Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
aus meinem ersten shooting52
Aus meinem ersten shooting welches ich kürzlich hatte Fotografen sind…
zum Thema
Das erste Erotik Shooting27
Heute wollen wir euch ein paar Bilder aus dem ersten erotischen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pünktchen ohne Anton

Pünktchen ohne Anton
Ich mag High-Key *g*

war so ziemlich mein erstes Akt-Shooting, bei dem ich mich mal nicht selber fotografieren musste.
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Erstes Foto gefällt uns gut *top*
bild 1 ist eine gelungene highkey-aufnahme... und der lustige bildtitel macht es noch sehenswerter... *top*

bild 2 würde sicherlich an reiz gewinnen, wenn das rot nicht wäre oder nicht so "verschmiert" .... eine schöne highkey-aufnahme mit schwarzem ornament würde wesentlich stärker wirken .... für meinen geschmack .. aber sonst nich schlecht für den anfang
my_eroticart, danke für deinen Kommentar. Schwarze Ornamente auf High-Key Haut sind sicherlich toll, werde ich demnächst umsetzen *zwinker* Danke. Allerdings wollte die Dame etwas Rotes haben, deswegen auch rote Schuhe.
@****va....
klasse.. da freu ich mich dann schon auf das ergebnis.... *top* .... und der rote kontrast bie highkey ist sicherlich ein schönes highlight... aber leider gefällt mir das "verschmierte" nicht... vielleicht hätte sie ja das ornament rot malen können....
aber genug von dem wen und aber.... die bilder und das model sind *top*
****iko Mann
11.369 Beiträge
einfach klasse Bilder..... *top*
*******tty Paar
5.724 Beiträge
... weiße Punkte ...
Das erste Bild ist absolut Klasse. Uns gefallen die roten Schuhe im Kontrast zur weißen Fläche.

*top* BlackBatty
@********cart
Sobald ich die Gelegenheit zu so einem Shooting hatte und ich zufrieden mit dem Resultat bin, werde ich es hier zeigen *g*
Mit Ornamenten hatte ich es aber schon desöfteren, ich hänge die Bilder einfach mal an. Kein Akt, wenn das hier unerwünscht, dann nehm ich die Bilder natürlich wieder raus.

Schön, dass es euch gefällt, danke *g*
Hui!!
Auf jeden Fall DRINLASSEN!!!
Das sind hoch erotische, tolle Bilder!
Das grüne Auge mit dem Ornament...Wow!
Super schöne Arbeiten.

Mir gefällt auch das verschmierte Rot *zwinker*
Dadurch dass es so undifferenziert rüberkommt, hat es was ganz Besonderes.

Mehr solche Bilder. Super.

Lieben Gruß
Andrea
****ite Frau
2.646 Beiträge
WoW
das grüne ist der knaller..... sehr schön ....
Jasmin I
***FG Mann
168 Beiträge
Pünktchen ohne Anton
....was nicht passt ist der Beschnitt. Probier mal, ob es nicht besser wird, wenn Du die Beine nicht mittig hast (Goldener Schnitt!) und das Bild vielleicht ein paar Grad kippst.

Die Detailportraits unten sind der Hammer!

Gruß

Max
@***FG
Finde deine "konstruktive" Kritik zum Pünktchenbild ziemlich schade. Es ist für DICH wohl nicht passend, dass das Bild mittig geordnet ist. Ich habe gewollt nicht den goldenen Schnitt genommen, fande ich persönlich einfach unpassend. Und hätte ich das Bild gekippt, meinst du nicht, dass der Effekt des verdeckten Körpers dann verfälscht wäre? Durch Weitwinkel wurde es ja gerade zu diesem Effekt, der Körper ist auch auf dem Originalbild versteckt. Bei gekippten Bild wäre das sicherlich unrealistischer.
Die Aufnahmen der mit Ornamenten versehenen Augen- und Gesichtspartien wirken sehr reizvoll. Und zwar sowohl in Farbe als auch in Schwarz-Weiß.
Es wäre sehr interessant, mal einen ganzen Körper mit dieser Art von Verzierung zu sehen. Dies dürfte aber eine Höllenarbeit sein, da ich annehme, daß die Ornamente mittels einer Farbtube aufgetragen wurden.

Hingegen ist das schwarze Ornament auf rotem Untergrund in Bild 2 wohl mit einem Pinsel oder etwas Vergleichbarem aufgetragen worden. Die Schwingung der Linien wirkt dadurch weniger präzis und fein. Das Rot als Grundfarbe gefällt mir sehr gut, wobei die Aufnahme meines Erachtens noch gewinnen würden, wenn es sich um ein knalliges Rot handelte, welches etwas gleichmäßiger aufgetragen worden wäre. Eine Ablichtung eines schwarzen Ornaments ohne Grundfarbe wäre mir wahrscheinlich zu kontrastarm, wobei ich mich gern vom Gegenteil überzeugen lasse. Eine Verzierung in roter Farbe ohne "Grundanstrich" könnte ich mir auch vorstellen.

Gespannt auf eine Fortsetzung wartend
grüßt
tacones
@****NES
Vielen lieben Dank für die ausführlichen Worte! Sowas lese ich natürlich gerne.
Einen ganzen Körper mit so einem Ornament zu verzieren wäre sicherlich reizvoll, zu dem Punkt aber recht unmöglich, da ich mich eben selbst abgelichtet habe und da man eben auch nicht an alle Ecken und Kanten rankommt *zwinker* Aber bei Vorhanden sein eines Models und der dazugehörigen Geduld, werde ich das mal in Angriff nehmen. Diese Ornamente habe ich allerdings mit flüssigem Eyliner gemacht *zwinker* Sehr feiner Pinsel, aber für den ganzen Körper eher ungeeignet. Nicht der Pinsel, sondern der Eyliner *ggg*

Vielleicht mache ich ja noch weitere Ornament-Bildstrecken *g*
@ Nativa

Auf weitere Bildstrecken mit Ornamenten dürfen wir gespannt sein. Und ein Model, was sich komplett mit Ornamenten verzieren ließe, sollte sich hier eigentlich auch finden lassen.

Eine Eyeliner erscheint dafür in der Tat ungeeignet. Aber vielleicht wären flüssige Farben aus dem Bereich des Gesichts- bzw. Airbrushpaintings hierfür geeignet. Eine interessante Farbpalette - auch flüssigen Glitzer - bietet z.B. die Fa. Ben Nye, die man wohl auch in Deutschland beziehen kann. Eine alternative wäre vielleicht auch die Serien Body-Liner von Temptu. Einfach mal googeln.

Über Erfahrung mit diesen Farben verfüge ich leider nicht. Aber möglicherweise findet sich hier jemand, der etwas dazu sagen kann.

Grüße,
tacones
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.