ist ab 19.30 Uhr und Ende gegen 4:00 Uhr morgens.

Frei nach dem Motto " Host mi ? Jo do legst di nieda ! "

Unser Chefkoch wird ein abwechslungsreiches Buffet für Euch zaubern, auch mit bayrischen Köstlichkeiten *essen*
Euch wird es an nichts fehlen, so dass Ihr einen rundum gelungenen schönen Abend bei uns habt. *top2*

Im Eintritt inklusive:
• Sämtliche Getränke.
• großes Buffet mit kalten und warmen Speisen.

*alarm* Für Euch im Club: https://www.joyclub.de/club/homepage/4020316-241637.massageteam_im_haus.html *alarm*

Ihr könnt gerne im Dirndl und Lederhosn erscheinen, ist aber kein Muß.
Würde uns aber freuen *zwinker*

Erlebt eine fantastische Party-Nacht *top* im Chateau Royal
Wir freuen uns auf Euren Besuch

Bitte Anmeldung ausdrucken und mitbringen !!!

LG
Euer CR Team


Oktoberfest
Wiesen-Gaudi

Bad Honnef, NRW - Nordrhein Westfalen
07.10.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Oktoberfest



*******gie Paar
502 Beiträge
Pflicht
Da ist für das Dirndl und Lederhose Pflicht.
Auf das alle das so sehen
*********pass Paar
77 Beiträge
neee...
warum auch?
*****els Paar
77 Beiträge
Ist immer super.........
wenn am Anfang alle mit Dirndl und Lederhosen rumlaufen. Gemeinsam tanzen, was zusammmen trinken und sich ein wenig unterhalten. Meistens so die ersten 1 1/2 Stunden und dann sieht man wie langsam die Trachten verschwinden und das super knappe Sexyoutfit erscheint.

Also wir sind dafür das es Plicht wird, zumindest Zeitlich begrenzt.

Wir haben uns die Veranstaltung schon vorgemerkt und machen auch den Besuch davon abhängig wie die Tendenz der Kleiderordnung ausfällt. Sollte Dirndl und Lederhosen angesagt sein dann sind wir dabei *g*

Lg NoAngels
**********nland Paar
566 Beiträge
....Tendenz
Wir haben uns die Veranstaltung schon vorgemerkt und machen auch den Besuch davon abhängig wie die Tendenz der Kleiderordnung ausfällt. Sollte Dirndl und Lederhosen angesagt sein dann sind wir dabei *g*


...eine Tendenz zu erkennen ist das Eine und ob diese Tendenz dann eingehalten und durchgezogen wird ist das Andere.

Macht es doch nicht so kompliziert und lebt die variante des "Vorbildes"....Anmelden und im Dirndl und Lederhosen erscheinen.

Bei uns ist das Erscheinen in Festüblicher Tracht, wenn auch in etwas abgewandelter Form,Tittenfreies Dirndl, selbstredend und für die Partie im Bezug auf Motto und Anlass, maßgebend.

Mit einem Ansatz von Logik, könnte man sich den Anlass und das Motto doch ansonsten sparen.
Auf dem Oktoberfest in München waren wir auch noch nie in "Beachwear"
Lasst uns Alle 'ne Partie feiern und zwar "zünftig"

Mit lieben Grüßen und nie der eigenen Meinung verlegen
Gabi und Kalle *kuss*
Also.. ich hab leider kein Dirndl und werde mir auch keins kaufen um es einmal zu tragen.. dafür sind sie einfach zu teuer..
Ich finde es okay wenn jeder der möchte Dindl oder Lederhose trägt, aber ein Muss sollte es nicht sein!
*****ita Paar
826 Beiträge
Dirndl.-/Lederhosenpflicht
Wir würden es begrüssen wenn man sich bei einer Mottoparty auch dementsprechend kleidet das gehört für uns dann irgendwie dazu. Und warum nicht zumindest eine zeitlich begrenzte Kleiderordnung, bis vielleicht 24 Uhr *mrgreen*. Letztendlich kann ja jeder selber entscheiden ob er hingeht oder nicht.

Man könnte auch noch kleine Spiele in den Abend einbauen wie z.B Nageln (nein nicht das was ihr denkt, sondern mit Nägeln und Hammer in Holzbalken *lol*), Bierkrüge stemmen usw., mit kleinen Preisen für die die teilnehmen.

Wir erscheinen auf jeden Fall in Lederhose (Sie) und Dirndl (Er) oder doch lieber anders herum *rotfl*
*********pass Paar
77 Beiträge
Das sehen...
wir ähnlich wie Regentropfen74...

