Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3563 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1325 Mitglieder
zum Thema
Wie weit würdet ihr für ein Date fahren?268
Wie weit würdet ihr für euer Joy Date fahren, was denkt ihr würdet…
zum Thema
Welche Entfernung nehmt ihr für ein Date in Kauf?169
Also ich denke, dass weite Entfernung nur alles erschwert, wenn man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie weit fahrt ihr für ein Date?

*******ein Frau
866 Beiträge
@Themenersteller
Es sieht doch ganz danach aus, als wenn die Frage nach der Entfernung, die man bereit ist für welches Date auch immer, zu fahren, im Auge des Betrachters liegt...da gibt es keine allgemein gültige Regel. *ja*
**2 Mann
6.134 Beiträge
Dann ist ja fein - ich fragte mich nur, wieso bei einem Thema mit dem Oberbegriff Entfernung im Bezug auf Dating die altbekannte und nervtötende Bashingkeule ausgepackt wird?

*nixweiss*
Ich persönlich sehe da keine Bashingkeule. Sehr wohl aber persönliche Angriffe (Stichwort: Frauenbeauftragte).

Wie auch immer, ich sehe es so, dass es schon einen Unterschied macht, wofür man den Weg auf sich nimmt. Männer, die nur für die Aussicht auf eventuellen Sex hunderte Kilometer fahren, sind mir persönlich eher unheimlich. Haben die bei sich zuhause schon alle durch oder will die einfach keine Frau haben, so dass sie nun schon ihren Radius erweitern?
*********night Mann
1.539 Beiträge
der Radius könnte auch einfach Zufall sein... das Date nicht unbedingt nur auf Sex fixiert, und das Wollen bezogen auf den Menschen, den man kennenlernte bis zu einem gewissen Grad... was dann im Endeffekt draus wird, ist doch eine ganz andere Sache
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Frauen,
wie mein genanntes und nicht von mir in diesem Zusammenhang genannte Beispiele aufzeigen, können es sich doch einfach machen, einfach den Mann zu sich einladen und abwarten, ob er kommt. Mich hat nichts weiter getrieben als die Neugier, wer sie ist, wie sie aussieht, als ich die 650 km anging. Berechnend war ich nie.

Aber ich bin auch schon auf Mallorca der Einladung eines interessanten Joylers gefolgt. Da stand absolut nichts Erotisches im Raum, nur der Wunsch ihn persönlich kennenzulernen. Es war ein Date, aber eben keines, wie hier unterstellt wurde. Dass es hier auch Männer- und Frauen- gibt, die ihrem sexuellen Kompass folgen, dürfte bei einer Seite für Erotik nicht verwundern. Und dafür ist dieser Thread da, dass man sieht, wie das Einzelne handhaben. Die Einen so, die Anderen anders.
Für mich gibt es keine festgelegte Kilometergrenze.

Wenn ich das Gefühl hätte, diesen Mann unbedingt persönlich kennenlernen zu wollen, dann fahre ich mit Sicherheit auch weitere Strecken sehr gerne.

Und wenn es dann im Fiasko oder einfach nur nicht stimmiger Chemie endet....so what.....trete ich eben die Heimreise an und bin um eine Erfahrung reicher
*******2011 Mann
2.082 Beiträge
So sehe ich es auch....
******016:
Für mich gibt es keine festgelegte Kilometergrenze.

Wenn es weiter weg sein sollte und man sich unbedingt Sehen, Kennenlernen ......und gemeinsam Spass, mit- bei was auch immer, haben will ist es nur eine Sache der Planung. Ein freies Wochenende kommt bestimmt mal, um sich auf den Weg zu machen.

Allerdings gibts da diesen klitzekleinen Hacken *ja* , mit der Realität. Da ändern sich manchmal spontan die Ansichten.
Ein Beispiel, damit haben hier sicher auch noch andere Erfahrung gemacht. Bin im Chat und wie es sich ergibt,...kommt der Kontakt zu einer Frau. Etwas geschrieben, gescherzt....Sie schickt mir eindeutige Bilder, worauf sie alles Lust "HÄTTE"....wenn ich nur nicht so weit weg wohnen würde. Das ging eine Weile, bis ich ihr antwortete, Daß ich mal übers Wochenende in die Stadt komme und wir es dann realisieren können. Auf einmal war.......................Funkstille *haumichwech* .

Aber dafür kann man sich ja hier schon eher etwas "kennenlernen". *zwinker*
Ja, das habe ich schon oft gehört....in den Kommentaren wird immer ganz cool geschrieben "oh ja, schade, dass Du so weit weg bist", aber wenn Mann oder Frau dann sagt, hey, kein Problem....dann ist Funkstille.

