Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy Swingen im Norden
289 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6535 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingt ihr heimlich oder öffentlich?

Swingt ihr heimlich oder öffentlich?
Meine Freundin und ich sind uns unsicher wie wir damit umgehen sollen wenn wir Mal Leute beim swingen oder oder oder treffen die wir kennen!!!

Und wissen eure (besten)Freunde das ihr am swingen seid bzw dass ihr änliche sexuelle Neigungen habt?!

Würde/n uns über ein paar Antworten freuen!!

LG FRISCHLING 😉
*******nep Frau
15.363 Beiträge
Weiß keiner. Oder redet man heute darüber? Ich nicht. Geht niemanden was an.

Sollte ich im Club jemanden antreffen, schön. Also doch nicht so prüde wie ich angenommen habe.

Und nein. Das heißt nicht das ich mit ihr oder mit r ihm was anfange. *lach*
Weiß keiner.
Wir hängen das nicht an die große Glocke. Man kennt das auch. Jeder tut so offen, wenn man aber dann tatsächlich offen ist, dann wird es von den "besten" Freunden irgendwann mal gegen einen verwendet. Wenn man sich mal trifft, tja... dann ist die Katze aus dem Sack. Vielleicht überrascht es einen, vielleicht fühlt man sich dann unwohl. Aber die anderen sind eben doch auch da. Also, was soll's? Wird dann wohl eh heißen man ist ja nur zufällig und zum ersten mal hier weil man es sich mal ansehen wollte. Am besten für sich behalten.
*******_85 Mann
750 Beiträge
Also...
...mein engster Freundeskreis weiß des schon. Die haben halt ne deutliche Veränderung an meinem Charakter gemerkt, dass ich nu wesentlich fröhlicher, ausgeglichener bin. Und ich kann und möchte auch einfach nicht lügen. Bin ein grundaufrichtiger Mensch. Hab denen das aber jeweils seperat gesagt und um Verschwiegenheit gebeten. Will's ja auch nicht an die große Glocke hängen.

Wegen den Begegnungen im Club gab's bisher keine Probleme.

Es gilt der Grundsatz, was im Club passiert, bleibt im Club.

Und wenn ich mal jemand wiedertraf, nickte man sich eben kurz zu, oder wenn man merkte, dass Außenstehende die dabei sind, wie Arbeitskollegen, nicht wissen sollten, dass man sich überhaupt kennt, weil die nachfragen woher, dann ignorierte man sich mit einem lächeln. Kommt für mich aber darauf an, wie mein Gegenüber reagiert, welche Signale gesendet werden.

Aber bin ja noch völlig neu "in der Szene" also kann auch sein, dass es der größte Unfug ist sich so zu verhalten. Nuja, werd ich denn sehen. Nur aus Erfahrung lernt man. *zwinker*
*********zburg Paar
1.205 Beiträge
... heute offen ....
HUHU! *huhu*

Schon einmal in einem älteren Beitrag gepostet, aber immer noch aktuell.

Zum heutigen Zeitpunkt ... sehr offen, was aber nicht immer so war!

Mit den Eltern und Familie sicher nicht (bis auf eine Ausnahme) offen und direkt. Im Büro? Auch nicht!

Bei Freunden und Bekannten haben wir uns sehr, sehr lange damit zurück gehalten, Ihnen von unserem Swinger – Erfahrungen zu erzählen.

Irgendwann ist aber der Punkt gekommen, wo wir es nicht mehr gut fanden, unsere Freunde zu belügen oder ihnen nicht die ganze Wahrheit zu erzählen, zum Beispiel wenn wir über ein Wochenende in eine andere Stadt fahren und dann natürlich die Frage kommt „Was macht Ihr denn da? Auf was für eine Party geht ihr denn dort?"

Also, haben wir, wenn das Gespräch auf dieses Thema gekommen ist, einfach die Wahrheit gesagt und …. Die Reaktion war vollkommen anders, als wir es uns gedacht haben.

Wir hatten nämlich Angst, dass Freunde schockiert reagieren oder sich gar zurückziehen.

Vollkommen falsch gedacht!! Die Reaktionen waren von „Ach so, okay“ über „Haben wir uns schon fast gedacht“ bis zu „Ui, das ist ja mal spannend. Erzählt doch mal“

Mit dem Thema Swingen allgemein oder der Erkenntnis „Die beiden sind ein Swingerpärchen“ ist wirklich jeder vollkommen normal mit umgegangen.

Sicher binden wir das nun nicht jedem direkt auf die Nase aber wir belügen auch niemanden mehr und das ist, ob nun bei Freunden oder Bekannten, auch gut so!

Liebe Grüße

C & S
*****ard Frau
3.681 Beiträge
Bis zum heutigen Tage weiss keiner aus dem Familienkreis, unsere engsten Freunde oder gute Bekannte etwas von unserer damaligen Swingerei ( 1996 - 2010 ), muss auch nicht, das ist nur unser Geheimnis.
Die meisten wären darüber total empört und geschockt, dass wir sowas gemacht haben. So tolerant ist unsere Gesellschaft noch gar nicht, auch wenn das viele glauben, das ist auch der Grund dafür, dass wir sowas immer geheim gehalten haben und ich auch kein Gesichtsfoto von mir hier veröffentlicht habe. Von uns denkt und glaubt das keiner, dass wir schon mehrfach Partnertauscht oder Gruppensex zugelassen haben und das ist auch gut so.
**********true2 Paar
7.685 Beiträge
Man hat mittlerweile einen Swinger-Freundeskreis und einen normalen Freundeskreis.
Von den normalen Freunden wissen es wenige.
Die Familie weiss es niemand
Vielen Dank jetzt schon Mal für die zahlreichen antworten!

