Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4632 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zum Thema
Kleine Brüste, schöner mit oder ohne BH?369
An die Liebhaber*innen von kleinen Brüsten: Sieht ein kleiner Busen…
zum Thema
Kleine Brüste - Was mögt ihr daran?109
Ich liebe kleine brüste. Mögt ihr sie auch? Ab wann beginnt bei euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie nehmt ihr kleine Damen wahr?

Wie nehmt ihr kleine Damen wahr?
Halli hallo Ihr lieben, ich habe mal eine Frage. Die frage stelle ich sowohl an männer als auch an die Damen.
Wie findet ihr "kleine Frauen"? Wie ist ihrer erster Reaktion, wenn Ihr sie auf der Straße oder Clubs sieht? Guckt ihr sie überhaupt an? Oder denkt Ihr schon gleich, "oo sie ist mir zu klein"? Egal für was auch immer.
Also, ich sag mal so, ich bin klein (1,50) *zwinker*
Finde mich schon atraktiv, bin sportlich, momentane gewicht 46-47, habe kleine Brüste aber dafür gute und tranierte hintern *gg*

Die Frage deshalb, weil ich manchmal doch das gefühl habe, die Leute mich vielleicht manchmal gar mich nicht wahrnehmen oder mich gerade wegen der größe ignorieren... vielleicht bilde ich es mir ein wer weiss schon

Wie sieht Ihr das ganze

LG
*knuddel*
sorry...
Frau muss bei mir rein größenmässig schon auf Augenhöhe liegen...die ganzen anderen Eigenschaften des Charakters lasse ich mal aussen vor.
Unter 1,70m beachtet ich Frauen nicht.
Gibt doch ne Menge "kleiner Männer ( < 1,75)", die man mit passendem Schuhwerk mal locker um Haupteslänge überragt. Auch nicht wirklich toll.
@ TE
Auch wenn eher die Männer hier gefragt sind, möchte ich meinen *senf* dazu geben...
Sei stolz auf deine Körpergrösse.

Ich bin 1,72 cm und war früher in der Jugend immer ein wenig neidisch auf die kleinen Frauen. *zwinker*
Es gibt genug Männer, die auf kleine zierliche Frauen stehen und die Auwahl der Männer wird dadurch auch erhöht. *floet*
Ich habe schon einige interessante Männer kennengelernt die leider aufgrund ihrer Größe für mich nicht passen, das Problem wirst du nicht haben.

Ob du "übersehen" wirst oder nicht, hängt auch ein Stück weit von deiner Ausstrahlung ab.
Die Menschen um mich herum nehme ich schon wahr, da ich ziemlich aufmerksam durchs Leben gehe und viele Dinge sehe, die Anderen nicht sofort auffallen. Folglich sehe ich auch des öfteren kleine Frauen.
Aber mit dem Sehen hat sich das dann auch schon wieder erledigt.
Erst ab 1,60 oder eher 1,65 würde ich, wäre ich auf der "Suche", eventuell einen zweiten Blick riskieren.
Aber egal um welches optische Merkmal es geht, so wie sich locker 99% der Menschen nicht für mich interessieren, bleiben 99% der Anderen auch für mich nur Randerscheinungen im täglichen Leben.
gesamtpaket,
entscheidet...mach das nicht von der grösse abhängig, die sympathie entscheidet...
es gibt die unterschiedlichsten paare....kleiner, zierlich, schlank, was bräuchte Mann mehr.... *g*
kann aber jetzt auch nur von mir sprechen...
lg an alle
******Eve Paar
364 Beiträge
Mein Weibchen...
....ist 1,56. Und ich nehme sie regelmäßig...und wahr! *grins*
Lieber klein und zackig (angezogen und auch nackig) als groß und dappich (altes hessisches Sprichwort)

In diesem Sinne!

Körpergröße oder Kleine ist relativ und liegt im Auge des Betrachters. Einziger "kleiner" Nachteil: auf Festivals muss ich ab und zu sagen, was vorne auf der Bühne grade zu sehen ist. *grins*
**********Seele Paar
179 Beiträge
Kleine Menschen haben es eigentlich immer in gewisser Weise schwer. Frauen entsprechen nicht dem typischen Klischee-Bild >90-60-90/ lange Haare/ lange Beine< und Männer sind >nicht wirklich männlich, wenn sie nicht groß sind< .


