Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16432 Mitglieder
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2318 Mitglieder
zum Thema
Big-Dick-Kondome - Was sind eure Empfehlungen?171
An alle big dick's Wo und was für Konditione kauft ihr?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab wann bezeichnet man einen Penis als Big Dick?

ehrlicher Gedanke...
Wenn Du sagst, sie passen in der Breite nicht, frage ich mich, wann Du als Mann das letzte Mal ein Kondom in der Hand hattest *zwinker*
Geh hin und mache mal den alten Belastungstest mit Wasser...
Ich bin übrigens ein Mann und habe praktische Erfahrung...so nebenbei...und ich meine nicht im Wasserbomben bauen...
****ron Mann
2.042 Beiträge
"Nur passende Kondome sind richtig sicher! Hierbei ist die passende Breite wichtiger als die Länge des Kondoms. Zu kleine Kondome reißen bzw. platzen schneller, bereiten Schmerzen, sind schwierig überzuziehen und lassen den Penis eventuell sogar eher schlapp werden. Zu große Kondome können steckenbleiben und rutschen leichter ab."
Kondomotheke

Auf die richtige Breite kommt es hauptsächlich an, wohl nicht zuletzt deshalb werden die Kondomgrößen üblicherweise ja auch mit dem Durchmesser angegeben und nicht mit der Länge.

Wenn Du sagst, sie passen in der Breite nicht, frage ich mich, wann Du als Mann das letzte Mal ein Kondom in der Hand hattest *zwinker*

Letzten Mittwoch *zwinker*

Geh hin und mache mal den alten Belastungstest mit Wasser...

Sicherlich bekommt man sie überall drüber, das heißt aber noch lange nicht dass sie "passen".
Zu Risiken und Nebenwirkungen von zu engen Kondomen s.o. das Kondomothek-Zitat.

Jetzt aber *zumthema*
theoretisiere..
Mal weiter...
Ich gehe mal raus hier...ich frage mich gerade, was ich in einem Selbstbeweihräucherungs-Penisthread mache... *zwinker*
Einfach an der Seite aufschneiden. Dann passts auch *ironie*
****ron Mann
2.042 Beiträge
theoretisiere..
Mal weiter...

Ist nicht wirklich eine Theorie, sondern schlicht und ergreifend die Realität.

"Für großartigen Sex, der mit dem passenden Kondom sicherer - und deswegen lustvoller ist, spielt die Länge unseres Penis keine wesentliche Rolle: Es geht bei passenden Kondomen um die Breite!"
My-Size

Ich denke Kondomhersteller wie My-Size wissen warum sie die Breite betonen und nicht die Länge *zwinker*

Gut man könnte jetzt sagen die Kondomhersteller-Mafia möchte einem unnützes überteuertes Zeug aufschwätzen und in Wahrheit passt auch ein Kondom mit 30mm Durchmesser über jeden Penis, aber ich glaube da einfach mal den Herstellern *haumichwech*
, aber ich glaube da einfach mal den Herstellern

..und die Milchschnitte enthält auch wertvolle Mineralien!
**********luder Frau
16.280 Beiträge
Oder mal *les*

https://www.liebesleben.de/f … gn=BZgA_Liebesleben_lunapark

Verstehe das Problem trotzdem nicht, teste verschiedene Kondome und schau womit Du klar kommst.....

Für mich wäre 17x5 schon eher BD.....
****ron Mann
2.042 Beiträge
@Selenite
Bei Kondomen kommt es auf die Breite an und nicht auf die Länge, wenn du den Herstellern nicht glauben willst, kann man natürlich auch auf Zeitschriften wie Men's Health verweisen...

„Nicht die Länge zählt, sondern die Breite“, so Gloël. Hätten Sie nicht gedacht? Ist bei Kondomgrößen aber so! Wenn das Kondom zu kurz ist und zwei Zentimeter am Ansatz des Penis unbedeckt bleiben, ist das kein Problem. „Wenn es im Gegenteil zu lang ist, rollen Sie den Rest einfach nicht aus“, sagt der Experte.

