Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1283 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich eine eigene Sexualität entwickeln?24
Keine Ahnung ob ich hier richtig bin, aber ich lege einfach mal los.
zum Thema
Thema Sexualität im Speziellen und Selbstbewusstsein.13
Dieser Gedanke kam mir mal immer wieder in den Sinn, wenn man sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frageliste für's eigene Profil - Welche Fragen machen Sinn?

*ggg* wirklich wichtigste Frage
mit *kondom* oder bist du "gesund & sterilisiert"
Frühstück im Bett
Latex oder Gummi
Fessel oder Klebestreifen

soweit das was mir dazu erstmal wichtig erscheint
alles andere ist im Grunde Nebenwerk
Und zur Aussage: weil ich hier suche fehle es mir an Fantasie: ich möchte einfach wissen, was interessant sein könnte.

Du hast doch die Antwort darauf bekommen, nur hat dir anscheinend nicht gefallen was du zu lesen bekamst größtenteils?

Wenn ich antworte, dass das mein Interesse an dir überhaupt nicht weckt und eher dazu veranlasst das "x" zu klicken, ist das auch eine Antwort.
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.143 Beiträge
Bilanz
Ich habe auf einer anderen Platt_form einmal 100 Fragen, die die Welt nicht braucht, ausgefüllt und irgendwann auch als Homepage in meinem Joy-Profil veröffentlicht Homepage "F-U-C-K" von bjutifool

Diese hat bisher magere 11 "gefällt mir" und knapp über tausend Klicks zu verzeichnen.

Und *nene* trotz der catch Phrase gibt es in Anschreiben seltenst darauf Resonanz.

Sicher kann man einen Fragenkatalog nur auf Sex und Erotik beschränken - die Frage nach der Resonanz beantwortet sich erst nach Veröffentlichung.

Mich schrecken Selbstoffenbarungen der eigenen Sexualität im Profil ab - genauso wie es FSK18-Bilder tun.

Aussagen darüber werden ja auch durch die Klicks in der Vorliebenliste getroffen.

Möglicherweise könntest du dortige Klicks durch ausformulieren auf deiner geplanten Homepage präzisieren.

Aber warum soll das in Form eines Frage- und Antwortspiels geschehen?

Ich hatte fälschlicherweise angenommen, du möchtest Fragen veröffentlichen, die Frauen, die sich für dich interessieren, beantworten können.

Aber ehrlich: ich (tm) könnte mir vorstellen, dass nichts schlechter ankommt als deine (ehrliche) Antwort auf die Frage, mit wieviel Frauen du schon in der Kiste warst.
Das Problem...
. Und *nene* trotz der catch Phrase gibt es in Anschreiben seltenst darauf Resonanz.
...kennen wir wohl alle, was dem blüht.
Aber das darf nicht mehr gesagt werden, wie man oben liest.

Wenn ich selber etwas mache...dann habe ich ein gewinnbringendes MOTIV...und wenn es noch so banal ist.
TE hat nicht einmal DAS positiv nachvollziehbar (!!!)in den Raum geworfen.
"Weil ich es so will" ist leider keines, das Erwachsene benutzen.

Wenn Du eine Liste hast, bjutifool...kopiert er sie sich ja sicher gerne... *ggg*
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.143 Beiträge
Die ist
Wenn Du eine Liste hast, bjutifool...kopiert er sie sich ja sicher gerne... *ggg*

Gemein_frei von mir geklaut, aber hat wenig mit Sex und ER*oh2*tick zu tun.
Ihr kennt vielleicht diese Listen mit 100 Fragen (Wie man heißt, was man gerne tut usw)
Ich würde gerne sowas ähnliches auf mein Profil stellen nur mit dem Theme Erotik und Sexualität.
Wozu? Wenn Frau dein Bild gefällt, wird sie Kontakt aufnehmen oder einen Kontakt deinerseits erwidern. Sollte ihr dein Bild nicht gefallen, wird keine Frageliste der Welt etwas ändern. Behaupte ich jetzt einfach mal ganz dreist (wobei ich weiß, dass Ausnahmen immer die Regel bestätigen).
*******iron Mann
8.881 Beiträge
JOY-Angels 
Naja
Eigentlch giebt es das ja schon von "Unbedingt" bis "geht garnicht".
Unter das "mag ich" oder "mag ich nicht" kannst Du ja reinschreiben was DU möchtest. Ach ja wenn dein Profiltext damit endet das Du die Damen aufforderst dich zu fragen wenn etwas unklar ist, bietest du den ihnen die möglichkeit dich anzuschreiben.
ich finde.....
den Inhalt der Antworten zwar auch wichtig, entscheidender ist für mich jedoch der Stil: ich gucke, kann er ganze Sätze schreiben? wie ist der Humor? wo liegen die Ineressen? ( von Kultur über Ernährung bis Fitness....wasimmer.......irgendwas Anziehendes suche ich schon....)
so fallen hier für mich immer generierte Profile sofort raus....

