Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4133 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2257 Mitglieder
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
zum Thema
Affäre, Freundschaft+ oder keins von beiden39
Wie steht ihr zum Thema Affäre oder Freundschaft+?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Offen u. ehrlich - Wie Desinteresse am besten kommunizieren?

**2 Mann
6.155 Beiträge
Deshalb plädierte ich schon vor Jahren für den

ich habe mich nicht mit deinem Profil beschäftigt und Gedanken gemacht und Zeit investiert denn ich will ja bloß nur Ficken Button

Ich verstehe garnicht wieso JC dies nie gewichtet und umgesetzt hat.

*nixweiss*

*nachdenk*

Brauchts ja nicht - die bloße Anwesenheit hier reicht ja

*mrgreen*
die wenigsten beschäftigen sich mit dem Profil
somit trifft es leider auch die, die es tun.

den button nutz ich nicht.
Ich antworte gern in eigenen Worten.
Versteht jmd diese nicht,dann spar ich mir weiteres schreiben.

Back dann lieber was leckeres...da ist die Zeit besser investiert.

Zu den "ghosts".
Wer nach einem Date sich nicht mehr meldet,plötzlich keine Zeit für n kurzes Hallo hat, den hak ich unter erfahrung ab.
Die wenigsten sagen offen,was sie denken. Die Gruende dafür sind eigentlich auch egal.
Ob sie mehrgleisig fahren und warmhalten wollen, noch mehr damen haben, stress, optisch oder geistig nicht passt,....
Diese Männer, die erst Stundlich appen,dann tagelang nicht,dann plötzlich wiexer kontakt suchen,....nein danke.
Nach längerer funkstille verkürzt sich meine Smartphone Kontaktliste relativ schnell. Hat sich bisher immer bewährt.
*******elle Frau
33.327 Beiträge
@ Saxxxobeat

Wenn du mich meinst, ohhh jaaahaaa, DAS ist mein VOLLER ERNST:

Beispiel für den ungläubigen Mann
Ein Mann schreibt mich nett an, will mich kennen lernen.
Ich sage: ich suche gar nicht mehr, nein Danke.
Er schreibt: aber er fände mich nett.

Ich sehe aufs Profil und sehe: Er ist angemeldet, es ist aber ein Paar, sie BI
Ich wieder zurück : Sorry ich steh nicht auf Paare -
Er :seine Freundin könnte mich verwöhnen , wenn er mich fickt....
Ich wieder : NEIN Danke, ist nicht meins.

Er wieder : Oder sie kann zusehen, meine Freundin ist halt BI
JA ich aber nicht.....

Dann hatte ich keinen BOCK mehr ! Unverständlich? Echt jetzt? IMMER noch? *grimasse*

Ein Button könnte das sofort beenden und für 14 Tage unterbinden.
Das hat mich dermassen genervt, dass ich dazu ein Thema eröffent habe!

Auch mal über den eigenen Tellerrand sehen und an andere denken .

Und das ist kein Einzelfall, kannst du mit der Entfernung, dem Alter, den unpassenden Vorlieben, und anderes endlos erweitern, mit 1000 multiplizieren und bist immer noch nicht am Ende !

Dazu ist mir meine Zeit einfach mal zu wertvoll, tut mir ja sehr leid.

Ein NEIN sollte eben ein NEIN sein und auch so verstanden und akzeptiert werden !
Könnte so schön einfach sein .

Also nochmal. Ja ich freue mich über diese neue ,praktische und schnelle Lösung. *knicks*
****24 Frau
40 Beiträge
Wenn der andere..
Wenn der andere kein Interesse mehr hat und nicht antwortet obwohl überall und ständig online merkt man es, das es sich erledigt hat und das er oder sie eine andere kennengelernt.
*******elle Frau
33.327 Beiträge
Nein ,ich antworte immer, schreibe IMMER zurück..
Aber irgendwann muss es auch mal gut sein !
Nein, ist und bleibt ein Nein !

Das haben auch Männer hin zu nehmen .
In Zukunft habe ich dann eben schneller Ruhe, sehr herrlich *zwinker*
****upa:
@*******eat
Wenn diese Dame dann tatsächlich mein Profil besucht und dann nur auf nem Button drücken muss um ein Desinteresse zu bekunden, dann finde ich das echt respektlos mir gegenüber, denn ich habe mich mit der Person beschäftigt, mir Gedanken gemacht und Zeit investiert!

Das alles interessiert die Dame kaum - deswegen antwortet sie nicht oder nur mit dem besagten Button. *nixweiss*

Wie geschrieben, ich verstehe, dass Frauen hunderte Mails erhalten und nicht alles beantworten kann und will.
Nur wenn Sie dann schon ein Profil besucht, dann kann Sie doch zumindest etwas schreiben! Hat für mich etwas mit Höflichkeit zu tun! In Ihren Profilen schreiben die meisten etwas von Respekt, Niveau und Stil und alle hassen Oberflächlichkeit und Arroganz!
Aber selbst nimmt man sich gerne davon aus!