Und zur Not muss halt Dr. Sommer (Bravo) ran

Kondom: Was sagt die Größe auf der Packung aus?
Bei den Angaben auf der Packung zählt nicht die Penislänge. Hier zählt normalerweise nur die "Dicke".

Letztlich sagen sämtliche Händler, Hersteller und Fachzeitschriften das gleiche aus, auf die Breite kommt es an nicht auf die Länge des Penises...

Bei Vinico wird das durchaus noch einmal deutlich gemacht
WICHTIG: Deine Penislänge spielt bei der Wahl des passenden Kondoms keine Rolle, es geht um die Breite!

**xu Mann
62 Beiträge
Vielleicht sollte sich Frau auch mal fragen, warum sie ihre Ansprüche hinsichtlich der Penisgröße und Dicke immer weiter nach oben korrigieren muß? Dafür wird es Gründe geben, deren Ursachen nicht unbedingt natürlich bedingt sein müssen. Und wenn Frau sich irgendwann vom strammen Deckhengst aus dem nachbarlichen Gestüt bumsen läßt, um überhaupt noch was spüren zu können, gucken sogar die Herren mit ihren XXXL-Penissen in die Röhre. *zwinker*

@El_Topo_1970, der Verweis auf die Gruppe für kleine Schwänze ist im Falle des TE deplatziert, weil seine Penisgröße sogar weit über den dt. Durchschnitt liegt(13x3,5). Das mag natürlich nach Deinem subjektiven Empfinden anders ausschauen. Die jedoch wohl allgemein anerkannte Penisgrößen und Unterteilungen sind entsprechend genormt. *zwinker* Insofern ist auch die Frage des TE, die sich eigentlich auf die Dicke des Penis bezieht, schon irgendwie berechtigt und auch unabhängig davon, ob wir hier im Joyclub in der "Champions League" spielen oder nicht. Ich finde es auch schade, daß Du und andere User sich über seine Frage lustig machen müssen, was nat. keine Absicht gewesen sein muß.
sehr einfach...
warum sie ihre Ansprüche hinsichtlich der Penisgröße und Dicke immer weiter nach oben korrigieren muß?


...weil immer mehr Männer gefälschte Maßbänder benutzen oder per Fotoshop die Coladose neben dem Schwanz verkleinern?

Frau muss GAR nichts...das versuchen ihr nur Leute einzureden.
**xu Mann
62 Beiträge
...weil immer mehr Männer gefälschte Maßbänder benutzen oder per Fotoshop die Coladose neben dem Schwanz verkleinern?

Mangelndes Vorstellungsvermögen ist auch Ausdruck mangelnder Phantasie. Daß nämlich die Frau über die Jahre diesen Anspruch nach oben korrigiert, und sei es nur aus biologischen Gründen und ohne eigene Einflußnahme, ist sogar logisch. Dazu gibt es sogar in diesem Forum genug Beiträge von Frauen, die das verdeutlichen. Meine Anspielung bezog sich jedoch nicht auf diese Frauen.
**xu:
und sei es nur aus biologischen Gründen und ohne eigene Einflußnahme, ist sogar logisch.
Oh, DAS interessiert mich jetzt aber .... welche "biologischen Gründe" sollte es denn dafür geben?
**xu Mann
62 Beiträge
Oh, DAS interessiert mich jetzt aber .... welche "biologischen Gründe" sollte es denn dafür geben?

Hast Du Dir in der Schule vom Stoff her genauso immer alles vorkauen und wiederholen lassen müssen, um es irgendwann selbst zu erkennen und zu begreifen? *zwinker*
tschuldigung...aber
..die biologischen Gründe bei der Frau interessieren mich auch.
Bitte führe das mal schlüssig auf.
Er meint wahrscheinlich, dass Frauen mit zunehmendem Alter ausleiern und deshalb die benötigte Dicke des Dödels zunehmen muss, damit es weiterhin passt. Er wollte es wahrscheinlich nur nicht so direkt sagen. *lol*
*******_DA:
Er meint wahrscheinlich, dass Frauen mit zunehmendem Alter ausleiern und deshalb die benötigte Dicke des Dödels zunehmen muss, damit es weiterhin passt. Er wollte es wahrscheinlich nur nicht so direkt sagen.

