Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4131 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2255 Mitglieder
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
zum Thema
Affäre, Freundschaft+ oder keins von beiden39
Wie steht ihr zum Thema Affäre oder Freundschaft+?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Offen u. ehrlich - Wie Desinteresse am besten kommunizieren?

@*******ster
Es gibt sowohl Frauen und als auch Männer, die Internet-Portale wie den JoyClub nutzen, um möglichst viele Menschen zu treffen - nicht unbedingt um einen festen Lebenspartner zu finden. *nixweiss*
Die Vorstellung, jeder Single würde sich nach einer festen Beziehung sehnen ist nicht korrekt - es gibt viele, die ihr Single-Sein genießen und gerne immer wieder neue Sex-Partner haben. *ja*
********er62 Mann
2.366 Beiträge
und das
gilt zweifelsfrei auch für Frauen! *g* (sage ich als Mann).
la_lupa
Ja natürlich, Wir Männer hattes Das in der Regel von 14-22 Jahre da Wir auch die Zeit hatten wo Wir Uns selber auf die Schulter Klopfen mussten (Selbstbestätigung) und die Rolle des Aufreißer vor den Freunden gebracht haben. Gegenseitige Bestätigung, Runden Schulterklopfen was Wir nicht für Hengste sind (waren).

In der Phanse als heranwachsender Halbstarker ist das aber noch was Anderes. Wir haben gerade gelernt wie man den Saft aus den Eiern bekommen hat und dann von Freunden gehört was man alles mit Mädels anfangen kann. Man will da nicht hinterher stehen. Der sexuelle Fokus ändert sich.

War vorher Anal ein wiederlicher Gedanke und eine Sache die man auf gar keinen Fall machen wollte, reicht die Storry eines Freund aus wenn Er erzählt das Er einem Mädel was man auch noch kannte den Pimmel in den Arsch gesteckt hat.

Was machen "Jungs" ? Sie Antworten wie Jungs...habe Ich natürlich auch schon gemacht geile Sache *angel* .

Schon wurde ein Knopf im Kopf des Jägers gedrück und die Jagd beginnt nach Einen (Diesen Arsch) für den ersten Arschfick !

So entwickelt sich der Junge zum Mann und wird sich noch einige Jahre auf die Schulter klopfen....bis Er dann mit ca.20 hört....sag mal hat eine Deiner Opfer schon mal gespritzt ????

Oje eine böse Frage...also Wir haben auf der Liste: Blasen, Schlucken lassen, Arsch lecken lassen (passiv), Dildos und Gemüse, Salatgurke, Sperma Eiswürfel, auf die Spagettiesoße Wixen, Küssen, Halslecken, Ohrläppchen knappern und Ficken, Ficken, Ficken, Ficken & Ficken.

Mhhhhh was ist Spritzen bei Frauen ? Man bekommt es erklärt und auweie.....Frau kann auch einen Orgasmus haben ? Und wenn man sich richtig Mühe gibt pisst Sie einen an....ist ja ekelig *lol* (so denkt man als junger Bengel).

Aber...da nun schon viele Knöpfe gedrückt wurden in den letzten Jahren natürlich die Knöpfe die erstmal um das eigene "ICH" gehen wurde nun einer der wichtigsten Knöpfe gedrückt der rote Knopf !

• Eine absolute Bedinngung für guten Sex ist das die Frau voll in den Genuß kommt von den Erfahrungen die der Mann noch als Ich gesammelt hat. Dadurch ergibt sich das "WIR".

Einige Männer hatten leider keinen roten Knopf so das viele Frauen auf der Strecke geblieben sind und vermutlich immer noch nach dem Einen suchen wo Er vorhanden ist. Einige Frauen hatten niemals das große Glück einen Mann mit dem roten Feuerknopf für Spaß pur zu erwischen. Diese Frauen stehen sich oft auch selber im Weg und zwar da Sie oft sexuell sehr langweilig aufgestellt sind. Lesen, Schreiben, Facebook2 Profile mit dem halben Leben auf Fotos und im Text. Jedoch ohne eine klare Aussage wo der Weg hinführen soll.

Nun kommt ein Mann auf ein Profil einer Frau was eigentlich spannend wäre jedoch 30 Männer in der Freundschaftsliste und dann Angaben wie Freundschaftsliste ist nicht Sexliste.