Ich habe eine durchschnittliche Körperlänge, während meine Frau wohl eher als klein gilt. Wahrnehmen tue ich Frauen an sich und nicht nur die Körperlänge.


(er v. B_S)
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Uhl vs Nachtigal
Freundinnen von 200 bis 100cm wären bei mir das Beuteschema... im Prinzip wäre die spanne sogar noch erweiterbar... nur das es dann im Gebäude mit der Ergonomie Probleme hätte... Meiner Meinung nach hemmt das wissen::: etwas anders zu sein die meißten Menschen... ich bin schrecklich normal und mühe mich schon immer iwi auf zu fallen... OK nu bin isch schon perfekt... awwer mögen tu isch jede Abweichung vom Schema F

Alles *schmetterling* Liebe *kissenschlacht* *huhn* *regenbogen* + oyo *pegasus*
****az Mann
4.353 Beiträge
Finde ich total toll! Genauso aber auch Frauen die fast so groß sind wie ich.

Eine kleine Frau, die ein richtig niedliches Gesicht hat, weckt auf der einen Seite sowas wie einen Vaterinstinkt bei mir, auf der sexuellen Seite aber auch all die schmutzigsten Schmutzigkeiten.
Allerdings wäre für mich 1,50 m auch so die Mindestgrenze. Darunter wäre mir dann doch etwas zu klein.
*********ppyU Frau
845 Beiträge
1,60cm
Ich habe nicht den Eindruck von anderen Menschen, ob Frau ob Mann, nicht wahrgenommen zu werden. Ab u. zu fände ich es sogar ganz praktisch *zwinker*

Sehe es auch so, dass die eigene Ausstrahlung wichtig ist und Menschen anzieht oder nicht. Daher kann ich nur aus meiner Erfahrung sagen, dass Körpergröße oder -länge nicht ausschlaggebend ist um generell wahrgenommen zu werden. Es gibt Präferenzen, wonach ein jeder sich richtet, was auch legitim ist u. bestimmt nicht ausschließt als kleiner Mensch nicht wahrgenommen zu werden, eher für deren Vorstellung nicht geeignet/ansprechbar, wie auch immer. Dennoch behaupte ich mal, dass die Männer der Schöpfung die kleinen Damen sehen, aber es eben für mehr nicht ausreicht. So halten es Frauen doch auch umgekehrt *zwinker*
Es kommt wohl auch drauf an wo man sich begegnet:
*stammtisch* <-da kann ich mir vorstellen, dass kleine Frauen mit anderen ins Gespräch kommen wird, dabei spielt die Länge wohl kaum eine Rolle.
In einem vollen Club dagegen könnte ich mir schon vorstellen übersehen zu werden *ggg*
Nachts im Bett... im düstren dunklen Kämmerlein
können auch kleine Frauen eine gaaaanz grosse Nummer sein!!!

Leider bin ich/er kleinen Frauen häufig zu gross
... *schniiiieeff*...
*********ppyU Frau
845 Beiträge
Wieso steht das Wichtigste immer ganz unten?!
@*******NIAC
Eure Körperlänge u. -größe ist doch gar nicht zu groß! Da gibt's nichts zu schniefen *peitsche* *taetschel*
Aber back to *top*ic
Ob eine Dame deutlich kleiner oder auch grösser als ich ist ist mir egal.
Für mich zählt die Empathie, das Hirn, das Herz und das Charisma der Frau sowie ihr Weltbild, ihre Lebenseinstellungen zu verschiedenen Themem und ihre politische Geisteshaltung.
Wie heißt es doch so schön: "Es kommt nicht auf die Größe an sondern was man draus macht!" *lach*
Wird zwar sonst gerne in einem anderem Zusammenhang verwendet, trifft aber hier auch zu.

Und weil ich als Mann mit meinen 174cm auch nicht grade ein Riese bin, weiß ich, wovon ich spreche. *zwinker*

Als (ehemaliger) Tanzsportler habe ich kleine Frauen sogar bevorzugt, weil sie a) viel leichter zu "betanzen" waren, b) trotz hoher Schuhe immer noch kleiner als ich waren und c) ihre körperliche "Kleine" sehr oft durch innere Größe mehr als kompensiert haben.
Kurzum: ich finde kleine Frauen klasse. *top* Und wenn sie a bissl größer sind, auch! Blöd komm ich mir allerdings vor, wenn mich eine Frau deutlich überragt! Klingt komisch, ist aber so!

