Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2043 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1315 Mitglieder
zum Thema
Plugs/Tunnel (inkl. Stöpsel) für Dehnung und 24/7 gesucht18
Guten Abend, da ich leider nicht abschließend und zufriedenstellend…
zum Thema
Größere Plugs: Druckgefühl und langfristige Anpassung1
Ich trage sehr gerne plugs und bin mittlerweile bei einem Durchmesser…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Karottenförmiger Plug gesucht

****r76 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Karottenförmiger Plug gesucht
Hallo zusammen!

Ich suche schon seit längerer Zeit einen besonderen Plug, kann ihn aber nirgendwo im internet finden.

Er sieht aus wie eine sehr lange Karotte, ist sehr flexibel und soft.

Ich schätze das er 40-50 cm lang ist und an der dicksten Stelle einen Durchmesser von 6-7 cm hat.

Wenn mir jemand sagen kann wie dieses Teil heißt und wo ich es finden kann wäre das super.
****tb Frau
51.531 Beiträge
JOY-Team 
Schau doch mal in unseren Artikel https://www.joyclub.de/sexspielzeug/4055.selfdelve.html - dort erhältst du auch individuell gefertigte Produkte *anmach*

Liebe Grüße
xxxotb
*sextoy*
*******1984 Mann
312 Beiträge
Also pauschal würd ich auch sagen, du suchst nach Selfdelve, allerdings sind die Maße die du da angibst für Selfdelve schon recht ungewöhnlich groß... *g*
****r76 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Ne, mit Karottenförmig meine ich nicht das tatsächliche aussehen sonder nur die Form. Und dieser hier ist wesentlich größer.

Hat das typische aussehen eines Plugs (mit Fuß am unteren Ende) ist nur seeehr lange und sehr flexibel.
Ich vermute, Du meinst den Slink von SquarePegToys.
****r76 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Danke, genau das hab ich gesucht! Super!
*******878 Mann
446 Beiträge
Kannst du uns berichten wenn du ihn hast, wie er so ist?
Danke
****r76 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Werde ich machen!
Gerne. Freue mich auch schon auf Deinen Bericht *g* Gibt ja reichlich Auswahl an Größen...
****r76 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
So, Paket kam heute (Größe M) und gleich mal getestet.

Das Gefühl ist einfach toll, aber es wäre mit Hilfe wahrscheinlich noch wesentlich besser. Das Teil ist alleine nahezu nicht zu händeln, da es so flexibel ist.

Ich werd mir also wohl eine nette Dame suchen müssen, die mir dabei zur Hand geht (auch wenn das wohl nicht so einfach wird *snief* ).
*******878 Mann
446 Beiträge
hört sich verdammt geil an dieses teil
wie lange lässt den so in dir?
****r76 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Bisher nur sehr kurz.

Wie gesagt, ist schwer alleine zu handhaben, weshalb entspannen recht schwer fällt.
******ova Mann
17 Beiträge
Karotte vs. Gurke
... ich habe einen Gurkenförmigen ... bzw. die Gurke hat ne Penisform *g*
Ist lecker ... und macht Staß!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.