Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Knallbonbon Fans
2116 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvesterparty 2017/18 zum Knallen und Feiern - Witten-Annen

Profilbild
****f83
2.275 Beiträge
Themenersteller 
Silvesterparty 2017/18 zum Knallen und Feiern - Witten-Annen
Wir wollen mit euch in das Jahr 2018 reinfeiern und es mit einem Feuerwerk begrüßen
[h4]*alarm**achtung*BITTE BEACHTEN*alarm**achtung*

*alarm**achtung*EINLASS NUR FÜR ANGEMELDETE GÄSTE *alarm**achtung*

IHR KÖNNT EUCH TELEFONISCH ODER ÜBER JOY ANMELDEN


Wir möchten mit euch eine megageile Silvesterparty steigen lassen mit allem, was dazugehört.
*party* *sekt* *party2* *dance*
Der Sekt wird nicht nur um 00 Uhr in Strömen fließen. *schleck*

Es wird ein fesselnder Abend mit vielen Aktionen. *popp* *partnertausch*

Die BEBAS sind da und das heißt PARTYALARM bis zum Abwinken*schleck* *abgedreht*

Lasst euch mal überraschen.


Zu Jahreswechsel gibt es ein Mega Feuerwerk vor dem Treff83, das ihr so schnell nicht vergessen werdet *experimentier**feuerwehr*

*alarm*Für diesen Abend hat Maja ein ganz besonderes Gourmet-Buffet für euch zubereite, dass sie um 21:00 Uhr höchstpersönlich eröffnet. *essen* *koch* *muffin*[/h4]

*beep**megaphon*Damit auch alle richtig mitfeiern können, habt ihr die Möglichkeit im Treff83 zu übernachten. *heia2*

Im Gegensatz zu anderen Veranstaltungen mit Übernachtungen braucht ihr im Treff83 dafür nichts extra zu zahlen, *my2cents*wir laden euch sogar noch zu einem Kater-Frühstück ein.

*alarm**achtung* *kuschel*
[h4]Wer übernachten möchte, teilt das bitte bei der Anmeldung mit *alarm* *achtung*

*beep*Bringt bitte Bettzeug selber mit. (Schlafsack, Decken, Kopfkissen)
[/h4]
*kissenschlacht*

[h4]*alarm**achtung* ACHTUNG *achtung**alarm*

*alarm* Wir sind ausgebucht! *alarm*

Übernachtungen sind nur noch möglich, wenn ihr Luftmatratzen oder Liegemöglichkeiten mitbringt.

Gebläse zum aufpumpen sind vorhanden.

Wir wollen ja nicht das ihr euch schon beim blasen verausgabt.
[/h4]

Wir freuen uns auf einen geilen Jahreswechsel mit euch.


Silvesterparty 2017/18 zum Knallen und Feiern
Wir wollen mit euch in das Jahr 2018 reinfeiern und es mit einem Feuerwerk begrüßen

Witten-Annen, NRW - Nordrhein Westfalen
31.12.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Silvesterparty 2017/18 zum Knallen und Feiern



*******ger Mann
28 Beiträge
Hallo zusammen
Echt klasse das mal wieder eine Silvesterparty nach Jahren bei Euch stattfindet..
Das wollen wir uns Natürlich nicht entgehen lassen....
Wie soll das mit der Bezahlung laufen Vorkasse/ Anzahlung oder Abendkasse weil Maja mal gesagt hatte das Sie schon sehr oft von einigen Gästen versetzt worden ist....

LG
Gaby & Gerd
Profilbild
****f83
2.275 Beiträge
Themenersteller 
Bezahlt wir per Abendkasse wir haben da großes Vertrauen in unseren Gästen das sie auch erscheinen wenn sie angemeldet sind.

Wer sich anmeldet und ohne abzusagen nicht erscheint werden wir auf die schwarze Liste setzen.

Es gib ein Gourmet Buffet der Extraklasse das an Vielfalt und Gaumenfreude kaum zu überbieten ist. Das dass mit hohen Kosten verbunden ist dürfte wohl jedem klar sein deshalb wäre es sehr ungefähr, wenn Gäste sich anmelden und dann einfach nicht erscheinen.

Aber wir können uns nicht vorstellen, das unsere Gäste so etwas machen. *liebhab*
Vorkasse oder Abendkasse
Ich denke bei einer Silvesterparty ist es vieleicht nicht verkehrt,den Paarepreis oder Solopreis für dieses Event im Vorraus zu zahlen,denn wer gezahlt hat erscheint auch.
Aber wie Herr Beba65 schon geschrieben hat,vertraut er auch seinen Gästen.
Seitens von Maja,die mit Freude in ihrer Küche am werkeln ist,dann kann auch für sie eine gute Planung erfolgen,so das es ein unvergessener Abend werden wird.
Wir freuen uns dabei zu sein.
Und sind auch sehr gespannt auf das Katerfrühstück im neuen Jahr 2018
silversterparty
freue mich schon sehr darauf mit euch zusammen ins neue jahr zu starten,möchte gerne über nacht bleiben gruss seldi *danke* *freu2*
freuen uns auch schon auf eine schöne party mit netten menschen
******hen Mann
36 Beiträge
Hallo
Ich freue mich mit Euch den Jahreswechsel zu Feiern.
Gruß Manni
..knallen,feiern,Party...
Es ist zwar noch etwas hin aber ich freue mich mit euch den Jahreswechsel zu feiern *freu*
*party* *leck* *titten* *sekt*