Vielen Dank! *hutab* Ich werde mich trotzdem nicht anpassen! *zwinker*
*******elle Frau
33.327 Beiträge
Meinen Post nicht gelesen, wie lange sich mein NEIN DANKE hingezogen hat?
Das waren 2 Tage.

Wie lange muss Frau denn NEIN Danke scheiben, dass es die Herren verstehen ?
3 Tage, 1 Woche, 2 Wochen ? *zaunpfahl*

Das kann ja unmöglich DEIN Ernst sein ?
Beim ersten...
*******elle:
Meinen Post nicht gelesen, wie lange sich mein NEIN DANKE hingezogen hat?
Das waren 2 Tage.

Wie lange muss Frau denn NEIN Danke scheiben, dass es die Herren verstehen ?
3 Tage, 1 Woche, 2 Wochen ? *zaunpfahl*

Das kann ja unmöglich DEIN Ernst sein ?

"NEIN", sollte direkt Schluß sein! Da gebe ich Dir uneingeschränkt Recht!
@*******eat
Nur wenn Sie dann schon ein Profil besucht, dann kann Sie doch zumindest etwas schreiben! Hat für mich etwas mit Höflichkeit zu tun! In Ihren Profilen schreiben die meisten etwas von Respekt, Niveau und Stil und alle hassen Oberflächlichkeit und Arroganz!

Sorry, aber du hast diese Leute angeschrieben - sie wollten nichts von dir. Und ihnen interessiert gar nicht, ob du sie für höflich hältst oder nicht. Sie haben kein Interesse, Punkt.
Ist Richtig...
****upa:
@*******eat
Nur wenn Sie dann schon ein Profil besucht, dann kann Sie doch zumindest etwas schreiben! Hat für mich etwas mit Höflichkeit zu tun! In Ihren Profilen schreiben die meisten etwas von Respekt, Niveau und Stil und alle hassen Oberflächlichkeit und Arroganz!

Sorry, aber du hast diese Leute angeschrieben - sie wollten nichts von dir. Und ihnen interessiert gar nicht, ob du sie für höflich hältst oder nicht. Sie haben kein Interesse, Punkt.

...sie wollten nichts von mir! Haben aber auf Grund meiner Mail, mein Profil besucht, also scheinbar doch neugierig!? *zwinker*
Ich weiß nicht, ich war einige Jahre in einer Beziehung und nicht hier unterwegs ...Scheinbar haben sich in den Acht Jahren die Umgangsformen stark zu Ihren Nachteil entwickelt!
eben
ich besuche auch profile von personen, die mich anschreiben und
frag mich dann doch sehr oft " was will der Mensch von mir ?"

Ich schreib dann, nutze nicht den button. Doch: gerade diese, wo eben so gar nix an übereinstimmung da ist, schreiben sich leider oft die finger wund.
ob ich den neuen button da nutze ? evtl mal.
bisher lösch ich die nachrichten dann einfach
@*******eat
Haben aber auf Grund meiner Mail, mein Profil besucht, also scheinbar doch neugierig!?

Neugierig genug, um dein Profil zu besuchen - aber nichts mehr als das. Hätten sie Interesse, würden sie es dir sagen.
Für Dich also...
****upa:
@*******eat
Haben aber auf Grund meiner Mail, mein Profil besucht, also scheinbar doch neugierig!?

Neugierig genug, um dein Profil zu besuchen - aber nichts mehr als das. Hätten sie Interesse, würden sie es dir sagen.

...normal, wenn Du mit einer charmanten Mail angeschrieben wirst, Du vielleicht ein kleines Kompliment bekommst und Du so neugierig bist, dass Du Dir das Profil anschaust, es Dir aber nicht zusagt?

Wie reagierst Du, wenn Du an einer Bar sitzt, einen Cocktail schlürfst und ein Mensch spricht Dich charmant an, der überhaupt nicht Dein Typ ist?
@*******eat
In der Tat schau ich mir meistens das Profil an und stelle fest, dass der Typ mich gar nicht interessiert. Komplimente kriegt frau hier in jeder Mail, also durch Komplimente wird kein Profil interessant.

Wie reagierst Du, wenn Du an einer Bar sitzt, einen Cocktail schlürfst und ein Mensch spricht Dich charmant an, der überhaupt nicht Dein Typ ist?

