Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13429 Mitglieder
zur Gruppe
Ass-Lover
1711 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen beim Einkauf - Wie koche ich Broccoli?109
Oder: vom Finden der Liebe in der Gemüseabteilung.
zum Thema
Wo die Liebe hinfällt: die unbequeme Realität30
Aus aktuellem Anlass möchte ich dieses Thema eröffnen und hoffe auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unbeschreiblich Weiblich II - Advanced - - Nettetal (22.09.2

kaya
*********raArt
35 Beiträge
Themenersteller 
Unbeschreiblich Weiblich II - Advanced - - Nettetal (22.09.2
Tantra Seminar für Frauen
Dieses Tantra Frauen Seminar richtet sich an alle Frauen, die entweder unser Frauen Seminar Level I abgeschlossen oder Erfahrung in tantrischer Frauenarbeit und Selbsterfahrung haben.

Frauen, die neugierig und mutig auf der Suche nach sich selbst sind.
Frauen, die wieder mehr Liebe und Lebensfreude in sich fließen lassen möchten.
Frauen, die ihr Leben durch das bewusste Leben ihrer Weiblichkeit bereichern wollen.
Frauen, die eine erfüllte Sexualität leben möchten.
Frauen, die ihren Körper und ihre weibliche Sexualität kennenlernen wollen.
Frauen, die Visionen in die Welt bringen möchten
In diesem weiterführenden Frauen Tantra Seminar richten wir unsere Aufmerksamkeit auf die Essenz der Weiblichkeit. Das Erwecken der femininen Energie….. Die weibliche Polarität ist reine Lebenskraft, Hingabe, Schönheit, Anmut und Zartheit. Sie besteht außerdem aus reiner Liebe, die sich verschenken möchte, ohne Ziel. Hingabe geschieht nur gegenwärtig, in diesem Augenblick.

Ich zeige dir Wege zur Stärkung deiner Weiblichkeit, der Befreiung aus deinen sexuellen Ängsten, du lernst Selbstverantwortung für deine eigene Sexualität zu übernehmen und reine Hingabe zu leben.

In einem sicheren und achtsamen Rahmen hast du die Möglichkeit deine weibliche Sexualität kennenzulernen. Durch Meditation und verschiedene Atemtechniken sowie das Training des Beckenbodens lernst du sexuelle Energie aufzubauen und zu transformieren. Begleitet durch tantrische Rituale, Körperübungen und Massage erwecken wir das orgiastische Potenzial unserer ureigenen sexuellen kraftvollen ekstatischen weiblichen Sexual-Energie. Dazu vermittle ich euch Wissen über die Anatomie unseres weiblichen Körpers sowie die Anatomie unserer weiblichen Sexualorgane und der weiblichen Sexualität. Die Verschiedenartigkeit der weiblichen Orgasmen sowie das Erforschen der G-Punkt Fläche, den A-Punkt und das Geheimnis der weiblichen Ejakulation.

Dabei hast du die Möglichkeit dein sexuelles Potenzial zu entfalten und durch Transformation unserer stärksten Energie – der Sexualenergie – alte Verletzungen und Blockaden zu lösen und zu heilen. Diese verbinden wir mit unserem Herzen und öffnen so den Raum für unsere Spiritualität.

Erlaube dir die ganze Aufmerksamkeit auf dich zu richten, einzutauchen in Intimität und Nähe mit dir und deinem ganzen femininen Potenzial. Dich zu feiern als Frau deines Lebens und dich ganz auf die Geheimnisse der tantrischen Sexualität einzulassen. Dich mit den Frauen in deinem Kreis zu verbinden und gemeinsam Visionen zu schaffen und in die Welt zu bringen.

1-Modul- „Die ureigene weibliche Essenz & tantrische Sexualmagie“
In diesem Step lernst du Lebens- und Liebesenergie aufzubauen, diese zu halten und zu transformieren. Du lernst, dich dich im Kreis der Frauen als weibliches Wesen zu feiern und damit nach außen zu gehen – “ Ich bin eine sexuelle, sinnliche und schöne Frau!“ Herzöffnung und das subtile Erwecken sexueller Energie öffnet einen spirituellen Raum- „Ich klopfe an dein Herz, Schwester – komm, flieg mit mir….“

2.Modul – „Verabschiedung und Heilung vom Vater – zwischen Ablehnung und Anbetung“
Der Vater ist für uns als Mädchen der erste Mann und auch die erste Liebe in unserem Leben. Das Verhältnis zu ihm prägt sich tief ein und begleitet uns auch weiter als erwachsene Frau.