Nicht einmal auf dem Oktoberfest in München gibt es eine Dirndl bzw. Lederhosenpflicht... Ich finde es total übertrieben, wenn jetzt auf einer Party in einem Swingerclub hier eine Pflicht daraus machen will...

Sollte es dennoch soweit kommen, müssen wir uns dann leider verabschieden
*******adt Paar
27 Beiträge
Mottoparty
Wenn es schon eine Mottoparty ist, dann sollte man sich auch an dem Abend zu dem vorgegebenen Motto entsprechend kleiden.

Warum sollte man sonst ein Motto für eine Party vorgeben. Es gibt Dirndl oder Lederhosen für ein paar Euro gebraucht, daher sollte der preisliche Aspekt sicher nicht der Grund sein, dieses an dem Abend nicht zu tragen.
*********pass Paar
77 Beiträge
Ja...
Die Worte "Spass" und "Pflicht" (oder wie andere meinen sogar Zwang) passen für mich aber nicht zusammen...

Aber wenn schon, denn schon...

Schnupftabak ist ja auch eine bayrische Tradition. Also sind wir für eine Schnupftabakpflicht... Mindestens bis 24 Uhr... *ja*

Kuhglocken gehören aber auch dazu... Also sollten die Frauen doch bitte eine Kuhglocke tragen...

Schützfeste gehören auch dazu... Also sollten die Männer doch bitte ein Gewehr mitbringen...
*******paar Paar
2.691 Beiträge
Konsequent
Wenn ein anderes Motto zb. CMNF angesagt ist wird auch vorgeschrieben was zu tragen ist oder nicht.
Der Veranstalter duldet dort auch keine Unterbrust Corsage, obwohl wir der Meinung sind das es besser aussieht als ganz nackt. Als Konsequenz gehen wir nicht zum CNMF ins Royal. Der Veranstalter könnte die ganze Diskussion beenden wenn er Konsequent ein Motto wie das andere durchführt.
*******otik Paar
223 Beiträge
passendes Outfit selbst kreieren ;-)
Nicht Jeder hat ein Dirndl, wenn ich jetzt mal nur für die Frauen spreche. Es steht auch nicht Jeder ein Dirndl, bzw. gefällt sich selbst damit. Und wenn man sich im Outfit nicht wohlfühlt, dann hat man/frau auch keinen Spaß. *snief*
Ich stelle mir selbst was zusammen, was aber durchaus zu dem Motto Oktoberfest passt, d.h.sexy Dirndlbluse und Minirock oder Shorts etc. Lasst Euch einfach überraschen. Man sollte das mit einer Kleiderordnung wirklich nicht sooo eng sehen, Hauptsache es passt einigermaßen zum Thema des Abends, oder? *zwinker*
*****ita Paar
826 Beiträge
*ja* genau so ist es. Es sollte zum Motto passen das reicht völlig.
*********pass Paar
77 Beiträge
@ Mondajapaar
Deine Argumente gehen in die völlig falsche Richtung und ich denke, dass auch die Veranstalter das so sehen.

Wenn jetzt ein HÜ Event ist und vor Ort mir dann die Männer nicht passen, muss ich auch nicht mit fünf Männern auf die Matte, weil es ein HÜ Event ist? Wenn eine Black&White Party veranstaltet wird, muss ich da mit einem Black auf die Matte springen, weil es das Motto der Party ist? Wenn Trio Abend ist, darf ich dann nur zu dritt kommen? Wenn Cocktail Abend ist, darf man dann kein Bier trinken? Ich denke nicht...

Klar, wenn ich zu einem Oktoberfest anmelde, dann kann ich mich nicht beschweren, wenn ein gewisses bayrisches Ambiente geschaffen wird. Das ist ja auch gut so. Das darf dann aber nicht dazu führen, dass man Regeln und Verbote einführt.

Ich denke mal, dass wir alle an dem Abend eine schöne Party haben wollen. Dafür brauche ich weder Dirndl, noch Lederhose.
Profilbild
*********OYAL
4.225 Beiträge
Themenersteller 
Oktoberfest und "Mottozwang" !
Hallo Ihr Lieben,

um "hoffentlich" der Diskussion ein Ende zu bereiten möchte ich zum Thema "Mottozwang" im CR Stellung beziehen.

Ich betreibe das Chateau-Royal seit über sieben Jahren (vormals Chateau-Deux) mit einer zweijährigen Unterbrechung und habe alle Veranstaltungen nach dem Motto gehalten, niemand wird "gezwungen" sich dem Motto angepasst zu kleiden, es ist aber gewünscht und wird gerne gesehen.

