Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5817 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1718 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Macht der Nacht 2.0 - Nürnberg (05.08.2017)

Cult-LogoCult-Logo
****ult
385 Beiträge
Themenersteller 
Die Macht der Nacht 2.0 - Nürnberg (05.08.2017)
Summer de Brasil
AN DIESEM SAMSTAG ENTFÜHREN WIR EUCH IN DIE WELT DER COPACABANA, DES SAMBA & DES SOMMERS!!

[h4]SUMMER de BRASIL[/h4]


Strand - Bar

Heiße SAMBA – SHOW – Escola de Samba Primeira de Erlangen

Exotische Drinks


Mit den Sounds der „Macht der Nacht“-DJs“ Frank (WWR/SchwarzTanz) & Dark-Wanderer (Stuttgart) & DJ Rick für die Dancefloor-Klassiker



Dancefloor, 80ies, Soul, House, R`n`B, Techno, Gothic, Electro, Minimal, Industrial ...


Die Macht der Nacht 2.0
Summer de Brasil

Nürnberg, Bayern
05.08.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Die Macht der Nacht 2.0



*****nXB Mann
99 Beiträge
Danke
*g*
war ein tolles Wochenende. Bei den Mottos sind wir einfach mal einen Tag länger geblieben.
die Zusatz-Nacht in Nürnberg hat sich gelohnt, die Brasil-Einlage bzw. explizit die Mädels waren Zucker und entgegen unserer ersten Vermutung wurden zuvor und auch anschließend wieder die bekannten Cult-Klassiker aufgelegt um bis in den Morgen zu tanzen. (Besonderer Dank von der Miss an den DJ für "Revolution")
Etwas wenig Schlaf hatten wir, aber wer denkt schon an die Nächte zurück, in denen er genug Schlaf hatte...

Danke an Euer gesamtes Team
liebe Grüße Martin und die Miss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.