Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16294 Mitglieder
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2304 Mitglieder
zum Thema
Big-Dick-Kondome - Was sind eure Empfehlungen?171
An alle big dick's Wo und was für Konditione kauft ihr?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab wann bezeichnet man einen Penis als Big Dick?

****ine Frau
4.669 Beiträge
****ine:
Bei Dir liest sich das so - nein, Du hast das tatsächlich geschrieben -, dass, je älter die Frau wird, sie einen umso größeren Penis zu ihrer Befriedigung brauchen würde.
**xu:
Ja. Davon bin ich überzeugt und genauso liest es sich für mich auch manchmal so.

Und weil es sich "manchmal" so für Dich liest, gilt das also pauschal für ALLE Frauen? Dann lies Dir noch mal durch, was ich dazu geschrieben hatte. Das war kein Märchen, sondern eigenes Erleben. Trotzdem ich schon eine "ältere Frau" bin. *g*



Und nun: *zumthema*
**********rrant Mann
370 Beiträge
**xu:
der Verweis auf die Gruppe für kleine Schwänze ist im Falle des TE deplatziert, weil seine Penisgröße sogar weit über den dt. Durchschnitt liegt(13x3,5).

Das mag vielleicht "da draußen" so sein, aber hier im Joyclub ticken die Uhren anders! Hier ist der Durchschnitt so bei 19x5, und dementsprechend gibt's in der Big-Dick-Gruppe nur ein mitleidiges Lächeln, wenn Du bloß mit 20 cm ankommst. Mit Deinem deutschen Durchschnitt meldest Du Dich am besten gleich wieder ab - es sei denn natürlich, Du bist Masochist. *g*
******ito Mann
3.805 Beiträge
Eine
feste Hand, schafft glucksen. *floet*
Es ist traurig genug dass es offenbar Joy braucht damit Frauen ihr Präferenzen offen diskutieren dürfen.
Wenn frau die Wahl hat (und die ist hier auf Joy gegeben), dann kommen eben sehr oft Big Dicks zum Zug. Das ist nicht verwerflich sondern halt eine einfache Vorliebe.
Wenn das männliche Ego es nötig hat, diese Vorliebe als Verlust irgendeiner Spannkraft/Elastizität abzuwerten, dann ist das auch irgendwie aussagefähig.
Es gibt übrigens auch viele junge Frauen die auf Big Dicks stehen.

Wie auch immer, das Topic war eigentlich:

Ab wann bezeichnet man einen Penis als Big Dick?

Meine Erfahrung aus Clubs und hier:

• unter 16cm/4cm sehen die meisten Frauen nicht als Big Dick
• 20cm/5cm und darüber sehen die meisten Frauen als Big Dick
• dazwischen liegt "überdurchschnittlich"

LG
Tom
*********nday Mann
10 Beiträge
Small Cave
Wie heisst eigentlich das feminale Pongdong zum Big Dick?
Den Anfang gelesen
Habe am Anfang gelesen dass dem TE bei 17x5 die Standard Kondome zu klein bzw zu eng sind *gruebel*

Also entweder "schummelst" du deinen Penis kleiner oder du wäscht die Kondome vorher in der Waschmaschine zu heiß bis sie einlaufen. Mir passen sämtliche Standard Kondome von Billy Boy, Durex und London. Bei 18x5 waren mir noch keine Gummis zu eng.

