Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hundewelt
1432 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13552 Mitglieder
zum Thema
Rolle des eigenen Partners beim Dreier (MMF)??449
Wollen demnächst zum ersten Mal einen zweiten Mann dazuholen.
zum Thema
warum lassen paare ihren partner nicht mal alleine swingen218
Habt ihr kein Vertrauen zu euren liebsten?Oder woran liegt es.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr Sex mit dem eigenen Partner auf Swingertreffen?

********m_by Paar
71 Beiträge
Gemeinsam einsamen...
Wir gehen in erster Linie davon aus, dass wir Sex miteinander haben. Was dazwischen passiert, ist durch die Performance des abends beeinflusst. Mag es auch genügend Paare geben, die das vielleicht anders machen. Grundsätzlich geht man Zusammen dorthin, warum dann aufeinander verzichten. Wir profitieren sehr durch solche Besuche und entgegen vielerlei Meinung geht danach bei uns noch einmal richtig die Post ab....
LG
immer
Da für uns ein 4er zelebriert wird, haben meine Sabine und ich natürlich bei jedem Paartreffen auch Sex miteinander .... Wäre sonst auch kein 4er.
Lg SuH
*******iron Mann
8.952 Beiträge
JOY-Angels 
Allso.....
Ich befasse mich mit jeder Dame die gewillt ist sich mir hinzugeben.
Dazu gehört natürlich auch meine Süße. Am liebsten haben wir dreier und vierer oder was sich da sonnst noch so ergeibt.
****mar Paar
2.113 Beiträge
Wir halte es im Wesentlichen so wie MrsMrX

Wenn wir uns mit einem weiteren Paar verabredet haben, tauschen wir auch gerne zu Anfang die Partner, je nach Situation mit oder ohne GV, aber eine Runde gehört unbedingt mit GV auch dem eigenen Partner.
*********imus Mann
994 Beiträge
Mit der eigenen Begleitung immer ...
... und die Chemie bestimmt irgendwann noch FFM, MMF oder anderes Paar, aber kein Gangbang.
*********ke89 Paar
528 Beiträge
Wir sehen das wohl ein bisschen anders als die meisten hier.
Wenn wir in Clubs gehen, haben wir keinen Sex miteinander, den haben wir entspannter zu Hause.
Wenn wir ein sympathisches Paar im Club beim essen oder in der Disco kennen lernen und es sollte sich im laufe des Abends ergeben, dass man zusammen auf die Matte geht, dann habe ich Sex mit dem Mann/Frau und mein Mann mit der anderen Frau . Für solche Abenteuer gehen wir in Clubs , das heißt natürlich nicht , dass wir jedesmal mit anderen Paaren Sex haben. Wir genießen den ganzen Clubabend vom Essen bis zum feiern und abtanzen.
Sollte Sex mit einem anderen Paar stattfinden umso besser wenn nicht dann nicht. Wir sind oft in Clubs und dann passiert auf sexueller Sicht gar nichts aber es war trotzdem ein geiler Abend.
Und wir zwei vögeln meisten am Abend noch im Womo ansonsten am nächsten Morgen *bussi* .
*liebguck*
Ich denke das kommt stark auf die Situation an auf der Party.
Manchmal ja, manchmal nein.
Seinen Partner beim Sex mit anderen zu sehen übt auch einen sehr großen Reiz aus ... und danach Zuhause (oder auf dem Weg dahin) fällt man dann doch eh wieder übereinander her *g*
*******ster Mann
1.770 Beiträge
Mit dem eigenen Partner? Das wäre ja Inzest!
****mar Paar
2.113 Beiträge
Inzest? Ist denn Dein eigener Partner ein Verwandter ersten oder zweiten Grades? (Eltern, Kinder, Geschwister, Großeltern oder Enkel).
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
warum geht man wohl auf entsprechende partys
ansonsten könnte man auch stattdessen ins kino oder zum tanzgehen gehen und selbst dort wird selten mit dem eigenen partner getanzt.
*******ster Mann
1.770 Beiträge
@ lilomar
Das will ich wohl meinen, daß wir verwandt sind, immerhin sind wir verheiratet!
********esBi Paar
201 Beiträge
Dann sollte man besser nicht verwandt sein 😂
*******ster Mann
1.770 Beiträge
Ich gestehe meine humoristische Niederlage ein und biete meine Kapitulation an.
****rX Paar
1.616 Beiträge
@HedonistesBi
VORHER *rotfl*
Wer ist denn so Pervers?
Sex mit dem eigenen Partner auf Swinger-treffen, wie pervers ist das denn, warum geht man denn überhaupt dahin?
*****854 Paar
3.362 Beiträge
@Hartholz_41812
so was kann nur ein Matscho schreiben!!!
es ist nicht immer,aber manchmal schöne rabschluß mit schatz
****rX Paar
1.616 Beiträge
Im Swingerclub
gibt's nix perverses, nur was allen gefällt
es muß ja nix, kann aber alles
Swingerverhalten!
Welcher Mann würde denn zu einer Brauerei-Besichtigung eigenes mitgebrachtes Flaschenbier verzehren wenn ihm frisch gezapftes Bier serviert wird. Aber welcher Mann hier im Forum würde das schon zugeben wenn die "Traumfrau mit dem Klopfer hinter ihm steht? *motz* *streit* *gr3* ( Hi Ladys!!!!!)

