Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hundewelt
1432 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13455 Mitglieder
zum Thema
Rolle des eigenen Partners beim Dreier (MMF)??449
Wollen demnächst zum ersten Mal einen zweiten Mann dazuholen.
zum Thema
warum lassen paare ihren partner nicht mal alleine swingen218
Habt ihr kein Vertrauen zu euren liebsten?Oder woran liegt es.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr Sex mit dem eigenen Partner auf Swingertreffen?

****a2 Frau
65 Beiträge
sehr schön finden wir auch
PT
Der erste Fick gehört immer meinen Freund. Oftmals auch der letzte.

Aber dazwischen habe ich gerne und öfter einige andere Männer/Frauen/Pärchen.
*****at3 Paar
2 Beiträge
Der "erste Tanz" gehört immer uns.
Oft ist auch nicht immer gleich was los und da wir meistens ab Beginn an "juckig" sind, vergnügen wir uns eben zu zweit auf der Matte. Was auch schon dazu geführt hat, das andere es als Anlass genommen haben um ebenfalls auf die Matte zu kommen. Es muss ja schließlich einer anfangen mit: *pimper* ....
Ob es in dem Verlauf der Veranstaltung zum PT kommt, hängt eben vom Verlauf der Veranstaltung ab...
****mar Paar
2.113 Beiträge
recht so!
Diese Regeln mit erster Runde usw. sind uns zu nervig. Auch, wenn uns so etwas im Club entgegengebracht wird. Wir wissen, dass wir zusammen gehören und müssen uns keine Regeln auferlegen.
Wenn man im Club ein Paar trifft, wo es einfach nur gut passt, warum soll man dann seine Regeln "abfahren"? Und evt. damit sämtliche Stimmung abtöten.
Entweder es passt alles und man hat Spaß oder es ergibt sich nichts und man bleibt unter sich. Wobei wir auch schonmal mit der Vorgabe ausgehen, unter uns zu bleiben. Kommt auch vor. Je nach Stimmung, Lust und Laune.
****mar Paar
2.113 Beiträge
********Wave:
Diese Regeln mit erster Runde usw. sind uns zu nervig.
Liebe PleasureWaves, niemand gibt hier Regeln vor, in welcher Reihenfolge wer mit wem wo vögeln soll.
Wir alle antworten nur auf eine Frage, und sagen, wie wir normalerweise handeln. Keiner von uns hat seine Vorlieben zum elften Gebot erhoben.
Das muss man Alles nicht so ernst sehen.
Wir haben auch nur unsere Art mitgeteilt. Und meinten damit, dass selbstauferlegte Regeln nichts für uns sind.
Wobei wir dann natürlich nicht kompatibel mit Regelpaaren sind. Aber es muss ja bei weitem nicht mit allen passen.
*****a44 Frau
10 Beiträge
An erster stelle möchte ich sex mit dem Partner.wenn sich danach oder während dem spiel was ergibt ist ok und wenn nicht hat jeder clubbesuch was für sich.
Regel? Quatsch.
Es ist für uns keine Regel unser erster Sex im Club gemeinsam zu haben.
Es hat für uns auch nichts mit zugehorigkeit zu tun.

Es ist für uns selbstverständlich das die erste Runde uns gehört. Wir haben es nie abgesprochen, das ergab sich bei uns von Anfang an. Genau so wie es eine Art Ritual ist. So wie sich viele morgens zuerst einen Kaffee machen.

nur beenden wir die runde nicht.... das ist dann ein anderes Thema.

Und sollte ein paar uns zuvor schon angesprochen haben oder wir uns verabredet haben, fangen wir miteinander an und die Frauen miteinander ...... das ist dann unterschiedlich.
*******ster Mann
1.770 Beiträge
Ritual
Von wegen erste und letzte "Runde".
Ich finde ja sowieso, das schönste Ritual um den Abend zu beginnen ist, seiner Frau zu sagen, daß sie die Schönste ist.
Und das allerbeste Ritual um den Abend zu beenden ist, zu später (oder früher) Stunde einander im Arm zu halten und zu merken, wie man gerade glücklich miteinander wegdämmert und alles andere verblasst.
Zu diesem Zeitpunkt sollte die Kommunikation kräftebedingt auf frühsprachliches Niveau abgesunken sein. Ein Dialog könnte dann etwa so klingen:

Sie: (leise) Miau.
Er: (sanft) Knurr.

Das muß man nicht übersetzen.