Mhhhh da Wir alle Wissen wie es wirklich ist.....denn so im Alter ab 8 Jahren glauben Wir nicht mehr an die Märchen der Gebrüder Grimm und an die Storrys von Räuber Hotzenplotz....also wie groß kann da ehrliches Interesse an den meisten dieser Frauen bestehen ? Außer Treffen, Hose runter und schnell 08/15 die Hosenschlange entsaften ?

Soll man als Mann sich da wirklich Mühe geben wollen ? *baeh* Ich meine damit...Ich könnte schnell & einfach guten aber schlechten Sex bekommen. Interssiert mich die Person dahinter ? Und wenn ja für was ? Könnte Ich Sie mit auf eine Party bei Freunden nehmen oder würde Sie jeden Schwanz anbaggern und eventuell noch Stress unter den nicht Swinger Paaren verursachen ?

Eine nicht von der Hand zu weisende Sache, denn Ich habe im Joy leider mehr schwer Gestörte als nette normal tickende Frauen kennengelernt.

Selbstverständlich ist eine Kontaktseite nur ein kleiner Ausschnitt der Leute der Gesellschaft. Aber wenn Ich raus ins Tageslicht gehe zerfalle Ich nicht zu Staub. Ich sehe prozentual mehr Frauen die Lachen & Gauckeln können...und Flierten geht jeden Tag. Die Frauen sind nicht so verbittert wie im Spaßclub....nur eben nahezu alle gebunden.

Zum Thema Sex kann Ich nur sagen Mädels...wenn Ihr hier das tausentste Daite hattet...das ist Eure Sache. Spinnt aber nicht jedesmal gleich die Typen voll wegen einer festen Beziehung und seit so fair und gebt Ihnen eine Nummer wie es bei Massenabfertigungen üblich ist. Kleine Rolle mit Nummern 1-1000 kann man im Netz bestellen.

Dann weiß der Mann woran Er ist und worauf Er sich einlässt und welche gesundheitlichen Risiken bestehen.

In einem größeren Club in der Nähe von Hannover ist letztes Jahr unter den "privaten Party Lockvögeln" der Vaginalherpes ausgebrochen. Manch einer hat davon gehört ? Viele werden sich ein Leben lang daran erinnern weil Er nicht heilbar ist.

Natürlich kann ein Clubbesuch nett sein wenn man seine eigene Begleitung dabei hat oder jemanden dort kennenlernt wo es kurzfristig für den Abend oder privat dann die nächsten Wochen passt.

Aber alles ein bisschen mit Köpfchen *schweig*

Freundschaft+ ist für mich eine schöne Sache da man seinen Partner und dessen Vorlieben besser Kennenlernen kann und viel tiefsinniger darauf eingehen kann.

Ich habe mal über einen langen Zeitraum Spaß mit drei echten bi Mädels gehabt. Die Frauen habe Ich alle speziell ausgesucht und auf Herz und Nieren abgescheckt. Privatleben, Alltag, Arbeit, sexuelle Vorlieben oder Wünsche.

Alle konnten übrigens alleine keine bi Frau im Joy finden (also eine echte) und dann eben noch so eingestellt das man nicht noch woanders rumturnt. Eine Art von gegenseitiger Treue und dem Bewusstsein das man sich für einander aufhebt.

Alles charkterstarke Frauen und alle ganz unterschiedlich im Wesen, aber alle 100% ehrlich, sauber & gesund, gepflegt und zuverlässig und mit echten Interesse an einer aussergewöhnlichen Freundschaft welche für Alle tief rein ging (wie doppeldeutig) hahaha.

Diese wunderbaren Wesen haben für mich und meinen Sohn sogar eine Weihnachtsganz gemacht, da Ich alleinerziehend bin. Mein Sohn denkt bis heute das es ganz normale Kumpel Freundschaften waren.

Diese tolle Freundschaft lief sehr lange so das Ich alle sexuell mal neu aufstellen konnte und einen neuen Maßstab setzten konnte.

Also keine von Denen würde sich heute noch 08/15 von Hein Doof Niederficken lassen ohne auf Ihre Kosten zu kommen und von Anfang an konnten Alle und das ist schon selten im Joy "Telefonieren".

