Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7676 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zum Thema
Strapon für Frau für NS-Spiele7
Ich suche einen Strapon - zum Umschnallen oder als Slip für Frauen…
zum Thema
Tiefe anale Spiele mit dem Strap-On: Tipps gesucht3
Anale Spiele, Innerer Muskel Guten Abend! Meine Partnerin und ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spiele mit dem Lecksklaven

Spiele mit dem Lecksklaven
Reizt euch der Gedanke, einen eigenen Lecksklaven zu haben, welcher euch solange oral befriedigt bis ihr kommt.Kann mir ein Paar. eine Dame oder ein Mann, die diese Erfahrung schon gemacht haben, welche es selbst erlebt haben hierzu etwas mehr erzählen z.B. kommt der Lecksklave wirklich nur zum lecken vorbei, ist GV auch dabei, wenn nein ev. passiv anal mit strapon oder vom Herr des Hauses, oder ist das immer verschieden? Befriedigt der LS sich selber oder spielt man danach mit ihm und seiner Lust, lässt man ihn kommen?
Bin gespannt wir ihr das seht.....
****ni Frau
1.060 Beiträge
"man"
.. kann alles tun oder lassen was allen beteiligten gefällt.

Ich persönlich fände es langweilig, wenn ich einen Sklaven nur zum lecken gebrauchen könnte.
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Interessiert dich der Gedanke ...
... selbst als Lecksklave zu dienen, oder reizt dich die andere Seite? Das wird für mich aus deinem EP nicht wirklich klar ersichtlich. Im ersten Fall she ich klar die Begrenzung auf einen Sklaven, der selbstverständlich keinerlei Ansprüche für die eigene Befriedigung mitbringt sondern seine Lust aus dem passiven, dienenden lecken und blasen zieht. Im zweiten Fall gibt die eigene Dominanz und die eigene Lust die Richtung und den Umfang vor. das sind für mich vollkommen unterschiedliche Bedweggründe, auf die man nur gesondert eingehen kann.

LG BoP (m)
das würde ich gerne wissen
wenn das unklar ist, ich mag es außerordentlich zu lecken, mit einigen Tabus
nun würde ich gerne wissen, ob die allfällige Herrschaft bei einem Lecksklaven nur die harte Tour
durchziehen will oder ob man die dienende Person auch soft gebrauchen kann und trotz Unterwürfigkeit
daraus auch ein spiel machen kann
*liebguck*
Ich als devoter Mann finde diesen Gedanken erniedrigend, allerdings für die zu leckende Frau...

Ein Mann der nur zu ihr kommt um sie lecken, wird sie letztendlich auch auf nichts anderes reduzieren als ein Stück Leckfleisch. Die Frage ist, wer in so einem Falle der Sklave ist? Immerhin ist das doch etwas völlig intimes, das man nicht mit einem eigentlich fremden Lecksklaven teilt von dem man nur weiß, dass er lecken kann.
ok
ok
*******ell Paar
364 Beiträge
Das Wort ...
... sagt vieles und nichts.

In einer (für mich) ordentlichen Spielbeziehung/Benutzung klärt man vorab was sich beide Seiten vorstellen. Von daher kann es jegliche Vorstellungen für "Lecksklave geben. Bei manchen gibt's Sex, bei anderen nicht, bei wieder anderen kannste den Boden lecken *zwinker*

Alles einer Frage der Vorstellung...


Grüsse
Mrs
****100 Mann
3.237 Beiträge
Ja, war geile Erfahrung. . War Lecksklave einer Femdom.. wenn es nicht richtig war, würde ich hart bestraft (ausgepeitscht / oder auch gezwungen ihren Natursekt richtig zu trinken etc.)....wenn es gut war fickte sie mich mit Strap-on mit anschliessendem Handjob bis zum Abspritzen )..wenn eine Zofe zugegen war, durfte ich diese vor Ihren Auge manchmal auch ficken ..war echt gut alles und suche so etwas auch derzeit wieder! *zwinker* .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.