Von daher, liebe TE, locker bleiben ... egal, wie groß oder klein Du bist, Du wirst auf jeden Fall fündig werden! Ich kenne ein Paar, da ist Sie 158cm 'groß', ER 198cm! Sie sind beide ihre jeweilige Jugendliebe und es ist wie im Märchen ... verliebt, verlobt, verheiratet! Immer noch! *herz2*
Ausstrahlung ist für mich wichtiger als Größe.
Strahlende Frauen nehme ich immer wahr *kuss2* .
******888 Mann
9 Beiträge
Würde behaupten Männer mit einem dominanteren Grundzug nehmen kleine Frauen sogar EHER war *lach*
**2 Mann
6.141 Beiträge
Die Attraktivität eine Frau - ich rede hier lediglich vom Äußeren - bemesse ich nicht an der Körperhöhe - es ist stets ein Zusammenspiel der verschiedensten Merkmale und Attribute. Sind diese in einem Gleichklang, dann empfinde ich es als anziehend ... oder eben nicht.
****in Mann
45 Beiträge
Ich bin 1,94, meine Ex war 1,58. Die Körpergröße hat dabei überhaupt keine Rolle gespielt. Sie bekam nur Ärger mit ihrer Freundin, weil die auch ein Auge auf mich geworfen hatte - sie war gut 1,70 und der Meinung, dass sie ihr die großen Männer wegnimmt...
Das war also weniger eine Frage der Größe, als das Ding mit dem "wer zu spät kommt..."
*********life Mann
4 Beiträge
Erscheinungsbild
Für mich kommt es auf das komplette Erscheinungsbild und die Ausstrahlung an.

Da ist die Körpergröße zweitrangig.
Ich finde die Körpergröße gar nicht so wichtig. Viel wichtiger ist eine tolle Ausstrahlung d.h. ein nettes lächeln oder ähnliches. Das einzige was ich eher nicht so toll finde ist wenn eine Frau größer ist als ich, dass ist für mich ein No Go. Kommt aber bei 1,87 eher seltener vor. Also wenn eine kleine Dame das gewisse etwas hat nehm ich sie genauso wahr wie andere. *g*

Schönen Abend noch. *g*
Ich weiß nicht warum!? Aber ich stehe so unendlich auf kleine Damen! Ich bin ca 188cm groß.
Große Damen haben auch ihren Reiz, aber bei den kleinen ist es irgendwie mein Fetisch.

Ich glaube das liegt daran, dass ich das Gefühl bekomme, sie zu beschützen.
Wenn sie dann auch noch schlank ist und kleine bis normale natürlich Brüste hat, schießt mir das Blut aus der Nase *ggg*.

Also ich liebe sie *ggg* alle *ggg*
******ito Mann
3.805 Beiträge
Über
Äußerlichkeiten Dritter definiere ich mich nicht und sollte man sich auch nicht selbst. Der Mensch ist das Zentrum meiner Betrachtung.
Danke
Vielen lieben Dank für so tolle Beiträge. Super interessant!
Mein Neugier hat sehr positiv bestätigt und muss ehrlich gestehen, wenn ich mal ausgehe in Clubs oder so, hab das „oo, ich bin klein und und und“ gefühl überhaupt nicht. War aber trotzdem sehr neugrig ob ein oder anderer mich nur wegen mein Tanzen ansprechen, ausehen oder sonst was...
vielen lieben Dank *top* *knuddel*
Die Frage deshalb, weil ich manchmal doch das gefühl habe, die Leute mich vielleicht manchmal gar mich nicht wahrnehmen oder mich gerade wegen der größe ignorieren... vielleicht bilde ich es mir ein wer weiss schon

Da ich Frauen auf Augenhöhe bevorzuge, waren meine Partnerinnen nur wenig kleiner als ich.
Außerdem ist es mein ganz subjetiver Eindruck, dass überwiegend gerade sehr kleine Frauen mangelnde Körpergröße oft mit mehr "Bissigkeit" kompensieren oder ihre Komplexe mit einem besonderes großen Mann an ihrer Seite wettmachen wollen. Finde ich bisweilen sehr offensichtlich. Bei sehr kleinen Männern gibt es das auch - nennt sich "Napoleon-Komplex".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.