Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Passion
2065 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zum Thema
Welche Erotik-Hotels könnt ihr empfehlen?4
Kann uns jemand welche empfehlen oder weiß eins wo man geile Tage…
zum Thema
Erotik/Romantische Hotels Raum Niedersachsen gesucht3
Ich bin auf der Suche nach einem außergewöhnliches Hotel für ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotik Hotels in Bremen?

*****540 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Erotik Hotels in Bremen?
Hallo
ich werde demnächst in Bremen ein Wochenende verbringen und möchte mit meiner Lg in ein schönes Erotikotel, hat da jemand einen Tip oder eine Adresse
vg
Claus
*****fun Paar
94 Beiträge
Hallo Claus,

Spontan fällt mir das www Hochzeitshaus - Bremen . de ein.

LG
*********eless Frau
3.312 Beiträge
Aber - also, ich bin Bremerin.

Das Hochzeitshaus als Erotik-Hotel zu bezeichnen, finde ich schon n bissl merkwürdig *g*
Ich meine - klar. Es ist unglaublich toll und süß und klein. Aber ein Erotik-Hotel wäre das für mich jetzt nicht *g*

Ich bin auf diesen Beitrag aufmerksam geworden, weil ich auch immer mal wieder in der Heimat bin und somit auch auf der Suche nach entsprechenden Hotels.

Gibt es vielleicht andere JOYler, die sich in Bremen gut auskennen, und dort etwas empfehlen können?

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.