Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zur Gruppe
Events in Südbaden
965 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Fulda - Fulda (11.08.2017)

*******lfe Frau
248 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch Fulda - Fulda (11.08.2017)
Mitgliedertreffen für alle aus und um Fulda
Wir wollen uns in gemütlicher Atmosphäre kennenlernen, alte Kontakte wiedertreffen und neue Kontakte finden. Bei schönem Wetter kann man in der Location auch draußen sitzen. Ich bitte euch um verbindliche Anmeldungen, damit ich entsprechend der Gästeliste reservieren kann. Wer weiß, dass er leider doch nicht kommen kann, nutzt bitte die Stornierungsoption. *g*


Ich freue mich euch kennenzulernen und hoffe auf zahlreiche Anmeldungen.

LG Die Elfe


Stammtisch Fulda
Mitgliedertreffen für alle aus und um Fulda

Fulda, Hessen
11.08.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch Fulda



*****ich Frau
209 Beiträge
Hi
freu mich schon darauf neue Leute kennen zu lernen und besonders die Bekannten Gesichter wieder zu sehen ! *roseschenk*
********er24 Mann
8 Beiträge
Nervös
Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich schon etwas nervös bin *ggg*
Nicht nervös...
aber gespannt darauf neue Menschen kennenzulernen. *freu2*
*******_he Frau
2.198 Beiträge
nervös
*nachdenk*, wir sind meistens ganz lieb und da das ganze ja in einem öffentlichen Lokal stattfindet hat keiner was zu befürchten außer Bauchschmerzen vom Lachen am nächsten Tag und massenweise Kopfkino *g*

also keine Bange
*******lfe Frau
248 Beiträge
Themenersteller 
Bin auch schon ganz gespannt auf euch alle und auf den ersten Stammtisch in Fulda *g*

Kekse backen muss ich auch noch *ggg*

LG und euch allen eine schöne Woche.

Elfe
*****aer Paar
859 Beiträge
Keeeekseeee *anmach*

und ja, bis jetzt ist niemand auf einem Stammtisch verletzt worden, niemand gebissen (außer er / sie hat die Hand im Essen), dafür wurde viel gelacht und jede Menge Bekanntschaften oder Freundschaften geschlossen. Also ganz entspannt sein *zwinker*
********er24 Mann
8 Beiträge
Netten Eindruck
Gut zu wissen *ggg* und sehr cool, dass Ihr alle so entspannt sein kann ich mich also beruhigen und etwas entspannter in den Abend reingehen
Wo wird der Abend denn stattfinden?
Steht das schon fest?
*****aer Paar
859 Beiträge
wo der Abend statt findet, bekommst Du bestimmt noch per Mail noch mitgeteilt. Dieser Ort sollte dann auch bitte nicht öffentlich genannt werden, weil sonst die ganze Anmeldung ad absurdum geführt wird *g*
*******977 Mann
77 Beiträge
Endlich ...
mal ein Stammtisch wo Date-Gesuche erlaubt sind *zwinker*

*ggg*
*******_he Frau
2.198 Beiträge
*augenverdreh*
einmal nach der *peitsche* greif für Studie.

Mist ich soll doch brav sein *floet*
*******977 Mann
77 Beiträge
... das Date-Gesuche nicht erlaubt sind, steht nicht da *zwinker*


Und ich bin immer brav *g*
*****ich Frau
209 Beiträge
🤔
Brav!
Steht das auf der Speisekarte?😇
Erscheine bissle Später un im Anzug leider noch Geschäftstermin in Frankfurt
********2016 Frau
16 Beiträge
Gespannt
Ich freue mich sehr auf den Abend, und gebe zu , bin schon etwas nervös...
*****aer Paar
859 Beiträge
Siehe oben *troest* *taetschel*
********2016 Frau
16 Beiträge
Ist mein erster😃
*****aer Paar
859 Beiträge
Ich denke mal, es wird nicht Dein letzter sein *zwinker*
********2016 Frau
16 Beiträge
Davon gehe ich natürlich aus...😊
********2016 Frau
16 Beiträge
Das Café ist nicht Grad klein, wo findet man euch dort? *smile*
*******977 Mann
77 Beiträge
Ich vermute das man sich vorher vor der Lokalität treffen kann *zwinker*


Mich erkennt man, da ich ein *engel* bin *zwinker*
********2016 Frau
16 Beiträge
Da sind wir schon zwei *engel*
*********79fd Mann
16 Beiträge
Nervös
Ich bin auch schon freudig aufgeregt. Ist auch mein erster Stammtisch.
Hallo
Eine Frage wo treffen wir uns ? Konnte es nirgends sehen
*****ich Frau
209 Beiträge
Sind wir nicht alle irgendwann mal *engel* gewesen *lach*
Freu mich auf euch, bis nachher!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.