Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4632 Mitglieder
zur Gruppe
Gentlemen's Club
6549 Mitglieder
zum Thema
Kleine Brüste, schöner mit oder ohne BH?369
An die Liebhaber*innen von kleinen Brüsten: Sieht ein kleiner Busen…
zum Thema
Kleine Brüste - Was mögt ihr daran?109
Ich liebe kleine brüste. Mögt ihr sie auch? Ab wann beginnt bei euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie nehmt ihr kleine Damen wahr?

*********rger Paar
1.401 Beiträge
Füher war ich fasziniert...
...von den kleinen zierlichen Damen. Jetzt hätte ich aber Angst, das sie unter mir erstickt.
Mittlerweile finde ich bei Menschen die ich sympathisch finde, auch oft was anziehendes. Daher ist mir die Größe, oder auch die Figur relativ egal. Nur im Bett kann ich mir eine Frau, die etwa ein Drittel von mir wiegt nur sehr schwer vorstellen. Ja, ich weiß das geht.......aber aber irgendwo im Hinterkopf warnt mich eine Stimme, das sich sie kaputt machen könnte. Die Pfundweiber finde ich mittlerweile deutlich anziehender wie die Schmalrehe.
Aber im Grunde genommen zählt, für mich, das Wesen des Menschen deutlich mehr, wie das Äußere

TheNienburg(er)
*******lexH Mann
1 Beitrag
Zunächst einmal zählt für mich die Gesamterscheinung; erst der äußeren Erscheinung, und sobald ich es mit einfließen lassen kann, auch der Charakter.

Generell kann ich aber auch sagen, dass ich auf zierliche Frauen stehe; wenngleich dies bei meiner eigenen Körpergröße von 192 eher unpraktisch in den meisten Umsetzungen ist...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.