Nicht jede Frau braucht um sich zu verwirklichen den 1000 Schwanz und nicht Jede steht auf Hallo Ficken wann.

Aber Das muss Jeder für sich selber entscheiden !!!

Die Leute die eben die Einstellung haben jede Woche was Neues und davon ganz viel müssen hier nicht beleidigt sein. Das ist selbstverständlich Eure Sache.

Nur würde Ich mir dann mit den Leuten wo es gut gepasst hat eher einen kleinen privaten Kreis aufbauen und diese Kontakte festigen um das Restrisiko eben zu reduzieren.

Aber wie gesagt Euer Ding, muss ja nicht Meins sein.

Ich bin zumindest viel zu verspielt für die Masse der Damen im Spaßclub und halte meine Toys mal schön sauber für die Stuten die mir langfristig meinen Alltag versüßen.
*******erli Paar
4.368 Beiträge
Dürfen darf man bestimmt vieles ^^
Ist nur immer die Frage, wie es dem anderen damit geht.

Nein, wie es der Verfasser der Nachricht empfindet.
Ich schreibe Nachrichten, wie ich empfinde und erwarte eine Antwort, wie es der Empfänger der Nachricht
betrachtet oder empfindet.

Keine Nachricht
oder einsilbige Antworten

sagen auch wichtige Dinge aus ....

Der Empfänger ihrer Nachricht hat kein weiteres Interesse an ihnen.
Keep it short and simple.

Man muss nicht unhöflich sein, man muss nicht beleidigend werden und die Person respektieren.
Wahrheit ist immernoch das Beste. Wenn man nur drum herum redet, dann bringt das alles nichts.

Es ist ein biochemischer Prozess und wenn da eben was nicht funktioniert, dann ist es halt so. Da kann man noch so sehr 10 Dates etc Treffen machen, es funktioniert einfach nicht.

Höflich sagen. "Es funktioniert einfach nicht, tut mir leid."
Mit diesen Worten weis mein Gegenüber ohne das ich eine Wertung abgebe, was sein Äußeres angeht oder vielleicht sogar die Intelligenz, dass es nicht funktioniert.

Desinteresse was Sex angeht aber trotzdem kann man doch versuchen eine super Freundschaft aufzubauen. Natürlich funktioniert dies nicht, wenn derjenige klammert oder merkt, dass er die Gefühle nicht abschalten kann, da ist ein Cut einfach besser.

Respekt und die Würde des anderen zu achten aber trotzdem auch klar heraus, die Wahrheit zu sagen. Es ist nicht schön, es tut vielleicht im ersten Moment weh, man ist wütend, sauer aber später, wenn man den "Korb" verarbeitet hat, dann ist "Frau/Mann" dankbar, zu wissen woran man ist.

Nur meine Gedanken dazu.
*****131 Frau
303 Beiträge
Sehr schön gesagt! Genau so sehe ich das auch shy-caja. Würde und Respekt bleiben allzu oft auf der Strecke, da muss man sich nicht in die Schlange derer einreihen, die das zwar fordern aber andererseits nicht bereit sind das auch zu geben.
@ Play_Master!

Nun kommt ein Mann auf ein Profil einer Frau was eigentlich spannend wäre jedoch 30 Männer in der Freundschaftsliste und dann Angaben wie Freundschaftsliste ist nicht Sexliste.

Mhhhh da Wir alle Wissen wie es wirklich ist....

Soll man als Mann sich da wirklich Mühe geben wollen ?

*gruebel* Auch wenn es mir absolut widerstrebt, mich hier rechtzufertigen!: Ich bin keine der - wie du schreibst - "vielen Gestörten" hier... Und Freundschaftsliste ist nicht Fickliste!! bei den wenigsten Frauen hier wohl! Auch wenn du das anzweifelst!