Fragen können so banal sein wie : mein Lieblingsfrühstück.... ( gäääähn, bitte nicjt : mit dir an einem einsamen Strand oder so ) .....oder wenn ich frei habe mache ich .... oder so mache ich gerne Urlaub....egal....ich gucke auf den Stil....UND den Inhalt...ist das verständlich? oder selbstverständlich?
*****ess Frau
18.691 Beiträge
*******rjon:
Ach ja wenn dein Profiltext damit endet das Du die Damen aufforderst dich zu fragen wenn etwas unklar ist, bietest du den ihnen die möglichkeit dich anzuschreiben.

Ach und das funktioniert?

Bei mir nicht.
Wenn ich ein Profil entdecke mit diesem Schluss bzw. mit dem Schlusssatz "Wenn du noch Fragen hast, dann schreib mir einfach" oder "Wer was wissen will, schreibt mich einfach an", dann klicke ich das i.d.R. weg. Dieser Schluss motiviert mich keineswegs zu schreiben und nachzufragen. Im Gegenteil, dann werde ich leicht "trotzig" und sage mir "Jetzt erst recht nicht."
Für mich klingt das kreativlos und faul. Warum soll ICH den User anschreiben und ihm Fragen stellen? Ist er nicht von sich aus in der Lange, etwas über sich zu erzählen und sich so darzustellen, wie er gesehen werden möchte?
Wer keine Ahnung hat, was/wie er schreiben soll, mit dem brauche ich mich auch nicht auf eine schriftliche Konversation einzulassen.
****a56 Frau
2.686 Beiträge
So gehts mir auch, die Endung "Wenn du noch Fragen hast, dann schreib mir einfach" oder "Wer was wissen will, schreibt mich einfach an" evtl. noch mit ansonsten wenig Information im Profil ist die Garantie zum weiterklicken.

Wer glaubt denn im Ernst das die "100 Fragen" ehrlich beantwortet sind, das macht doch eher einen "geschönten" Eindruck. Sexuelle/Erotische Fragen/Antworten können auch nicht immer konkret beantwortet werden...z.B. AV...mag ich zwar, aber nicht mit jedem, da muss ALLES stimmen usw. solche Dinge will ich in einem persönlichen Gespräch erfahren wo ich auch rückfragen/diskutieren/erfahrungen austauschen kann, so eine "Liste" kann ein völlig falsches Bild von einem Menschen entstehen lassen.

medea
*********eless Frau
3.312 Beiträge
Hey lieber TE,

ich finde deine Idee eigentlich ganz lustig. Versteif dich aber hier nicht so auf Fragen.
Ich hab auf meiner Seite Homepage "Fakten über mich!" von Miss_Senseless bewusst nur Fakten angegeben. Lustige Fakten. Nicht mal sexuell oder so. Ich bin ja auch hier um nette Menschen kennenzulernen und möchte daher nicht gleich mit meiner kompletten Bedienungsanleitung herhalten *ggg*

Schau dich ruhig mal um - vielleicht ist ja etwas dabei, was du nutzen kannst/möchtest.
Und falls du an deinen Fragen festhalten möchtest - kannst du die Fakten ja in Fragen umformulieren und dann beantworten *g*
******rie Frau
174 Beiträge
Ich halte
leider gar nix von listen.

Fuer mich ist wichtig, dass der mann genug zeit fuer eine affaere hat (also das auch anstrebt).

Ansonsten entscheidet mein bauchgefuehl. Ist die schreiberei anregend, freu ich mich auf die mails?

Ist die kommunikation stimmig, versteht er ironie, sogar humor. Ist das gespraech intensiv und offen.

Ist er noch dazu intelligent und erfahren. Dann spielt die 5. vorliebe keine rolle mehr.

Guter sex folgt keinem drehbuch. Es ist die faehigkeit, ganz in der situation und bei sich zu sein. Nix weiter.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.