Weil's ja auch Unsinn wäre... oder ist schon jemandem mit den Jahren der Mund ausgeleiert, weil er täglich gegessen hat....?
**xu Mann
62 Beiträge
Weil's ja auch Unsinn wäre... oder ist schon jemandem mit den Jahren der Mund ausgeleiert, weil er täglich gegessen hat....?

Gebe mal bei Google Alter + Vagina ein. Außerdem hinkt Dein Vergleich. *zwinker*
**xu:
Gebe mal bei Google Alter + Vagina ein.
Ehrlich:
Nenne mir eine seriöse Quelle, bei der unter diesen Suchworten tatsächlich die Aussage genannt wird, dass eine Vagina im Alter weiter / länger(tiefer) wird... EINE. Ich bin interessiert.
**xu Mann
62 Beiträge
Nenne mir eine seriöse Quelle, bei der unter diesen Suchworten tatsächlich die Aussage genannt wird, dass eine Vagina im Alter weiter / länger(tiefer) wird... EINE. Ich bin interessiert.

http://better-than-ever.com/ … ch-die-vagina-mit-dem-alter/

Durch sinkendes Östrogen wird das vaginale Gewebe dünner, weniger elastisch und trockener.

und bevor es wiederholt Mißverständnisse gibt:

elastisch
Adjektiv

Bedeutungen:
[1] von Material: nach Ende der Krafteinwirkung durch Dehnung oder Stauchung schnell wieder in den Ausgangszustand zurückkehrend

Soll ich jetzt noch einen Screen von der Google-Suche hochladen? *zwinker*
Ne, lass mal... wie die Elastizität meines Innenlebens funktioniert, weiß ich schon ganz gut ohne Google oder einen, der meint, es besser zu wissen.

Elastizität der Haut und des Gewebes hat nichts mit Weite oder Tiefe zu tun an der Stelle und .. btw.. wenn es denn TROCKENER wird... würde die Reibung sogar durch weniger großes oder dickes gespürt werden.
Deiner Logik zufolge müssten also Frauen im Alter ihre Ansprüche an die Penisgröße eher nach UNTEN korrigieren statt anders herum...

Aber genug OT und Biologieunterricht.
**xu Mann
62 Beiträge
Elastizität der Haut und des Gewebes hat nichts mit Weite oder Tiefe zu tun an der Stelle und .. btw..

Wenn die Haut elastisch ist, wie z.B. bei einer jungen Frau, dann läßt sie auch nicht so schnell nach. Ist sie jedoch weniger elastisch, liegt dann auch am Penis weniger Druck an, weil die Haut schon eher nachgibt. Ist m.E. sogar logisch und wurde auch in diesem Forum schon von Frauen bestätigt, bzw. als Problem angesprochen, wo es z.B. um die Penisgröße geht. Daß nämlich ein kleiner Penis schon deswegen bei reiferen Frauen ein Nachteil sein könnte.

Ich kann mir auch vorstellen, daß mit zunehmenden Alter sich eine leichte Taubheit entwickelt. Also ähnlich wie beim Mann mit einem beschnittenen Penis.
****ine Frau
4.669 Beiträge
**xu:
Ich kann mir auch vorstellen, daß mit zunehmenden Alter sich eine leichte Taubheit entwickelt. Also ähnlich wie beim Mann mit einem beschnittenen Penis.

*oh2* Sollte mir das wirklich blühen? *panik*

Eigenartig, diese Sorge habe ich so gar nicht. Funktioniert alles prächtig. *g*


**xu:
Wenn die Haut elastisch ist, wie z.B. bei einer jungen Frau, dann läßt sie auch nicht so schnell nach. Ist sie jedoch weniger elastisch, liegt dann auch am Penis weniger Druck an, weil die Haut schon eher nachgibt. ... Daß nämlich ein kleiner Penis schon deswegen bei reiferen Frauen ein Nachteil sein könnte.