Am eigentlichen Thema zwar völlig vorbei... (wie bekundet man aufrichtig Desinteresse?) - sah ich mich doch gerade in der Pflicht, für alle Frauen hier zu sprechen, die sich etwas angegriffen durch so eine Mutmaßung/Behauptung - oder wie auch immer - fühlen! *teufel*

Einen realen Kontakt, den ich kennengelernt habe, bevor ich ihm näher kommen will, wähle ich genauso bewusst, wie diese vermeintlichen "Freunde".. und dann ist das Risiko nicht sehr groß, dass es kein zweites Treffen gäbe! *baeh*

Nur manchmal sind die Umstände einfach schwierig (sei es privat oder auch persönlich, dass einem schlicht nicht nach einer Wiederholung ist zeitnah), so dass man trotzdem nett Kontakt hält, bis es mal wieder passt. Ich bin da sehr ehrlich, wenn es mich nicht geflashed hat und ich einfach nicht mehr will! Das kann man offen und ehrlich aussprechen, ohne verletzend zu sein... denke ich.
auch wenn der Eröffnungspost schon ein wenig her ist, finde ich es immer noch interessant, dass hier scheinbar alle derselben Meinung sind: offen und ehrlich kommunizieren, dass es (warum auch immer) kein weiteres Treffen / Kontakt geben wird, ist die beste Variante für alle Beteilgten.
Darum frage ich mich warum das dann so schwer ist für einige? Ich persönlich versuche immer nett zu formulieren, warum ich kein Interesse habe - bei einigen Herren musste ich direkter werden. Aber auch diese haben das verkraftet denke ich. Denn ich bin der Meinung ein ehrlicher Korb ist immer noch besser als dieses Hinhalten. Kein Mensch ist gerne eine Option. was ich persönlich am schlimmsten finde ist das Ignorieren bzw. Blockieren. Kann man nicht ehrlich zugeben das es nicht passt?! *gr* aber ich denke das liegt der Tatsache geschuldet das es im Internet so einfach ist. 1 vielleicht 2 Klicks und schon ist man die nervende/aufdringliche Person los und hat nie wieder was mit ihr zu tun. Ich kann das nicht mit mir und meinem Bild bezüglich menschlichen Umgangs vereinbaren, aber scheinbar viele hier. *traurig*
*******oul Mann
104 Beiträge
Desinteresse
Desinteresse ist die größte Provokation , wenn man nicht mehr miteinander reden kann..
Schade manche Mensch gibt..
Egal wie schwer ist es , soll man einfach die Wahrheit sagen...
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
@****in

Stimmt schon was du sagst.
Die Frage warum es so schwer fällt beschäftigt mich ebenfalls ab und zu.
Eine Ablehnung schmerzt immer, finde ich. Gleichgültig ob sie freundlich formuliert ist oder nicht.
Richtig schwierig wird es wenn man sich einige mal getroffen und nach einen vielversprechenden Anfang stellt sich heraus das es doch nicht passt.
Dann wird es schwer direkt auf den Punkt zu kommen....
**C Mann
12.056 Beiträge
... der Joy hat ja seit heute die Absagen automatisiert. Man braucht nur noch auf einen Button klicken. Sehr praktisch, finde ich....
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
Nein, eigentlich ist es eher traurig.
@**C
Danke für den Hinweis!
Den neuen Button finde ich auch sehr praktisch, weil dadurch man wirklich jedem eine ehrliche, direkte und schnelle Antwort geben kann - mit minimalem Aufwand.
*top*
*******elle Frau
33.297 Beiträge
Mir gefällt das auch gut, eine gute Idee, hatte der Joy da. *blume*
Ellenlanges hin und her entfällt, wenn man keinen Bock mehr hat.
Absagen, NEIN Danke, und wenn das auch nicht hilft die " Unterhaltung abbrechen "

Fertig. *dafuer*
**C Mann
12.056 Beiträge
Mir gefällt das auch gut, eine gute Idee, hatte der Joy da. *blume*
Ellenlanges hin und her entfällt, wenn man keinen Bock mehr hat.
Absagen, NEIN Danke, und wenn das auch nicht hilft die " Unterhaltung abbrechen "

Fertig.

...genau, man muss sich überhaupt keine Gedanken machen... Klick genügt... *tonne*
*******elle Frau
33.297 Beiträge
Wenn der andere einfach keine Ruhe gibt, Keine Absage akzeptiert, ist und bleibt es eine gute Sache für mich.
Und dass ich mir Gedanke mache, zeigt mein aktueller thread *mrgreen*
Habe auch jemanden von der Sorte der sofort aggro reagiert hat. Aber vielleicht ist es fies aberes passte optisch gar nicht auch vom Alter. Habe die Unterhaltung dann abgebrochen.
ich bin was diese Neuerung betrifft echt zwiegespalten! zum einen geht es bei Leuten die es nett nicht verstehen wollen, wohl kaum eindeutiger. Aber es wird auch für alle anderen einfacher, man muss sich keinerlei Gedanken mehr machen. 1 Klick genügt .. nun ja wird sich zeigen wie es in der Praxis ist. Ich bleibe dabei und formuliere meine Absagen immer noch lieber selbst.
@****in
Ich bleibe dabei und formuliere meine Absagen immer noch lieber selbst.

