Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Knallbonbon Fans
2115 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvesterparty 2017/18 zum Knallen und Feiern - Witten-Annen

Anfassen? Ich bin doch soooo schüchtern *lach* quatsch... *zwinker*
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Wissen wir doch. Würden wir uns nie trauen. *rotwerd*
******_nw Frau
26 Beiträge
ich kann leider heute nicht
ich kann heute leider nicht aber ich wünsche allen die mich kennen oder kennenlernen möchten ein guten rutsch ins neue jahr
*****854 Paar
3.362 Beiträge
super party
die stimmung war gut.sehr lecker üppiges büfett mitternachtssuppe.
gutes frühstück
der spaß auf den matten ging bis in den frühen morgen morgen oder es begann von neuem
****ine Frau
1.198 Beiträge
Das war.......Spitze
...oder so. Ein sehr gelungener Abend mit Spiel,Spaß und Überraschung...tollen Gesprächen mit Knistern und so.

Wenn auch nicht übernachtet so doch erst um halb Sechs wieder zu Hase gewesen.

Danke an das tolle Team des 83 und an die vielen netten Leute die alle für eine Sylvester Party gesorgt haben die lange in Erinnerung bleiben wird.

Ganz liebe Grüße

Julie
**********_paar Paar
1.668 Beiträge
Welch ein Jahreswechsel
Hallo zusammen,
wir können uns unseren Vorpostern nur
anschließen.
Tolle Party, super Gäste, viele und sehr geile Action auf den Matten bis in den frühen Morgen, lecker Essen und tolles Frühstück.
Neue, nette Leute kennengelernt und lieb gewonnene wiedergetroffen.

Wir freuen uns auf noch so manch geile Party bei und mit Maja.

Nochmals allen ein frohes neues Jahr von uns.
LG
Sylvia und Lutz
*******663 Mann
6 Beiträge
Silvester Party 2017/2018
War ein toller und gelungener Abend, habe es sehr genossen.

Habe viele neue symphatische Leute kennen gelernt.

Kompliment an Maya wie immer ein tolles *essen*
kann man nur immer weiter empfehlen.
*********elle Paar
458 Beiträge
Es war eine gute
Idee mal wieder den Jahreswechsel im Treff zu ermöglichen. *top2* ...viiiieeeele nette Leute kennen gelernt.
Besonders in der Raucherlounge wurde viel gelacht. *haumichwech* ...
Na ja ..und das Maja und ihr Team lecker Essen zaubern kann weiss jeder, der mal da war. *hutab*
Aber...irgendwas ist ja immer.So auch diesmal....an die "ichlegmaleinhandtuchzumreservierenaufdenstuhl"....ECHT jetzt? *flop*
Ansonsten *spitze* geile *party*

Gruß Reiner
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Handtuch nehmen und beiseite legen. Problem gelöst. So was gibt es überall.
Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.