Meistens gehe ich weg oder drehe mich weg von ihm, wenn ich sehe, dass er in meine Richtung schaut.
falsch
... du musst doch sagen: " nein dank, bist nicht mein Typ " *zwinker*

ehrlich gesagt:
das ist wohl n unterschied,ob ich jmd direkt gegenübersteh oder angeschrieben werde.
Denn: da hat der Typ ja sich bewegt und den "Mut " zusammengenommen und mich angesprochen.

Er weiss nix von mir. Da antworte ich und gut ist.

Hier: kann der Schreiber ein Profil lesen,weiss etwas von mir. Und wenn jmd, bei unterschiedlichen interessen jmd anschreibt,dann muss er damit rechnen,dass ,wenn der angeschriebene das Profil sich anschaut und merkt,dass da null passt, eben reagiert oder nicht.

Hatte es erst vor kurzem.
War aber so frei und fragte,warum ich angeschrieben werde,wo doch selbst die Vorlieben 99% nicht passten.
Da kam, na, mann kann es ja probieren.
Sorry: er: will massieren,bietet mir massage an, schreibt mir, wie toll und gesund das ist,...ect..blabla...
Was steht bei mir: massage sind nicht mein Ding.
Da frag ich mich schon, was ich da noch schreiben soll. da fällt mir einfach nix ein *nixweiss*
da fallen mir nicht mal mehr " kein Interesse" ein.
Also...
****upa:
@*******eat
In der Tat schau ich mir meistens das Profil an und stelle fest, dass der Typ mich gar nicht interessiert. Komplimente kriegt frau hier in jeder Mail, also durch Komplimente wird kein Profil interessant.

...ist es egal, was in der Mail steht?!

Dann wäre ja ein "Ich will Dich ficken"-Button tatsächlich nicht so verkehrt! *zwinker*
Und vielleicht noch ein Bestätigung-Button "Gerne, ich will Dich auch ficken"!
und ein "Ich will Dich erst vorher bei nem Getränk kennen lernen"-Button für die, die nicht ganz so aufs rein sexuelle fixiert sind.

Wie reagierst Du, wenn Du an einer Bar sitzt, einen Cocktail schlürfst und ein Mensch spricht Dich charmant an, der überhaupt nicht Dein Typ ist?

Meistens gehe ich weg oder drehe mich weg von ihm, wenn ich sehe, dass er in meine Richtung schaut.

Verstehe! *zwinker*
*****e75:
falsch
... du musst doch sagen: " nein dank, bist nicht mein Typ " *zwinker*

Wäre das sooooo schlimm?


ehrlich gesagt:
das ist wohl n unterschied,ob ich jmd direkt gegenübersteh oder angeschrieben werde.
Denn: da hat der Typ ja sich bewegt und den "Mut " zusammengenommen und mich angesprochen.

Ja, es ist ein Unterschied, aber in beiden Fällen ist eine reale Person aktiv.
Ob ich angesprochen werde, oder ob ich angeschrieben werde, es interessiert sich jemand für mich! Vorausgesetzt, man interessiert sich für die Person an sich.
Andersherum will hier aber auch niemand angepöbelt werden. Da regen sich alle auf.

Hatte es erst vor kurzem.
War aber so frei und fragte,warum ich angeschrieben werde,wo doch selbst die Vorlieben 99% nicht passten.
Da kam, na, mann kann es ja probieren.
Sorry: er: will massieren,bietet mir massage an, schreibt mir, wie toll und gesund das ist,...ect..blabla...
Was steht bei mir: massage sind nicht mein Ding.
Da frag ich mich schon, was ich da noch schreiben soll. da fällt mir einfach nix ein *nixweiss*
da fallen mir nicht mal mehr " kein Interesse" ein.

Ja, da gebe ich Dir Recht...es soll Type geben, die verwenden tatsächlich die Copy und Paste Funktion
und wollen einfach nur zum Stich kommen. Darauf würde ich wahrscheinlich auch nicht reagieren.
@*******eat
...ist es egal, was in der Mail steht?!

Wenn der Typ mich gar nicht interessiert, ist es mir egal, was in der Mail steht. *nixweiss*
****upa:
@*******eat
...ist es egal, was in der Mail steht?!

Wenn der Typ mich gar nicht interessiert, ist es mir egal, was in der Mail steht. *nixweiss*

Auch ne Einstellung!

Vielen Dank für die Diskussion! *hutab*
*******elle Frau
33.327 Beiträge
Ahh , wir kommen der Sache näher Mädels.

Es ist doch einfach mal so , dass es nur sehr selten zu 100 % passt. Und wenn nur eine kleine Chance besteht, ich gerade suche, der Mann sympathisch ist, die Vorlieben passen, die mail ansprechend ist, ein FLow entsteht, schreibe ich mir gerne die Finger wund, bis zum realen Treffen.

Ist das nicht gegeben, und nochmal : Ich suche gar nicht, kann ich so schnell ich mag, NEIN DANKE schreiben.