Es gibt in Bezug darauf interessante Botschaften, die sich in unserer Liebesfähigkeit in Partnerschaften abbilden. Es entstehen Überzeugungen in der Kindheit, die wir nicht mehr vergessen. Dieser innere Haltung kann sich wie ein roter Faden durch unser Leben ziehen und in unseren Liebesbeziehungen spiegeln. Heilung und Verabschiedung vom Vater… Begrüßen der eigenen Autonomie und Identität als selbst bewusste und selbst verantwortliche Frau…

Im kraftvollen Kreis deiner Schwestern hast du Raum, dich ganz einzulassen. In ihrem Kreis hast du die Kraft, neue Türen zu öffnen und alte Glaubenssätze aufzulösen.

3. Modul- „Das göttliche weibliche Prinzip – ich bin die Frau meines Lebens!“
Es erwartet dich die Initiation in die Weiblichkeit und das Erschaffen von Visionen – ihnen Kraft zu geben und sie in die Welt zu bringen. Begrüße die Shakti in dir und integriere….

Beachte bitte, dass du im Laufe dieses Seminars auf persönliche Widerstände treffen kannst, die dich mit emotionalen und psychischen Themen in Kontakt bringen. Wir bieten keine Therapie an, dass du in aller Ruhe entscheidest, ob du physisch, psychisch und emotional in der Lage bist, an unserem Tantra-Seminar teilzunehmen. Bei unseren Seminaren geht es um eigenverantwortliche Selbsterfahrung. Einen Raum für Gespräche ist jederzeit gegeben, auch nach Seminarende

Termine 2017

. Modul von Freitag – Sontag, 22.09.2017 – 24.09.2017 „Die ureigene weibliche Essenz & tantrische Sexualmagie “ Seminarhaus: Leuther Mühle

2. Modul von Freitag bis Sontag, 20.10.17 – 22.10.17 „Verabschiedung & Heilung vom Vater zwischen Ablehnung und Anbetung“ Seminarhaus: Leuther Mühle

3. Modul von Freitag – Sontag: 17.11.2016 – 19.11.2016 „Das göttliche weibliche Prinzip. Ich bin die Frau meines Lebens“ Seminarhaus: Leuther Mühle

Zeiten:Freitag: 18:00 bis Sonntag: 10-ca. 16 Uhr

Leitung
Kaya Ruth Mhiri-Könn, zertifizierte Tantralehrerin -LoveCreation Leader
Profi-TantramasseurinTMV®
Hypnotiseurin in Hypnosetherapie (GOH)
Begleiterin „Katathymes Bilderleben TMI“
Aktives Mitglied des Tantramassage-Verband e.V.

Feedback einer Teilnehmerin

Liebe Kaya,
liebe Schwestern,
all ihr wunderbaren Frauen da draußen

wieder mal ein riesen Bruch 2014 in meinem Leben, alte Hüllen abgestreift …
auf der Suche nach mir bin ich dir begegnet, Kaya, meine erste tantrische Geberin.

Eine Offenbarung, deine Art, dein Lächeln, deine professionelle und auch so
liebevolle Erklärung, was Tantra für dich ist und dann diese körperliche Erfahrung,
die du mir geschenkt hast.

Das war so elementar, dass es sofort für mich klar war, da bleib ich dran.
Jaa und dann dein Seminar „Unbeschreiblich Weiblich II“
Wouw, ich kam ohne Vorstellung und ging wie auf Wolken mit tausend Empfindungen,
Glückshormonen und mit einer Ladung „Weiblichkeit“ die mir eine Energie und
Lebensfreude gibt, die unbeschreiblich ist.

Und Ihr, die Schwestern, die mich einfach mitgetragen haben, eure tolle, offene und
weiche, liebevolle Art. Unbeschreiblich Weiblich halt.

Dann Kaya als Seminarleitung, mit ihrer offenen und feinfühligen Art, sie hat uns durch
Themen getragen, die mir Welten und vor allem meine Welt, nochmal ein großes Stück
mehr näher gebracht hat. Diese Verbindung zwischen Weiblichkeit, Herz und Verstand
so zu präsentieren wie Kaya es kann, ist eine Bereicherung für vieles.

Freue mich unendlich auf das nächste Treffen ….

Schön, dass es euch gibt – dollumärmelt, Bettina


Unbeschreiblich Weiblich II - Advanced -
Tantra Seminar für Frauen

Nettetal, NRW - Nordrhein Westfalen
22.09.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Unbeschreiblich Weiblich II - Advanced -



*******n69 Frau
359 Beiträge
ich freue....
... mich dabei zu sein *top2*

... auf ein wundervolles Seminar *geheimtipp*

... wunderschöne Erfahrungen *spitze*

und auf die Schwestern meines Herzens *love4*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.