Ich finde es nur sehr schwer in jungen Jahren (21 und 22) sich dem Freundeskreis so zu öffnen bzw generell in päarclubs zu gehen da ich die Befürchtung habe das man schief angeguckt wird nach dem Motto was wollen die Kinder denn hier!?!
Oder ist die Befürchtung kompletter Unsinn?!

Nochmals LG FRISCHLING
Befürchten müsst ihr nichts
Im Gegenteil. Die Swinger werden euch aufnehmen, kennenlernen und neugierig sein. Aus eigener Erfahrung sagen wir euch: Junges Publikum ist selten. Da freut sich jeder.
******_wi Paar
8.203 Beiträge
Die Reaktion auf euer Alter ist ein anderes Thema als die Frage nach Bekannten oder Verwandten, Arbeitskollegen oder Freunde.

Bekannte, Verwandte, Arbeitskollegen oder Freunde (die nicht dabei entstanden sind) wissen kaum Bescheid. Bei jedem von uns sind das vielleicht 5 Personen. Wenn ich jemand unvermutet treffen würde, wäre das von witzig bis peinlich, aber eben passiert und dann werden wir "erwachsen" damit umgehen. Da das ein spannendes Thema beim Tratschen ist, wissen es alle, wenn es einer weiß. Das ist aber nicht unbedingt förderlich.

Zu eurem Alter: Offen gestanden wünschte ich nicht, dass meine Tochter heute in Clubs ginge. Das hängt weniger damit zusammen, dass es meine Tochter ist, und ich sie behüten wollte, sondern eher damit, dass ich weiß, dass sie noch nicht so weit ist. Sollte sie in der Reife der Sexualität dort angekommen sein, habe ich gar nichts mehr dagegen. Bis dahin freue ich mich über jeden Entwicklungsschritt, den sie machen möge (und den sie mir garantiert nicht berichtet, weshalb ich irgendwann überrascht sein mag).

Aus dieser für euch unmaßgeblichen Meinung heraus finde ich es schon sehr früh, in eurem Alter in Clubs zu gehen und frage mich, was ihr die nächsten Jahrzehnte noch entdecken wollt, wenn ihr (bald) schon alles kennt. Ansonsten: Willkommen im Club! Habt Spaß und lasst euch nicht von den alten Säcken bremsen. Es ist euer Leben und eure Party. Schließlich seid ihr nicht die jüngsten und nicht die einzigsten.

Vielleicht bin ich auch ein wenig neidisch, dass ich so lange gebraucht habe, um es selbst zu entdecken.
Diese Gedanken macht man sich wohl in jedem Alter
Lieber TE,

Meinen Freunden würde ich das auf gar keinen Fall erzählen. Da stehen andere Themen und Gemeinsamkeiten im Vordergrund.

Zum Thema Peinlichkeit habe ich gerade kürzlich in einem ähnlichen Thread hierzu nochmal eine Geschichte herausgekramt, in der ich das Thema aus meiner 54-jährigen Sicht ein bisschen ausführlicher reflektiere. Auch der letzte Kommentar könnte für Dich interessant sein. Schau mal rein - ist recht kurzweilig zu lesen.

Mit dem Bankdirektor im Swinger Club - Peinlich oder normal?

LG Ardore
Sowas geht keinen was an
Sowas tut man für sich selber und darum redet man nicht darüber.
Unsere Gesellschaft versteht das noch nicht.
Unsere Gesellschaft ist verklemmt
*****ard Frau
3.681 Beiträge
Da kann ich zu 100% zustimmen, das ist auch meine Erfahrung und Meinung dazu, unsere Gesellschaft ist immer noch viel zu prüde, mit ganz vielen Vorurteilen.
Öffentlich u. Heimlich
Ich bin auf meinem Profil zu erkennen und stehe dazu das ich mit meiner Süßen gern mal in nen Club oder PK fahre... auch zu meiner Sexualität stehe ich in meinem Profil.

Hänge ich es ann die große Glocke? NEIN sollte ich jedoch gefragt werden... dann klar sage ich was ich mag und dass nicht.

Wer sich hier im JC rum treibt und mich findet, ist in der Regel eh etwas lockerer drauf.

Wir haben vor ein paar Monaten einen Arbeitskollegen von mir in unsrem Lieblingsclub getroffen.... gleich am Eingang... mein erster Gedanke war ganz normal " Ohh .. das gibt gerede "... aber dann weiter gedacht.. " Hey er ist doch auch hier ... sicher aus dem selben Grund... umd nicht wegen des Essens".... seit dem unterhalten wie uns Regelmäßig über unsere Aktivitäten, welche Clubs gut oder schlecht sind ectr.....


Ich bin da mittlerweile sehr entspannt... es ist MEIN LEBEN und das soll gefälligst für MICH GEIL SEIN.

Gruß
*******_85 Mann
750 Beiträge
Zum Thema Prüderie....
...hab ich eine gegensätzliche Meinung. Ich finde die aktuelle deutsche Gesellschaft so sexuell offen wie nie zuvor. Wer hätte z.B. vor 30 Jahren gedacht, dass die CDU die "Ehe für alle" ermöglicht? *zwinker*

Aber ich will nicht das Thema zu sehr abschweifen lassen. Aber vielleicht könnt man zu der Frage mal einen Thread erstellen? Oder gibt es den schon? Oder wurde das Thema hier schon so ausgewalzt, dass keiner mehr drüber reden würde? Bin ja Neuling hier. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.