Und nun eben auch mit Button. Finde ich immer noch gut. *top2*

Denn dann ist auch für ganz UNEINSICHTIGE Herren erstmal 14 Tage Pause angesagt.
auch n Mann wird nicht Antworten,wenn Sie nicht intressiert
das ist eben so und hat nicht unbedingt mit Respektlosigkeit zu tun.

Manches Anschreiben ist da eher Respektlos,wenn meine Interessen und mein Profil ignoriert und überlesen wird.
Wenn ich Dinge ausschliesse,dann braucht mich jmd,der dies liebt doch erst gar nicht anschreiben.
Geh ich als Hetero in ne Schwulenkneipe und mach Typen an ? Nein. Denn die würden sich auch net mit mir darüber diskutieren,warum sie nix von mir wollen, oder ?!

tss
**2 Mann
6.155 Beiträge
Ich sehe es wie Frau La_Lupa - wenn der erste Blick auf ein Profil nicht ausreicht um näheres Interesse zu wecken, wird mich der Inhalt einer Mail auch nicht umstimmen können - ich verstehe gerade die ganze Diskussion und Empörung darüber so überhaupt nicht.

Das hat in keiner Weise etwas mit Oberflächlichkeit zu tun, sondern mit einer gehörigen Portion Lebenserfahrung und Mal Hand aufs Herz: wieso sich mit jemanden Beschäftigen wenn klar ist, nein, da geht nichts.
Nur aus Gründen eines angeblichen "Anstands" der in Wahrheit keiner ist?

Gleiches gilt für Blicke in einer Bar - gestern hatte ich auch ein unangenehmens Augenzucken bekommen, als mich eine - Typ Swingerclub-Buffetfräse - dauend anlächelte und zuzwinkerte.

Nein, da gehe ich auch nicht im geringsten darauf ein und ignoriere deratiges.
**2:
Ich sehe es wie Frau La_Lupa - wenn der erste Blick auf ein Profil nicht ausreicht um näheres Interesse zu wecken, wird mich der Inhalt einer Mail auch nicht umstimmen können - ich verstehe gerade die ganze Diskussion und Empörung darüber so überhaupt nicht.

Es geht nicht um Umstimmen durch eine Mail.
Erste Kontaktaufnahme via Mail an ein Profil.
Die Frau, der Mann, das Paar, oder wer auch immer hinter diesem Profil steckt, interessiert sich, schaut sich das andere Profil an und kann doch VORAUSGESETZT die Mail beinhaltet nicht nur oberflächlichen Einheitsbrei, darauf reagieren! Tut das so weh?

Das hat in keiner Weise etwas mit Oberflächlichkeit zu tun, sondern mit einer gehörigen Portion Lebenserfahrung und Mal Hand aufs Herz: wieso sich mit jemanden Beschäftigen wenn klar ist, nein, da geht nichts.
Nur aus Gründen eines angeblichen "Anstands" der in Wahrheit keiner ist?

Da gebe ich Dir Recht! Wenn es Dir nicht Wert ist, auf eine aufrichtig geschriebene Mail zu antworten, dann lass es!

Noch mal, ich kann nur von mir schreiben und es geht mir nicht voranging darum Sex zu haben. Vielleicht ist da MEIN Fehler! *zwinker*
Sondern es geht mir darum erst mal jemanden kennen zu lernen. Daher "studiere" ich das Profil, schaue mir Bilder an, schreibe Kommentare und versuche in der Mail auf die "Person" einzugehen, wenn mich alles anspricht.

Ich habe Heute gelernt, muss ich alles gar nicht! Vielen Dank für diese Erkenntnis! *zwinker*
**2 Mann
6.155 Beiträge
Da gebe ich Dir Recht! Wenn es Dir nicht Wert ist, auf eine aufrichtig geschriebene Mail zu antworten, dann lass es!

bei aufrichtigen und interessanten, manchmal auch nur nett gemeinten Mail antworte ich auch - ich bin kein unhöflicher Mensch, auch wenn ich dazu neige Klartext zu reden - und sei es auch ein Danke, nein.

Doch auf eine Mail wie neulich bei der wirklich NULL lesen meines Profiles ersichtlich ist, oder schlimmer NULL verstehen dessen (Sie, in allen möglichen BDSM und Swingergruppen unterwegs und bekennend diesen Vorlieben zu fröhnen), dann ist mir das auch keiner Antwort wert.

*sorry*
*******elle Frau
33.327 Beiträge
Nööp, weder DU noch die Damen müssen ihre Vorgehensweise ändern, oder rechtfertigen.
So einfach kann das sein.
Jeder wie er mag.
Und wenn du auf eine Dame triffst, die dich auch mag, antwortet sie garantiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.