Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1128 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Privat Party
2864 Mitglieder
zum Thema
Dildo statt Rosen........128
Da nicht mal die Frauen verstehen: also ich als Singlefrau bekäme…
zum Thema
Erotik der Rosen56
Schön, sinnlich, vergänglich. Rosen sind Symbole des Lebens.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rosen sind etwas Besonderes ...

Rosen sind etwas Besonderes ...
Als Neuling im *joyclub* entdeckte ich zwei gutaussehend deponierte Rosen in meinem Profil. Noch dazu rote Rosen.

Das finde ich aufmerksam und lieb.

Dem Joyclub, den Mitgliedern und Mitarbeitern sage ich mal Danke *top*

Rosen haben für mich eine besondere Bedeutung und sie sind mit unter zweischneidig.

Wie seht Ihr das?
********Herz Frau
36.408 Beiträge
Ich liebe Rosen in jeder Form - von der echten Blume bis hin zu der in meinem Profil!

Wenn etwas das Motiv einer Rosenblüte trägt, fällt es mir schwer zu widerstehen - von der Bettwäsche bis hin zum Schmuck.

Zweischneidig? Hm. Über Google habe ich soeben gelernt, dass die alte Volksweisheit "keine Rose ohne Dornen" ja botanisch gar nicht richtig ist. Rosen haben Stacheln, keine Dornen. Ändert nichts an der Tatsache, dass die Blume mit Vorsicht anzufassen ist.

*danke* für dieses schöne Thema!
*******i123:
Rosen haben für mich eine besondere Bedeutung und sie sind mit unter zweischneidig.

Rote Rosen als Zeichen der Liebe?
Hier im Joy.... nicht wirklich. Rosen zu verschicken ist eher "Standard" und ist ne nette Aufmerksamkeit, die sich auch Damen untereinander zukommen lassen.
****tte Frau
23.755 Beiträge
*****ite:
Rosen zu verschicken ist eher "Standard"

Würde ich persönlich für mich nicht unterschreiben. Aus dem Goodie Package wähle ich die Rose nicht als Standard-Mailanhang.

Ich mache es zum Geburtstag oder für besonders liebe Menschen oder tatsächlich im Sinne von besonderer Aufmerksamkeit oder Art von Zuneigung/Freundschaft oder als bewusst eingesetztes Stilmittel in einem heißen Flirt.

Die Königin der Blumen eben für die königlichen Situationen - so als Grundtendenz *zwinker*

*roseschenk*
lynette
******nee Frau
3.511 Beiträge
Ich finde Rosen wunderschön. Vorallem als Rosenstrauch an alten Häusern hochwachsend. Das ist ein zauberhafter Anblick. *love*

Die Stacheln der Rose können alles mögliche bedeuten. Von Aua bis zu Liebe. *freu*

In dem Sinne. *roseschenk*
Rosen als Symbol von Liebe und Schmerz?
In der Phase der Verliebtheit (und hoffentlich auch darüber hinaus) verschenkt man(n) gerne Rosen.
Viele Frauen lieben Rosen oder Blumen.
Rosen weisen neben ihrer Schönheit mit unter kräftige Dornen aus.
Die Dornen der Rosen bewirken bei deren Bekanntschaft eher Schmerz, der aber auch sowohl in Ehen, Partnerschaften und deren Zerbrechen die selbe Wirkung zeigen können, nämlich SCHMERZ.

Deshalb ist und bleibt für mich die Rose etwas Besonderes und ich wünsche euch allen, dass sie niemals sticht!
Es gibt m.M.n. nichts hässlicheres als Rosen.
Liebe @Turnwiese, mir geht nicht (alleine) um Schönheit...
... sondern um Bedeutung...

Hat Dir nie jemand Rosen oder Blumen geschenkt?
Warum findest Du Rosen häßlich?

Ich würde nie sagen, ich finde rote Lippen häßlich.
Warum auch, es ist so und jeder hat sein Faible.

LG
Ich finde Rosen einfach hässlich, Ende, erklären muss ich mich nicht.

Übrigens, es heißt Turnwise, nicht Turnwiese.
Turnwise: One of the four basic directions on discworld. By going Turnwise you follow the rotation of the Disc. The opposite direction is known as widdershins. The other two directions being rimwards and hubwards.
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Ich liebe Rosen. Hab ein paar in hohen Töpfen, nichts Edles oder so, aber ich freu mich, wenn sie wachsen und dann hab ich mir eine aus einem Steckling gezogen - diese duftet so wunderbar, schade dass man das hier nicht vermitteln kann.

Rosen sind auch Überlebenskünstler, wenns nicht gar so eine verzärtelte Sorte ist, überleben die sogar meine Pflege.

Aber ich mag überhaupt Blumen, auch die, welche im Allgemeinen unter Unkraut bekannt. Ich geh mit meinem Hünd oft durch ein Gebiet, was man wohl als vernachlässigter Bauplatz bezeichnen kann. Manchmal versuch ich die Farben zu zählen, in der die sich dort wieder ausbreitenden Pflanzen blühen - sehr schön.
*******sher Frau
38.479 Beiträge
JOY-Team 
*****ise:
Ich finde Rosen einfach hässlich, Ende, erklären muss ich mich nicht.

Übrigens, es heißt Turnwise, nicht Turnwiese.
Turnwise: One of the four basic directions on discworld. By going Turnwise you follow the rotation of the Disc. The opposite direction is known as widdershins. The other two directions being rimwards and hubwards.

ok man setzt voraus das jeder englisch kann,
aber man sollte im leben nichts voraussetzten
Ich setze gar nichts voraus aber korrektes lesen, notfalls auf copy/paste zurückgreifen, sollte schon drin sein.
******ier Frau
36.229 Beiträge
Rosen
sind nichts besonderes, aber sehr schön.

Rosen sind hier als Anhang an eine Mail zur Profilverschönerung Standard, weit verbreitet und gern gesehen.

Ich freue mich auch immer, egal was es für ein kleines Bildchen es ist.
******wen Frau
15.472 Beiträge
Rosen sind etwas Besonderes. Sie sind Schönheit, Eleganz und Gefahr. Ein Spaziergang in einem Rosengarten, wo sich die Königin mit Lavendel-Höflingen in Szene setzt, ist wie ein Tag Urlaub.

Wobei mir die alten englischen Sorten lieber sind als die hoch-ver-züchteten, überempfindlichen neumodischen Sorten. Ich möchte sie auch nicht in der Vase haben. In natura sind sie viel schöner. *roseschenk*
Danke
*roseschenk*
Joyclub- und echte Rosen
Ihr Lieben,

auch wenn sie hier wohl "Standard" sind:

Wir hatten auch zwei JC-Rosen als Aufmerksamkeit erhalten und uns seeeehr darüber gefreut.

Im realen Leben mögen wir Rosen (sowie auch alle anderen Pflanzen) am liebsten in der freien Natur - ist doch jede "ein kleines Wunder für sich".

Abgeschnitten in der Vase sind Sie auch eher nicht so unser Ding.

LG

Tie_me
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.