Du hast zwar versucht, das "könnte" durch Kursivschrift zu betonen, nach dem, was Du aber hier so ablässt, ist das fast schon unwichtig.

In der Vagina gibt es übrigens keine Haut. Darfst Du auch gern noch mal googeln.


Es soll doch tatsächlich Frauen im fortgeschrittenen Alter geben, die mit einem "kleinen" Schwanz (darunter fällt laut Joyclub ja das ganz normale Durchschnittsmaß von 13 bis 14 Zentimetern) prima zurecht kommen, sogar mit Orgasmusgarantie. Und selbst in der zweiten und dritten Runde. Nach Deiner Theorie des Ausleierns dürfte das ja eigentlich gar nicht sein, oder?


Da das langsam ziemlich haarsträubend wird, was aus Deiner Richtung kommt, würde ich sowieso gern daran erinnern, dass Du hier schon weit im *offtopic* schreibst.

*zumthema*
**xu Mann
62 Beiträge
In der Vagina gibt es übrigens keine Haut. Darfst Du auch gern noch mal googeln.

Was ist mit Schleimhaut oder Innenhaut? Und ich meinte es allgemein auf die Elastizität bezogen.

Nach Deiner Theorie des Ausleierns dürfte das ja eigentlich gar nicht sein, oder?

Ist vielleicht etwas zugespitzt ausgedrückt. Meiner Meinung ist das auch durch das Muskelgewebe bedingt. Es wird nicht ohne Grund älteren Frauen Beckenbodentraining empfohlen, z.B. mit Vaginalkonen.
****ine Frau
4.669 Beiträge
**xu:
Was ist mit Schleimhaut oder Innenhaut? Und ich meinte es allgemein auf die Elastizität bezogen.

Dann schreib das doch auch. Wenn ich bei jedem Beitrag raten müsste, was der Schreiber denn gemeint haben könnte, hätte ich viel zu tun.

Wenn Schleimhaut übrigens feucht und gut durchblutet ist, dann bleibt sie auch elastisch. Und das kann auch im fortgeschrittenen Alter so sein! Und auch wenn eine Frau unter Scheidentrockenheit leiden sollte, hat das nix mit "Ausleiern" zu tun. Bei Dir liest sich das so - nein, Du hast das tatsächlich geschrieben -, dass, je älter die Frau wird, sie einen umso größeren Penis zu ihrer Befriedigung brauchen würde. Bullshit!


**xu:
Es wird nicht ohne Grund älteren Frauen Beckenbodentraining empfohlen, z.B. mit Vaginalkonen.

Auch nicht ganz richtig. Beckenbodentraining wird nämlich allen Frauen empfohlen, spätestens nach der Geburt eines Kindes. Und sogar Männer können sich damit Gutes tun.
**xu Mann
62 Beiträge
Wenn Schleimhaut übrigens feucht und gut durchblutet ist, dann bleibt sie auch elastisch.

Ich hatte schon oben dazu verlinkt. Nicht nur da wird mit zunehmenden Alter die nachlassende Elastizität der Vagina erwähnt und unabhängig davon, ob sie feucht und gut durchblutet ist oder nicht. Ich verstehe das deswegen als Fakt.

dass, je älter die Frau wird, sie einen umso größeren Penis zu ihrer Befriedigung brauchen würde.

Ja. Davon bin ich überzeugt und genauso liest es sich für mich auch manchmal so.

Beckenbodentraining wird nämlich allen Frauen empfohlen, spätestens nach der Geburt eines Kindes.

Unter anderem...

Vaginalkonen, so der medizinische Begriff für Liebeskugeln, stärken die Muskeln des Beckenbodens und erhöhen dadurch nicht nur die sexuelle Erlebnisfähigkeit, sondern können auch Inkontinenz bekämpfen.

https://www.special-harninko … ng/vaginalkonen-id63394.html

Oder was ist damit gemeint?

Mein erster Kommentar in diesem Thread war wegen der Häme eher sarkastisch gemeint. Aber ich werde in Zukunft entsprechende Beiträge besser kennzeichnen, um solchen Mißverständnissen vorzubeugen. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.