Liebe Grüße Kathrin *grins*
********1970 Frau
1.132 Beiträge
wir freuen uns .....
wir freuen uns auch dabei zu sein *top* und mit Freunden ins neue Jahr zu rutschen *stoesschen* vielleicht schafft es ja mein Schatz mir ein geschnek zu machen und mich dort rein zu stossen *popp*
Profilbild
****f83
2.275 Beiträge
Themenersteller 
@Kuschelpuma13
Ansonsten hätten wir da noch Raketen im Angebot. Die knallen auch ganz schön und verleihen Flügel *haumichwech*
********1970 Frau
1.132 Beiträge
lachhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
ne lass ma bin net schwindelfrei *sternchen* *wuerg*
*******nca4 Paar
70 Beiträge
Wir sind dabei,,
Hi,, das mit der Vorkasse wäre auch total in Ordnung gewesen,,,
wir kommen auf jeden Fall, zumal wegen der weiten Anfahrt
auch noch eine Übernachtung möglich ist, "toll" dann auch noch Frühstück
!!!denke!!! daß das Sparschwein auf dem Frühstückstisch
von den Kartergästen freiwillig gut gefüllt wird,
wir freuen uns auf eine nette erotische Feier *freu2*
LG
*********elle Paar
458 Beiträge
Yes...wir auch Freuen uns schon riesig.Und werden
Und werden von dem Katerfrühstück Gebrauch machen. *top2* *sabber*
silvester
hallo maja möchte mit meiner begleitung über nacht bleiben gruss seldi
****65 Paar
12.214 Beiträge
@seldi
Ist gebucht
Profilbild
****f83
2.275 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr lieben,
da unsere Übernachtungsmöglichkeiten ziemlich erschöpft sind, möchten wir euch bitten dass ihr, wenn vorhanden, Luftmatratzen oder sonstige Liegemöglichkeiten mitbringt.

Gebläse zum aufpumpen sind vorhanden.

Wir wollen ja nicht das ihr euch schon beim blasen verausgabt.
*lol*

*********elle Paar
458 Beiträge
unsere ....
Übernachtung auch? LG Julie
*********elle Paar
458 Beiträge
@seldie
Wie auch immer du aufschlägst ..alleine schlafen ist nur deine Entscheidung.
Auch wenn du ohne Begleitung erscheinst...es wird gaaanz sicher jemanden geben der sich deiner annimmt.
Wie das in einer Famielie so ist. *knuddel*
****65 Paar
12.214 Beiträge
@noir_et_belle
Ja ist gebucht inklusiv *katze*
****65 Paar
12.214 Beiträge
*alarm* Endspurt!*alarm*

So ihr lieben wer noch dabei sein möchte sollte sich jetzt sputen denn ab 100 Anmeldungen werden wir die Warteliste einschalten.

Dann könnt ihr nur noch dabei sein wenn ein Platz frei wird.

Also keine Zeit mehr verlieren und schnell anmelden.

*******kus Paar
1.468 Beiträge
Aber ihr seit sicher das die Warteliste funktioniert *haumichwech*?
Steht ja was von 105 Abmeldungen nicht das es am Sonntag dann 200 sind *gruebel*
Freuen uns schon.
LG
****ine Frau
1.198 Beiträge
noch 26 Stunden und dann .....Paaarty
Ich freu mich drauf - soviel Leute, das wird heiß.....äh kuschelig oder so *g*
Heisser Abend, kalter Campari und.... werden sehen

LG Julie
*******ger Mann
28 Beiträge
Sorry Liebe Leute
Sorry Liebe Leute
Wir müssen leider absagen, da Gerd seid heute Morgen eine Allergische Reaktion (etwas falsches gegessen hat gestern) hat und so nicht im club gehen möchte...
Wir wünschen Euch viel Spaß und ein Guten Rutsch, werden uns im nächsten Jahr wiedersehn......
LG
Gaby
Noch wenige Stunde...
.... Ich freue mich auf eine ausgelassene Party *freu* mit alten und neuen Gesichtern *zwinker* Ansprechen ist wie immer erlaubt und erwünscht *grins*
Bis nachher *fahr*
Lg Kathrin
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Ähnlich nur ansprechen oder auch anfassen *rotwerd*?
Kleiner Soaß freuen uns auch auf eine super heiße Silvesterparty.
Wir lassen uns auch ansprechen ... 😉
Liebe Grüße
Bine und Markus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.