Einzige wirkliche Ausnahmne ist die CMNF - Party, und ein Oktoberfest mit einer CMNF Party zu vergleichen, halte ich für nicht angebracht.
Bei dieser Party achten wir uneingeschränkt auf die Garderobe.

Alle Gäste die unseren Club kennen, wissen dass wir uns IMMER mottogemäß präsentieren, sowohl in Dekoration als auch vom Team.
Wir erhoffen uns das auch von den Besuchern, haben es aber noch nie "verboten". Die Erfahrung sagt, dass die Gäste, die sich nicht dem Motto gemäß kleiden, sich eher unwohl fühlen, Verleich Halloween, Karneval oder wie jetzt das Oktoberfest.

Ein Motto ist immer eine Anregung für die möglichen Teilnehmer und es gibt durchaus auch Gäste, die ein Motto nicht interessiert, sondern "einfach" nur unseren Club besuchen möchten, oder der Termin für einen Besuch passt. Auch diese Gäste sind willkommen !
Was ich nie gemacht habe, und auch zukünftig nie machen werden, Mottos wegen diesen Gästen "abzuändern", sei es die Musik oder auch unser Buffet, welches auch dem Event angepaßt wird !

Das Wort "Toleranz" sollte immer im Vordergrund stehen und der Spaß an der Veranstaltung, angefangen mit angepaßter Musik als auch die Dekoration.
Bei uns sind grundsätzlich alle Gäste willkommen, die sich bei uns Wohlfühlen und die uns vernünftig und respektvoll gegenübertreten.

Wir sollten uns lieber auf viele schöne Abende freuen als unnötige Diskussionen zu führen, die gar in gegeseitigen Beschimpfungen enden, nur weil es unterschiedliche Meinungen gibt, die es letztlich gilt zu respektieren.

Am Ende bleibt das Fazit : "Keep it or leave it !"

Ich wünsche allen noch einen entspannten Sonntag und stressfreien Start in die neue Woche
Liebe Grüße
Stephan
*********pass Paar
77 Beiträge
Das können wir unterschreiben...
Wir betrachten das Motto als eine Anregung. Wir sind gespannt, welche bayrische Spezialitäten angeboten werden. Wir sind beruflich in der Nähe und wollen uns das Chateau mal anschauen.

Was das Thema Bekleidung betrifft, bin schon sehr darauf bedacht, dass es nicht nur zum Motto passt, sondern in erster Linie auch zu mir. Ein Dirndl, dass auch zu meiner Figur passt und in dem ich mich wohlfühle, kostet eben nicht nur ein paar Euro. Leider kann ich selten von der Stange kaufen, sondern muss die Kleider sehr oft anpassen lassen. Lasse ich es nicht anpassen, sieht es eher nach Kartoffelsack aus.

Insofern werden wir nicht in Dirndl und/oder Lederhose erscheinen. Trotzdem freuen wir uns auf diesen Abend und hoffen, dass es eine schöne Zeit wird...
Ja in Dirndl und Lederhose
werden wir erstmal erscheinen 😂


Mal schauen was drunter ist !🤔

Wir freuen uns schon

LG
Tanja und Markus
******ill Paar
60 Beiträge
Oktoberfest...
.... und die intensiv geführte Diskussion bezüglich des Dresscode. Ich hoffe nur,das niemand jodeln muss. *joyclub*
*******otik Paar
223 Beiträge
"JODELN"
Also gegen ein entsprechendes "jodeln" in den "Spielzimmern" hätten wir jetzt nix dagegen! *lol* *haumichwech* *top*
*********pass Paar
77 Beiträge
Wir auch...
nicht. Wer hat da schon was dagegen?
**********adise Paar
63 Beiträge
Wir freuen uns....
auf einen tollen Abend in einem tollen Club. Die Gästeliste ist vielversprechend! *smile*
bis morgen
LG
**********unge1 Mann
1.151 Beiträge
Auf zur Wiesn...
Muss ja nicht unbedingt ne Lederhose sein. Oder?
Viel Spass und schöne Grüsse..
******ill Paar
60 Beiträge
Oktoberfest ..
wir freuen uns auf einen schönen und abwechslungsreichen Abend. Das Dirndl wird noch ein wenig aufgehübscht und dann kann es losgehen. *party* *freu2*
*********pass Paar
77 Beiträge
Ich komme so...
Geht auch... oder?
*******1307 Paar
1.302 Beiträge
Klar . . .
. . . das hat alles was ein Dirndl landläufig so ausmacht *heul2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.