Ohnehin gleicht ein guter Club ab einer bestimmten Uhrzeit ja immer ein wenig einem Zoo.
Ach wie süß! *muede*
******ngs Paar
538 Beiträge
unbedingt, ich will und muss auf einem Swingertreffen mit meiner Partnerin auch Sex haben. Sie ist und bleibt die wichtigste
****rX Paar
1.610 Beiträge
Der Sex mit anderen
ist für uns kein Ersatz oder Alternative sondern eine Erweiterung und das für uns zusammen.
Sex mit meiner Frau
ja natürlich möchte ich Sex mit meiner Frau haben und einen schönen gemeinsamen Abend erleben.
Und wenn es sich für alle gut anfühlt auch noch mehr
*******lia Paar
85 Beiträge
Zunächst
Haben wir erst mal Sex miteinander.
Wir haben auchwie Erfahrung gemacht, dass viele Paare eh nur unter sich bleiben, oder nur bekannte Paare untereinander tauschen.

Wir gehen zunächst mal hin um tollen Sex zu haben, was sich dann mit anderen ergibt ist immer unterschiedlich.
******_71 Mann
3.276 Beiträge
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel
ich war erst zweimal mit einer Partnerin zu einer Singerveranstaltung und abgesehen, davon, dass wir sicher hätten Sex miteinader machen können, haben wir das Glück gehabt, buchstäblich alle Hände voll zu tun zu haben und ab und zu mal aus dem Augenwinkel gesehen, wie der/die andere Spaß hat.....und für uns beide war der Anblick und das selbst Erlebte so geil, dass wir es dann zu Hause intensiv getrieben haben.
*******lia Paar
85 Beiträge
Wir...
Wollen MrMrsX voll und ganz zustimmen.
Zunächst gehen wir in einen Club um selbst Sex in einer erotischen Umgebung zu haben.

Alles andere ist erotisches Beiwerk wenn es für uns Beide passt.
*********zburg Paar
1.208 Beiträge
... wir haben gerne beides ...
HUHU *huhu*

Also … ob nun im Swingerclub oder privat bei einem Treffen mit einem anderen Pärchen haben wir eigentlich immer beides … will heißen … Sex mit anderen UND Sex mit uns.

Für uns ist, ob nun privat oder im Swingerclub, das wilde, erotische, kuschelige Durcheinander *leck* *partnertausch* ganz wichtig und toll und dies schließt eben sowohlden Sex mit anderen als auchden Sex mit uns selber mit ein.

Liebe Grüße

C & S
***ck Mann
45 Beiträge
Wir haben Sex miteinander und mit anderen
Wenn meine Frau und ich zusammen in einen Swingerclub gehen haben wir meist zusammen Sex auf der Matte und schauen dann wer sich zu uns gesellt. Und bevor wir gehen haben wir meist noch einmal Sex zusammen ohne das andere mitspielen.
*****ard Frau
3.684 Beiträge
Na klar, vögeln wir auch miteinander auf der Spielwiese, jedoch wenn ich schon einen Club besuche, dann möchte ich an diesem Abend überwiegend PT und bin dann gerne mit anderen Männer auf der Spielwiese.
Wir gehen in den Club für den PT, oft bekommen wir Lust aufeinander, wenn wir uns mit Anderen beim Sex zusehen. Was wir nicht mögen sind die Paare die es erst miteinander treiben (ohne Gummi) und dann erst den Kontakt zu anderen suchen. So eine Spermavagina, dann zum lecken anbieten!! Da wollen alle Safer Sex, aber dann alle gemischten Säfte lecken lassen.... dann können wir gleich AO praktizieren.
Wir kennen Paare die es genau deswegen zuvor miteinander machen, das geilt sie auf wenn dann die Reste geleckt werden.
Wir sind tolerant, jedem das seine. Wenn wir sperma wollen dann schon richtig *g*
****ity Paar
16.579 Beiträge
Wie
dann richtig? Verstehe den letzten Satz gerade nicht.
Einem sympathischen mann mit schönem Penis wenn es geil zur Sache geht fertig blasen. Das ist gemeint und nicht unwissend eine Vagina lecken.
*****ard Frau
3.684 Beiträge
Das mag ich auch nicht...im Club ne voll gespritze Muschi lecken...nein danke, aber einen Schwanz blasen und je nach Lust schlucken, ist in meinem Sinne.
*****854 Paar
3.346 Beiträge
Das mag ich auch nicht...im Club ne voll gespritze Muschi lecken...nein danke,
das mag ich auch keinem zumuten.daher nur in der schlußrunde in ihr kommen.beim pt mit freundespaar auch schon früher.danach ist sie zufrieden und möchte nicht mehr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.