Und wenn ich meine "Größe" nun auf die goldwaage lege, mir passen Standard Gummis bei 18,7x 4,9cm.
Ob ich jetzt einen BD habe oder nicht sollen andere entscheiden. Ich halte mich an Durschnitts-Messwerte und die liegt bei Europäischen Männer zwischen 14 - 15cm. Mehr dazu bei Wikipedia.
**********n69er Paar
185 Beiträge
Je größer der Penis desto ausgeleierter die Vagina
Man könnte ja bei manchen Beiträgen auf die Idee kommen.
Mal ehrlich, das ist nicht Euer Ernst oder?
Also erstmal- die Vagina ist ein Hohlmuskel und wie es so mit Muskeln ist- je öfter benutzt und trainiert desto besser. Und was sich richtig weiten läßt zieht sich auch wieder zusammen. Und nur weil man schon geboren hat heißt das nicht, daß die Vagina ausgeleiert ist.
Zum Schluß möchte ich sagen ja ich liebe Big Dicks- habe geboren und bin im fortgeschrittenen Alter aber: mache viel und gern Sport und fühle mich fast beleidigt wenn man mir unterstellt meine Vagina wäre ausgeleiert nur weil ich eine Vorliebe für Big Dicks habe!
******s_X Mann
1.065 Beiträge
Ja klar und nach dem zweiten Kind nennt jede Frau ihre Vagina liebvoll "Meine Echohöhle"
*****e69 Paar
264 Beiträge
Noch ein Nachschlag ..
In erster Linie @**xu
Zugegeben ein wenig spät, aber ich *knicks* kann mich gerade nicht mehr zurückhalten
*haumichwech*

Als erstes finde ich es herrlich, wie genau Du (tixu) als Mann, die weibliche Vagina im Alter kennst.

Ja, ich bin auch im Besitz einer älteren Vagina und habe eben durch sie auch schon EINIGE Erfahrung mit errigierten Schwänzen gehabt. Dicke, Dünne, Lange, Kurze und dabei waren kürzere durch auch Bigdicks, bedingt durch ihren enormen Umfang und längere eher als Spargel zu sehe, da sie einfach enorm dünn waren. Egal wie auch immer, ein 23x4 Besitzer war eine meiner langweiligsten Ficks und eine absolut hammergeile Erinnerung habe ich an nicht ganz 10/4.*hypno*
Und ja ich habe schon hunderte Erektionen gesehen und auch gefühlt und auch hervorgerufen, TROTZDEM habe ich tatsächlich nicht die geringste Ahnung wie es sich anfühlt eine zu bekommen. Damit spreche ich JEDEM Mann ab, zu wissen wie sich ein Fick mit einer Möse, egal wie weit, eng, jung oder alt, anfühlt!!

So und nun um der Gleichstellung ein wenig gerecht zu werden, googled doch bitte auch die Veränderungen des Penis im Alter, der schrumpft nämlich und jetzt haben wir ein echtes Problem der Menschheit.
Die Mösen werden weiter, trockener und unempfindlicher und das bei schwindenden BD!! *panik*

*gruebel*
Da bin ich doch jetzt absolut dafür, natürlich nur um den Fortbestand der Menschheit zu garantieren, dass ausschließlich Heteropaare, also Models mit elastischen Vaginas und Sixpack Bigdicks, Sex haben und dafür spätestens ab dem 42.Lebensjahr für alle anderen die Sex-Berechtigung entzogen wird. *ironie*
ODER
Sollte einfach jeder nach seiner Fasson Sex haben, unbeeinträchtigt von Messlatten, (SELBSTVERSTÄNDLICH!) medizinisch fundierten Statistiken, Werbung und sonstigem Medieneinfluss. Hauptsache, es hatte am Ende des Spiels jeder Spass???!!

Ich möchte einfach sagen, hört doch bitte auf, hier im Schutz der Internet-Anonymität, andere zu be- oder sogar verurteilen, mit Häme oder nachgeplappertem Unsinn zu überziehen.

"Ich habe fertig" ..*zwinker*
und freue mich ganz einfach auf das nächste schöne Spiel mit ganz vielen Menschen!
*liebguck*
*******fMen Mann
149 Beiträge
Big oder nicht
ist nicht die Frage.

Das Mass (Mas? sorry bin Franzose, keine Ahnung von die Grammatik) ist meiner. Alle die kleiner sind als meiner sind zu klein und alle die grösser sind, sind unnatürlich und gehören ins reich der Fabeln wie ein *einhorn*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.