Man kann auch eine persönliche Vorlage speichern und die dann mit einem Klick verschicken.
@****upa
Danke für den Hinweis, aber dann kann ich auch gleich das neue Feature von Joy nehmen *zwinker* ich breche mir keinen Zacken aus der Krone eben einen Satz zur Absage zu formulieren, denn am anderen PC sitzt immer noch ein Mensch mit Gefühlen.
@****in
Die meisten Anschreiben, die ich erhalte, sie vorgefertigte Vorlagen ("Massenmails") von Männern, die mein Profil nicht gelesen haben und sich nicht mal meine Profilfotos angeschaut haben. Ich denke nicht, dass sie Gefühle für mich haben.
@****upa
das ist natürlich traurig und würde mich auch stören, da ist die neue Funktion tatsächlich sinnvoll und auch angebracht. Ich kann für mich sagen, dass ich bisher von so etwas verschont blieb.
**2 Mann
6.141 Beiträge
Die 14 Tage Ruhe-Funktion finde ich toll *g*
**C:
Mir gefällt das auch gut, eine gute Idee, hatte der Joy da. *blume*
Ellenlanges hin und her entfällt, wenn man keinen Bock mehr hat.
Absagen, NEIN Danke, und wenn das auch nicht hilft die " Unterhaltung abbrechen "

Fertig.

...genau, man muss sich überhaupt keine Gedanken machen... Klick genügt... *tonne*


Ist das echt ernst gemeint? Ich hoffe nicht!

Ich möchte mal aus der Sicht eines Mannes schildern, der mit Sicherheit nicht Mr. Universe ist, der aber weiß wie man mehrere Sätze hintereinander formuliert und sich, wenn er eine interessante Dame entdeckt, mit dem Profil auseinandersetzt und versucht passende Worte zu finden. Wenn diese Dame dann tatsächlich mein Profil besucht und dann nur auf nem Button drücken muss um ein Desinteresse zu bekunden, dann finde ich das echt respektlos mir gegenüber, denn ich habe mich mit der Person beschäftigt, mir Gedanken gemacht und Zeit investiert!
So langsam verstehe ich einige meiner "Marktbegleiter", wenn sie nur noch "Hey, bock auf Ficken?" schreiben! Die haben ne Menge Zeit gespart und können eigentlich nur gewinnen.

Mir ist durchaus bewusst, dass Frau hier täglich duzende Mails bekommt und diese schnell das Postfach zum überlaufen bringen und auch nicht jede Mail beantwortet werden kann.
Aber wenn Frau ein Profil auf Grund einer Nachricht besucht, die Sie ansprechend fand, oder einfach nur neugierig gemacht hat, dann hat sie auch die Zeit zu antworten!
Mit diesem Button wird's dann noch unpersönlicher.

Das gilt genauso bei Personen, mit denen man schon Dates hatte.
Und wenn man mit denen in die Kiste springt, sollte man den Typen vielleicht vorher mal genauer abklopfen und nicht den schwanzgesteuerten Vollbluthegst wählen, nur weil er nen heißen Körper hat. Der geht dann eh zur nächsten und vögelt dann die!
Aber wenn die Brosche juckt, scheint auch bei Frauen im Kopf irgendetwas nicht mehr zu funktionieren und der gesunde Menschenverstand wird ausgeschaltet!
Oder irre ich mich?
@*******eat
Wenn diese Dame dann tatsächlich mein Profil besucht und dann nur auf nem Button drücken muss um ein Desinteresse zu bekunden, dann finde ich das echt respektlos mir gegenüber, denn ich habe mich mit der Person beschäftigt, mir Gedanken gemacht und Zeit investiert!

Das alles interessiert die Dame kaum - deswegen antwortet sie nicht oder nur mit dem besagten Button. *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.