Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1023 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoorsex
6872 Mitglieder
zum Thema
Physische Schmerzen durch Sex verschwunden70
Kurz zu meiner Story. Ich hatte seit sehr vielen Jahren keinen Sex…
zum Thema
Verhütung per App93
Welche Frau oder Paar nutzt eine App zur Verhütung und wie sind eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmerzen beim Sex

Schmerzen beim Sex
Hallo zusammen,

seit einigen Wochen habe ich ein ziemlich nerviges Problem.
Jedesmal wenn ich mit meinem Freund Sex habe, fühle ich mich danach total wund.
Wenn wir dann ein weiteres Mal wollen, klappt es nicht, weil ich mich anfühle als wäre ich total trocken, obwohl ich das ganz eindeutig nicht bin! Meine Gyn hat mir daraufhin ein Intimpflegegel empfohlen, das ich zweimal täglich anwenden soll. Dies verbessert die Beschwerden leider nicht.
Nun meine Frage, kennt jemand sowas, oder so ähnliches und kann vielleicht helfen?
Noch ein paar Angaben die vielleicht hilfreich sein können:
Ich 23, Er 28. Vorher hatten wir keine Partner. Wir verhüten ausschließlich mit der Pille für mich. Gelegentlich nehme ich die Pille durch. Wir sind seit 1 Jahr zusammen und seit etwa 2-3 Monaten besteht das Problem!
Vor 1-2 Wochen hatte ich auch noch eine leichte Blasenentzündung die mit viel trinken weggegangen ist, ich weiß nicht ob es durch das Problem bedingt war oder einfach so... hatte aber schon jahrelang keine mehr gehabt vorher!

Allmählich bin ich etwas ratlos
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Schmerzen...
Also ich bin kein Mediziner, würde als erstes mal den/die Gyn wechseln. Sicherheitshalber einen Abstrich machen lassen und von der Blasenentzündung berichten. Auf keinen Fall anstehen lassen!!!
******353:
Also ich bin kein Mediziner, würde als erstes mal den/die Gyn wechseln. Sicherheitshalber einen Abstrich machen lassen und von der Blasenentzündung berichten. Auf keinen Fall anstehen lassen!!!
vielleicht hatte es die Gyn ja gemacht, nur die TE hier nicht mit eingebracht, als Info

ansonsten *top*
Abstrich sollte sein, evtl hast du einen Infekt der sich in die Blase bewegte
demzufolge auch dieses genau abklären, denn selbst durch viel Trinken ist nicht jeder Infekt ordentlich ausgespült, grad wenn der Ursprung evtl gar nicht in den Harnwegen liegt
und in dieser Zeit einfach dann auch mal deinen Partner zum Urologen schicken *zwinker*
der könnte evtl auch etwas beitragen, was ihn gar nicht belastet
Meine Gyn macht bei jedem Termin einen Abstrich, bisher war da aber nie was gewesen, auch nicht bei meinem letzten Termin
****ine Frau
4.669 Beiträge
*******kind:
Jedesmal wenn ich mit meinem Freund Sex habe, fühle ich mich danach total wund.

Die Blasenentzündung medizinisch abklären lassen ist das eine. Wichtig *achtung*

Gegen das schnelle Wundsein nach dem Sex könnte man es ja mal mit Gleitgel probieren.
*****_SZ Frau
1.355 Beiträge
Falls du die Pille nimmst könntest du eine der selteren Nebenwirkungen haben. ScheidenTrockenheit
Soll wohl nur wenige Frauen betreffen aber man weiß ja nie wen es trifft.
GleitGel könnte helfen.
*******kind:
Jedesmal wenn ich mit meinem Freund Sex habe, fühle ich mich danach total wund.

da würde ich mal anfangen zu suchen und nachspüren:

bist du danach wirklich wund?
das kannst du selbst feststellen mit einem Kosmetikspiegel mit Vergrößerung
wirklich wunde, ev sogar offene Stellen? oder eher angeschwollene Bereiche am Damm oder Scheideneingang?

bemerkst du das Wundgefühl erst nach dem Verkehr oder bereits während der ersten Runde Sex?
wenn ja, mal drauf achten ab wann das auftritt bzw bei welchen Stellungen / Bewegungen

jede Frau ist anders
manche Stellungen und Bewegungen sind gut für einen, andere wieder nicht...sie reizen eher die individuell empfindlichen Stellen zu sehr
du musst nur herausfinden, was dir guttut und was nicht so sehr
so ein Wundsein ist dafür durchaus eine Chance, das herauszufinden, sozusagen ein Zeichen deines Körpers mehr auf dich zu achten

nach sehr intensiven Verkehr ist es auch normal, das die Scheidenschleimhaut anschwellen kann, dann ist es danach zu eng und du brauchst einfach eine Pause
erste Runde Ficken, die zweite dann eher oral wäre dann eine Möglichkeit
Eventuell
Mal eine Zeitlang zusätzlich ein Kondom nehmen, um die Scheidenflora (und eventuelle böse Fieslinge darin) nicht noch mit Zucker und anderem verdaubaren anzureichern.

*kondom*
Hilft vielleicht gar nichts - ein Versuch ist es allemal wert, finde ich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.