*lach* *lol* *rotfl* *haumichwech*
********esBi Paar
201 Beiträge
Das war
ja wohl einer von ganz ganz unten.
Ganz unten.
Stimmt, wollte mal die von "ganz oben" dazu bringen ihrem meist trägen *arsch*, bezw. Finger, zu bewegen und siehe es ist gelungen. *tipp* *rotfl*
Eigene Frau / Mann
Ja bestimmt werden die meisten auch Sex mit der eigenen Frau und Mann haben.

Und da muss jeder für sich selbst entscheiden.
Sicher gibt es auch viele die das nur für den *frieden* tun und es nicht zugeben zu müssen dass der oder die Andere doch heisser ist.

Als Paar ist die Motivation zunächst um gemeinsam Spaß zu haben und wenn sich das mehr ergibt ist es umso schöner.


Mit dem "zugeben" tun wir uns schwer
****a2 Frau
65 Beiträge
oh ja
haben wir ,wir machen es nicht abhängig ob im Club oder zu Haus Sex ist immer und überall geil, ob miteinander oder mit anderen tollen Menschen .
Wir besuchen den Club um Menschen kennen zu lernen und wenn es passt dann wird es ein schöner Abend ,aber bitte keine Rutine und auf Teufel komm raus Sex mit jemand anders.

in diesem Sinne wünschen wir allen ein paar schöne und unvergessliche Momente , denn das ist es was die Seele braucht

LG und einen wundervollen Abend *knutsch*
Ehrlichkeit.
Ich finde es toll das nach meinem, zugegebenen provokanten Kommentar, die Beiträge an Ehrlichkeit zugenommen haben, ich danke euch dafür das ihr die Fakten klar beschreibt und den Empörten Heuchlern ist sowieso nicht zu helfen.
LG. an Alle!
Mir macht es mit dem eigenen Partner am meisten Spaß, er kennt eben die richtigen Stellen an mir! *zwinker*
Mittlerweile hatten wir, trotz anfänglicher Skepsis aber tatsächlich auch viel Freude beim Partnertausch.
Aber die erste Runde und manchmal auch die letzte Runde gehört dem Partner!
(Sie)
*******ster Mann
1.770 Beiträge
die erste Runde und manchmal auch die letzte Runde gehört dem Partner!

Das ist ja so ein Ritual, das dazu dient, die Zugehörigkeit zu bekräftigen. Sowas finde ich sehr schön. Kann auch ganz anders aussehen, aber irgendwas mit dieser Funktion sollte sein. Finde ich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.