Aber wie Du schon sagst, dann hat sich die Frage erübrigt und man weiß, dass es sich nicht gelohnt hätte *stoesschen*
Um auf den Anfang zurückzukommen.
Km? Evil. 50. Lieber ne Zeit von der halben Stunde.
Je nach Tageszeit kann das nur einmal durch die Stadt oder auch zur nächsten Stadt sein. Auch "nur" für 'nen kaffee.
Sollte sich daraus was längerwährendes ergeben, reicht ne halbe Std. Fahrzeit. Der andere Part hat auch nicht immer 24 Std.zeit
*******519 Mann
12 Beiträge
Wenn es vorab passt dann Spielt der Weg keine Rolle🤔
*****ka9 Frau
809 Beiträge
alsooooo... Zur Zeit fände ich die Nudelkochdistanz ganz nett. Wie ich mal wo gelesen habe. Wenn die Nudeln fertig sind, ist er da.

Doch wie ich mich kenne, bin ich wenn mich wer sehr interessiert schnell in Kiel oder Berlin.
Ich schränke mich da gerne selber ein, um dann im entsprechenden Augenblick alles über den Haufen zu werfen. Weil zu verlieren gibt es sowieso nix. Und ich zudem den fassungslosen Gesichtsausdruck bei meinen Bekannten genieße, wenn ich erzähle was ich tat oder vorhabe.
******_th Mann
67 Beiträge
Ich suche im ca. 1h Fahrzeit Umkreis.
Gerne etwas näher, um schnell mal auch die Woche über bei Bedarf da zu sein. Zu trösten, zu streicheln, Bedürfnis nach Nähe zu befriedigen.

Alles darüber hinaus läuft doch eher mal auf eine nette Nummer, unverbindlich wegen der Distanz hinaus. In diesem Fall auch gerne ein wenig weiter, aber doch eher als Ausnahme, als Beziehung eher nicht sooo gut geeignet.
*******2190 Mann
16 Beiträge
Ich finde so pauschal kann man das nicht sagen, wenn die Sympathie und die Chemie stimmt gerne auch weiter. Ich denke das merkt man schon beim schreiben, selten machr man sich nach der zweiten Nachricht auf den Weg. So können es 10 oder auch 200 km sein.
*********Pink Mann
146 Beiträge
's haengt ja auch vom Finanziellen und sonstigen lebenstechnischen Verpflichtungen ab.
*****a42 Frau
13.632 Beiträge
JOY-Team 
Moin Moin,

um mich kennenzulernen ist schon mal jemand 650 km gefahren. *freu*

Dabei heraus kam: laufende 11 Jahre Beziehung und mein Umzug von der Küste in den Schwarzwald.
Nichts ist unmöglich!

Ich denke, je größer die Entfernung, desto wichtiger die eigenen Motive.
Warum will man jemanden kennenlernen? Habe ich Spaß an der Reise? Am Abenteuer?
Bin ich auf ein Sex-Date aus oder suche ich eine Beziehung?

Entscheidend ist aber auch, dass man Spaß an der Sache hat, neugieirg ist, manch einer sieht eine sehr lange Anreise als Abenteuer, ein anderer kann dem komplett nichts abgewinnen. Aufwand und Risiko scheinen vielleicht zu hoch. Die eigene Persönlichkeit spielt eben auch eine Rolle.

Beim Nachlesen dieses Threads ist mir ein neues Motto für mein Profil eingefallen.
Männer wollen Sex und Frauen auch.

*wink* sandra42
sandra42
*danke* ....
***TV Mann
162 Beiträge
Also....
....ich als Womo-Besitzer bin ja sehr reisefreudig. Meine weiteste Anfahrt waren 560km (eine Strecke) NUR auf nen *kaffee* und persöhnliches kennenlernen. Ach ne *eis* essen waren wir auch noch. Sex war von Vornherein ausgeschlossen.

Gruss Uschi
**********true2 Paar
7.744 Beiträge
150 km Maximum. Und nur zu Paaren, welche wir aus dem Club kennen.
Blind Dates mit Paaren würden wir vielleicht max. 50 km fahren, ist uns aber noch nicht passiert, weil wir Clubgänger sind und viele Leute von dort kennen.
ich fahre 80km
**C Mann
12.045 Beiträge
ich fahre 80km

...warum gerade 80km...? *zwinker*
**C:
...warum gerade 80km...? *zwinker*
ich kann nur mit der bahn und dem bus fahren. damit ich wieder rechtzeitig nach hause komme. weiter kann ich nicht fahren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.